Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

****33 Mann
11 Beiträge
Outdoor 2015
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf eine heiße Outdoorsaison 2015.
LG
Rene
Die neue aus Leverkusen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
seit heute bin ich nun auch Mitglied in Eurer tollen Gruppe und ich freue mich hier ein wenig mit einbinden zu dürfen aber auch neue Inspirationen zu finden was das Thema Outdoorsex bzw.ausgefallene Orte angeht.
Zu mir,ich bin 49Jahre jung,als Junge 1965 geboren,lebe aber schon seit vielen Jahren nicht mehr in dieser Rolle die mir zugedacht wurde.Ich habe schulterlange dunkelbraune Haare,bin Brillenträgerin,Raucherin,komme aus dem Städtchen Leverkusen bei Köln und da ich zusammen mit einem guten Freund gern erotische Ausflüge unternehme wobei das Gruppenthema oft auch zur Geltung kommt hoffe ich das wir hier gut aufgehoben sind und können vielleicht das ein oder andere zu jeweiligen Themen beitragen.
Da uns besonders ausgefallene Orte anziehen wie ehemalige Gebäude die heute mehr oder weniger leer stehen wie alte Industriegebäude jeglicher Art,verlaßene historische Gebäude,Freilichtmuseen,Burgen&Schlößer und vieles mehr mögen wir dabei nicht nur das fotografieren vor Ort sondern lieben es je nach Situation an solchen Orten auch den Sex nicht zu kurz kommen zu laßen.
Für Mittwoch haben wir einen neues Ausflug geplant der uns in eine ehemalige verlaßene Arbeitersiedlung im Herzen des Ruhrgebiets führt und hoffen das uns und unseren Begleitern da der Schnee keinen Strich durch die Rechnung macht.
Ganz lieb möchte ich mich bedanken das ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde und hoffe auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
Alles Liebe

Geli
Ein nettes Hallo...
.... an die Gruppe " outdoor ". Wir kommen aus Mainz und hoffen hier in der Gruppe nette und Interessante Menschen kennen zu lernen, - leider haben wir gesehen, dass mit der PLZ 5 nicht soviel los ist,- evtl. können wir das ja ändern *zwinker* .

Wir sind sehr gerne bei angenehmen und auch ab und an bei unangenehmen Temperaturen draußen zum sexeln, gesehen werden und beobachten...

Wir freuen uns auf einen Austausch hier im Forum...

liebe Grüße

verine
Hallo liebe Outdoorfreunde....
...ja, ich finde es auch geil in der Natur zu spielen.

LG
Outdoorsaison 2015.
Auch wir freuen uns schon sehr auf den beginn der saison.und wir hoffen das wir dieses jahr mal mehr glück haben werden,ein gleiches paar kennen zu lernen,das vielleicht mit uns gemeinsam Outdoor etwas zu unternehmen lust hat.schau doch mal auf unserem profil nach. ausserdem würden wir uns sehr freuen,wenn uns "freunde" einen tipp geben wo was los ist zwieschen nordsee und weser ,leine. ob baggerseen oder sonstwo.lg bine und torsten *knuddel* *zwinker* *wink*
*******o_68 Mann
130 Beiträge
ein fröhliches Hallo
Schon diese Gruppe gefunden zu haben, denn ich liebe die Natur für alles was Spaß macht wie auch immer das aussieht, ich fotografiere sehr gerne , habe auch schon einige shootings mit Frauen und Paaren gemacht bin sehr diskret, aber ihr könnt euch ja sehr gerne melden
lg
*******tig Mann
8 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme hier *g*

Ich liebe es Outdoor und freue mich auf regen Austausch mit euch!
Schade, dass es momentan noch viel zu kalt ist.

LG
Hallo Outdoorfreunde..
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier nette und interessante Bekanntschaften zu machen, sowie neuen Erfahrungen. Komme aus dem Harz, wo es in der Natur natürlich zu genüge Outdoormöglichkeiten gibt. *mrgreen*

LG
Rhein-Neckar
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme.

Wen überrascht es: ich liebe das Besondere im Freien. Vor Jahren lernte ich die prickende Erotik nahe Tübingen kennen. Ich sucht einen See für FKK udn fand ein ganz anderes Paradies. Hier trafen sich Heteropärchen genauso wie Schwule und Bi´s. Es war ein lustiges und freidliches Nebeneinander. Dabei durfte ich auch ganz skurrile Dinge erleben. Ein Paar, ca. 50 Jahre alt hatte auf einer Liege seinen Vater/Schwiegervater dabei. Dieser lag angezogen ud ruhig auf der Liege, während das Paar in Nudistenmanier anwesend war. Das eigentlich ungewöhnliche (für mich) war, daß dann die beiden ganz offen zur Sache gingen, gerade 1 Meter neben dem vater, der zu schlafen schie. Ich denke zwischen Kindern udn Eltern nicht unbedingt selbstverständlich.

Dort fand ich die Lust und Freude am nackt umher laufen. Ich sah zum ersten mal Grüppchen von Menschen, Gleichgesinnten. An einer stelle Heteros, 20 Meter weiter altere Schwule udn wieder 5 Meter weiter, direkt am Weg sah ich zum ersten Mal offenen Schwulensex. Ich dachte erst, daß die untere Person eine Frau sei udn konnte meine Neugierde nicht zügeln und entdeckte, daß es sich ebenfalls um einen Mann handelte. Ihr könnt Euch vorstellen, wie schnell ich einen Ständer bekam. Ich war öfters an diesem see zu Gast und hatte viel (Beobachter-) Spaß. Erst einige Jahre später am Binsfeldweiher machte ich dann auch meine eih´genen Sexerfahrungen mit einem Mann (jetzt war es für mich sicher: " Ich bin ein BI"). Ich werde es nie vergessen wie erregend es war, als ein Mann hinter mir vorbeiging und meinen Po sanft streichelte. und wieder regt sich da gaaaanz schnell etwas. Davon angeturnt muß te ich ihm folgen (obwohl er selbst eine Hose trug, was ich am FKK-Gebiet udn der Cruisig-Area sch.... fand). Es kam wie es zum Glück kam. Wir beglückten uns gegenseitig und ich durfe das erste Mal in meinem Leben einen Schwanz in meinen Mund nehmen, schmecken, verwöhnen. Es war um ich geschehen. Ich liebe nicht nur den weiblichen Körper, sondern auch schöne, gepflegte Männerkörper.

