Dann mach ich mal den Anfang
Ich freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf den Austausch mit Gleichgesinnten ...und natürlich auf alle Erfahrungen die ich hier sammeln kann
Lg Sally
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wenn hier irgendjemand (Frau / Mann oder Paar) einfach mal die Lust verspürt, etwas in der freien Natur zu erleben, meldet euch einfach bei mir. Bin zu jeder Schandtat bereit.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe das ich von Euch noch viele neue Sachen erfahren kann und noch einiges erlebe. Der Sommer ist ja noch nicht vorbei und da kann es noch zu dem einem oder anderen Treffen kommen. Ich würde mich auch freuen wenn ich von Mitgliedern angeschrieben werde die gern ein Treffen vereinbaren möchten.
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wenn hier irgendjemand (Frau / Mann oder Paar) einfach mal die Lust verspürt, etwas in der freien Natur zu erleben, meldet euch einfach bei mir. Bin zu jeder Schandtat bereit.
In denn Bereichen Hannover und umland, Wolfsburg, Celle
Hallo zusammen,
ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bonn.
Ich freue mich schon auf die netten Unterhaltungen mit euch.
Viele Grüße
htwwocud
also, als Typ der so zimlich jede freie Minute draußen verbringt, muss ich hier in der Gruppe ja richtig sein☺️! Ich freue mich dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde und hoffentlich noch mehr schöne Zeit draussen verbringen kann...
Ich danke in erster Linie für die sehr schnelle Aufnahme.
Hoffe hier besonders, neue gleichgesinnte zu treffen, sowie neue Orte kennen zu lernen
In meiner Region kenne ich auf jeden Fall ein paar schöne Stellen
und vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich auf nette Bekanntschaften, auf viel Themen Austausch
und natürlich die eine und andere Gelegenheit die eine oder alle anderen
auch persönlich kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Hoffe hier auf nette Leute zu treffen und freue mich auf anregenden Erfahrungsaustausch!
Schönen Gruß aus dem Westerwald