Die neue aus Leverkusen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
seit heute bin ich nun auch Mitglied in Eurer tollen Gruppe und ich freue mich hier ein wenig mit einbinden zu dürfen aber auch neue Inspirationen zu finden was das Thema Outdoorsex bzw.ausgefallene Orte angeht.
Zu mir,ich bin 49Jahre jung,als Junge 1965 geboren,lebe aber schon seit vielen Jahren nicht mehr in dieser Rolle die mir zugedacht wurde.Ich habe schulterlange dunkelbraune Haare,bin Brillenträgerin,Raucherin,komme aus dem Städtchen Leverkusen bei Köln und da ich zusammen mit einem guten Freund gern erotische Ausflüge unternehme wobei das Gruppenthema oft auch zur Geltung kommt hoffe ich das wir hier gut aufgehoben sind und können vielleicht das ein oder andere zu jeweiligen Themen beitragen.
Da uns besonders ausgefallene Orte anziehen wie ehemalige Gebäude die heute mehr oder weniger leer stehen wie alte Industriegebäude jeglicher Art,verlaßene historische Gebäude,Freilichtmuseen,Burgen&Schlößer und vieles mehr mögen wir dabei nicht nur das fotografieren vor Ort sondern lieben es je nach Situation an solchen Orten auch den Sex nicht zu kurz kommen zu laßen.
Für Mittwoch haben wir einen neues Ausflug geplant der uns in eine ehemalige verlaßene Arbeitersiedlung im Herzen des Ruhrgebiets führt und hoffen das uns und unseren Begleitern da der Schnee keinen Strich durch die Rechnung macht.
Ganz lieb möchte ich mich bedanken das ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde und hoffe auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
Alles Liebe
Geli