So, jetzt wißt Ihr schon eine menge von mir. Ich hoffe, daß ich zahlreiche nette JC´s kennenlernen und vor allem treffen und mit Euch Spaß und Befriedigung haben darf. Ich bin kein Premiumitgleid und freue mich daher um so mehr über persönliche Nachrichten. Eine jede wird beantwortet. Viel Spaß mit meinem FSK 18 Bild.

Liebe Grüße

Euer Tim
*****y71 Frau
17 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Hoffe ich kann mich hier noch inspirieren lassen *smile*

Freue mich hier zu sein.

Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße *zwinker*
*******lone Mann
3.440 Beiträge
Hi
Und ... willkommen aus der Nachbarschaft

also
Gruß aus Witten

Andreas
Ich bin der neue...
Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr, dass ich jetzt zu der Gruppe dazu gehöre. Vielen Dank für die Aufnahme.

Auch wenn die Jahreszeit vielleicht nicht ganz optimal ist momentan, dann freue ich mich doch darauf, hier Gleichgesinnte kennenzulernen und geile Outdoor-Sessions zu erleben.

Viele liebe Grüße
Fando
*******111Y Frau
34 Beiträge
Grüsse aus Berlin
Danke das ich aufgenommen wurde.
Freue mich schon auf die kommende Outdoor - Zeit.
Hoffe hier viele Anregungen zu bekommen wo Frau und auch Mann in der Öffentlichkeit kommen *zwinker* kann.
Bis bald dann auf erst mal einen Plausch *ggg*
Schön dabei zu sein
Ein Dankeschön, dass ihr mich in die Gruppe Outdoorseex aufgenommen habt.
Ob in einem Park, am Berg, beim Sport, .... ich liebe es, den Sex im Freien zu genießen.

Wäre schön, eine Frau oder ein Paar aus meiner Gegend zu finden, die diese Vorliebe mit mir teilen wollen. Wenn dabei Fotos für diese Gruppe entstehen, wäre es perfekt.

Alles Liebe von tothepeak
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
Hallo an alle...
Ich bin auch neu in der Gruppe und möchte erst mal allen "Hallo" sagen. Outdoor hat doch wirklich was nur ist es manchmal gar nicht so einfach die richtigen Plätze zu finden. Na, dann lasse ich mich mal überraschen, welche Tipps wir hier so austauschen können...

Liebe Grüße aus Stuttgart!
Skydiver69Stgt
bin gerne mit dabei
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Reihen ...

Outdoor ist das Prickelnste Erlebnis überhaupt. Sehen und gesehen werden ... die Spannung ob man erwischt wird ... Adrenalin ...
Viele Outdoor-Hotspots habe ich schon kennen lernen dürfen und hoffe, weitere zu entdecken. Somit freue ich mich auf regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch ...
*********r2013 Paar
15 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe und allen ein nettes Hallo !!!
Draußen ist es doch am schönsten
ok, bei diesem Wetter ist es vielleicht doch etwas zu kalt *zwinker*

Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich heiße Thomas, komme aus dem Ruhrgebiet, und freue mich, hier neue Bekanntschaften zu machen und mich mit euch über das Thema Outdoorsex auszutauschen.
hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon gespannt wie das bei euch so ist....lg
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind im Raum BS-WOB-H (Niedesachsen) unterwegs und hoffen auf spannenden Treffen
******rei Mann
5 Beiträge
Hallo Allerseits
Ich bin neu hier habe aber schon ein paar Outdoor erfarungen sammeln dürfen.

Freue mich darauf hier Neues zu kennen zu lernen und auf Erfahrungsaustausch.

Ein witziges nicht sexuelles Erlebnis war:
Ein Freund ich trockneten uns in der Sonne nach dem Nacktbaden an einem Altarm der Elbe und wunderten uns, warum alle Spaziergänger uns so anschmunzel. Auf dem Rückweg haben wir uns umgesehen und erst dann die Pärchen hinter dem Blattwerk endeckt;)

Das bis jetzt aufregeste war:
Auf einem Museumshafenkran ein ONS.

Im diesen Sinne Hallo und beste Grüße
Paddy
********eben Paar
10 Beiträge
Hallo...
...wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in diese wertvolle Gruppe mit bestimmt wertvollen interessanten Menschen! Wir sind gespannt was und wen wir hier so alles begegnen werden *zwinker*
*******frog Paar
10 Beiträge
Dank
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

LG,

M und I
*******ore Mann
420 Beiträge
neu
Danke erst mal für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*

Wir sind begeisterte outdoorer und wenn dann noch sex dazukommt ...............

was will man mehr.

Alles andere in unserem Profil

lg M und Jay
Sharm El Sheikh Naama Bay 19. - 26.09.2015
Hallo!

Wir werden am DIVE & SWING 2015 im September teilnehmen!

Vielleicht habt Ihr ja Lust uns zu begleiten oder uns dort zu treffen!?

Wir würden uns sehr freuen mit Euch gemeinsam zu Tauchen und Spaß zu haben!

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.