Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4......

*********ssage Paar
112 Beiträge
Neu dabei
Als neues Mitglied in dieser Gruppe wollen wir uns natürlich auch kurz vorstellen.

Wir sind Chris 31 und Miri 27 Jahre und kommen aus Duisburg.
Wir sind seid 2 Jahren glücklich zusammen und wollen dieses Jahr noch heiraten.

Wir freuen uns hier auf interessante Themen und natürlich auch nette neue Leute kennenzulernen.

Wir lieben den Outdoor Sex, egal ob im Auto, Wald oder Schwimmbad und fänden es prickelnd wenn sich eine Sie oder ein Pärchen etwa in unseren Alter und aus unserer Umgebung daran beteiligen würde.

LG Miri & Chris
*******me84 Mann
42 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Hallo zusammen!
Ich (30, m, aus Frankfurt/M. und ein riesen Freund der Frischluftakrobatik ^^) bin neu hier und suche auf diese Art und Weise Gleichgesinnte zum Austausch und gemeinsamen Spaß haben ;). Wenn ihr mehr wissen/sehen wollt: einfach ne ClubMail schreiben ;).
Viele Grüße
*********chsle Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben unsere ersten Outdoor Erfahrung schon gemacht und es hat uns sehr gefallen.
Darum freuen wir uns schon auf den Sommer um mehr zu machen.

Lg rotes fuechsle
Hallo, ihr Liebhaber "freier" Liebe!
Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme!
Guter Sex ist doch auch immer ein animalischer, direkter, hemmungsloser Sex! Was ist direkter, hemmungsloser und verruchter, als es dort zu treiben, wo es eigentlich verboten ist?! *schock* *aetsch*
Beobachtet werden bzw. die Gefahr beobachtet werden zu können *zwinker* ... Genau mein Ding!
Ich freue mich auf angeregte und anregende Diskussionen.. und vielleicht auch mehr *ggg*

Euer HerrvanderLaeck
Ein neues Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Bis dahin, allen noch ein schönes Wochenende.
********lust Paar
27 Beiträge
Hallo aus Böblingen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir lieben den Outdoorsex, und würden uns über nette Kontakte von gleichgesinnten Paaren sehr freuen! Leider mangelt es in unserer Region an geeigneten Plätzen.
Finden wir hier Hilfe mit Rat... und Tat? Wäre Super......

Liebe Grüße
H.u.U
Bild ist FSK18
Einen netten Gruß...
Zum Einstieg und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe möchte ich gleich zu Beginn entrichten und mich kurz vorstellen. Ich bin Frank, ein kleines zeigegeiles Ferkelchen mit Herz und Hirn, unkonventionell, aufgeschlossen, humorvoll und im Virfeld der kommenden Outdoosaison an interessanten, erlebnishungrigen Einzelpersonen, Paaren und Gruppen, wobei ich keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht habe.
Bin gesoannt, was sich hier so ergibt. Ich antwortd auf Anschreiben gsrsntiert!
Bis bald LG Frank
*******e_69 Mann
102 Beiträge
Hallo aus dem Norden...
... und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ist vielleicht nicht ganz die passende Jahreszeit, aber der nächste Frühling / Sommer kommt bestimmt.
Bin mal gespannt was hier so passiert und neugierig darauf mich mit gleichgesinnten auzutauschen.
Nette Grüße @ All
Kenny
******o85 Mann
474 Beiträge
Neu dabei
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme,
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Es ist zwar im moment etwas ungemütlich draußen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Freue mich auf regen Austausch und auch auf sympathische Menschen.
LG Scorpio
Vielen Dank !
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir Lieben Outdoor, freuen uns auf neue kontakte und mehr *g*
***OS Paar
259 Beiträge
Hallo...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
*******t_nw Mann
69 Beiträge
Hallo
Hallo aus dem Raum Osnabrück und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe den Outdoorsex unter freien Himmel und erhoffe mir hier nette Kontakte zu finden.

LG
OsnaLust
Hallo aus Berlin Wir sind ein Paar was sich gern draußen vergnügt hoffe auf neue Ideen und erfahrung Austausch etc.
Huhu aus Bochum
Ich möchte mich nur kurz bemerkbar machen, dass ich jetzt auch in dieser Gruppe anwesend sein darf *freu2*
***in Mann
841 Beiträge
Einen wunderschönen...
...Abend wünsche ich allen.

Da ich hier auf der Seite schon des längeren mein "Unwesen" treibe, und mehr Kontakt zu Menschen mit einem Faible zum Outdoorsex suche, die so Ticken wie ich, oder wenigstens so ähnlich, habe ich mir mal gedacht, geh doch mal ins Outdoorsex Forum.

Ich bin vielseitig "einsetzbar" und habe so meine Vorlieben. So in etwa wie sie auch im Profil stehen. Aber das ist nicht alles. Also bei Interesse für das eine oder andere, Nachfragen.

Ich beiße nicht, wenigstens nicht wenn es keinen Spaß macht.

Ich freue mich hier neue Freunde zu finden und auch evtl alte Freunde wieder entdecken.

So weit so gut, vieles steht im Profil, aber wie beschrieben, nicht alles.

lg Armin
*******lone Mann
3.440 Beiträge
@Luder
Hi
erstmal ... ein willkommen aus der Nachbarschaft

Schreib mich doch mal an
hab da eine Frage zu deinem Profil im Bezug auf den "Durchschnitt"

Gruß
Andreas
***er Mann
7.978 Beiträge
Wie heißt das Zauberwort?
***li Mann
2.989 Beiträge
***er:
Premium Mitgliedschaft? *mrgreen*

Sorry für das OT
*****770 Paar
781 Beiträge
*gruebel* *nachdenk* *ungeduldig* *roll*

Wie war das nochmal
***er Mann
7.978 Beiträge
Der war gut! @***li
***es Mann
191 Beiträge
*wink*

Dann sage ich auch mal hallo in die Gruppe.
Freu mich auf nette Treffen mit gleichgesinnten.
**********orse1 Frau
12 Beiträge
Grüße euch Alle zusammen.
Bin neu hier und lasse mich mal überraschen ........
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr interessiert an Outdoorsex und hoffen hier, Anregungen über Plätze zu bekommen *g*
Hi!
Ich bin gerne an der Frischen Luft, wobei es im Moment ein bisschen zu kalt für Outdoorsex ist.
Aktuell : Schneefall - 2 Grad.

LG
Hallo an alle!
Ich bin auch ein Neuer. *g*

Ich hoffe wir können unsere Erfahrungen an der frischen Luft austauschen und uns gegenseitig neue Anregungen geben. Vielleicht trifft man sich mal *zwinker*

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.