Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
677 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustbällchen Outdoor 2

*******Fans Paar
1.167 Beiträge
Am Strand
die Bällchen gezeigt
Nochmals die schönen...
und üppigen Lustbälle meiner lieben Besucherin; sie sitzt immer noch auf einem
...... S...... *smile*
Bild ist FSK18
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Wow - bin ganz neu in der Gruppe und es hat sich schon gelohnt!
Wir finden es eher bedenklich wie viele Single Männer hier Lustbällchen posten worauf sogar das Gesicht zu sehen ist. Ob da auch immer der Nachweis da ist das die Frauen damit einverstanden sind? In vielen Foren wird sich wegen viel weniger von den Mods ins Hemd gemacht. Aber dies lassen sie zu häufig zu.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Völlig richtig!
Solange das Einverstaendnis der abgebildeten Person besteht ist alles Gut, aber ohne geht gar nicht! Ich hatte das bei meinem Kommentar einfach vorausgesetzt, hoffentlich nicht voreilig.
*******eder Paar
221 Beiträge
Bilder
Leider müssen wir da auch zustimmen, viele Solos haben selbst keine Bilder im Profil aber Posten was das Zeug hält
***Ri Paar
680 Beiträge
schon verblüffend
das sowas zugelassen wird.
Wir dachten immer, das nur eigene Fotos gepostet werden sollen/dürfen.
Bei einem Paar Profil spricht der Anschein dafür, das die Fotos z.B. von der Partnerin sind, bei einem Solo erst einmal der Anschein dagegen das da alles mit rechten Dingen bzgl. der Rechte am Foto zugeht.
Es ist wirklich schön das es nicht nur uns stört und das sogar Single Männer uns zustimmen. Erschreckend nur, dass sich noch nicht mal die Mods der Forums dazu äußern und reagieren. Dafür bei anderen lapidaren Dingen weiter Ihre Position als Mod ausnutzen und Sachen löschen oder nicht zulassen, wie Texte in eigener Beschreibung die man ändern möchte, damit einen nicht ständig Leute anschreiben ,welche man nicht unbedingt sucht.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Hier spricht ein ehem. Beamter der Justiz...

also Bilder zu veröffentlichen von anderen Personen bedarf IMMER deren Zustimmung!!! Die müssen nicht einmal nackt sein...
Das würde ich als Mod an höchster Priorität setzen! Vorallem wenn ein Gesicht auch noch die Intentität verrät...

Damen die sich hier hintergangen fühlen, sollten dies schleunigst beheben bzw beheben lassen... denn selbst wenn Bilder an einem Bekannten/Partner geschickt od ausgehändigt werden, darf er das Persönlichkeitsrecht nicht verletzen! "Die Würde des Menschen ist unantastbar"!!!

Ich bin schockiert, das hier zu erfahren, dass es solche "Mißbräuche" gibt.
Wir möchten doch einmal unsern Kommentar dazu geben
Hallo erst einmal in die Runde hier.....................
Ja es ist schon merkwürdig was so manches mal gepostet wird ob nun von paaren Solo Herren oder auch Solo Damen.
Was dann von Solo Profilen gepostet wird wie hier zum Beispiel Bilder einer Dame mit Gesicht wo sich ja mächtig drüber aufgeregt wird hier. Das können wir schon verstehen aber auch wir als Mods können da ja nun mal nicht überprüfen ob die Dame das nun erlaubt hat oder nicht. Da müssen wir schon denjenige vertrauen der das Postet.
Wir möchten mal auf den Text von @*********asmus Hinweisen und denken da ist was wahres dran.
Klar finden wir es auch nicht schön wenn jemand hier Bilder Postet die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind aber wir als Mods können da nur drauf Vertrauen das wenn jemand so etwas macht auch dem gegenüber diese mitgeteilt hat wir haben da leider auch keine Möglichkeit dieses zu Überprüfen.
Sollte es jemand bekannt sein das jemand hier Bilder reinstellt die hier nicht rein sollten da der die jenige nicht damit einverstanden ist, der sollte uns als Mods davon in Kenntnis setzen und wir würden weitere schritte dann einleiten. Aber wir gehen mal in diesen Fall davon aus das es nicht so ist und die Genehmigung der Dame gegeben ist.
Lg Eure Mods
Ich fände es super, wenn jeder nur Fotos von sich posten dürfte. Das heißt, Paare nur eigene Paarbilder und Solos nur Bilder von sich. Wer keine Bilder im Profil hat, darf generell keine Bilder posten.
*****oto Mann
2.072 Beiträge
In der Theorie schön...
...und in der Praxis führt das dann dazu, dass Fotografen gar keine Fotos mehr posten dürfen? *nachdenk*
**********Magic Mann
19.917 Beiträge
Ich bin der Meinung das Themen grundsätzlich nur mit dem "bestückt" werden sollten was zum Thema passt.
Des weiteren nur Bilder der eigenen Person, respektive Bilder eines Teils des Paares.
Was Fotografen betrifft finde ich dass diese gerne Posten dürfen solange sie hier auch ganz klar als Fotografen über Ihr Profil deklariert sind.

Alle andere sollte, wenn schon nicht nachprüfbar, als Gruppenregel untersagt werden.

Vertrauen hin, vertrauen her, wenn es mal eine/n falschen trifft der von nichtss weiß ist die Luft am Brennen.
Ich bin dafür, dass wir einfach so tun, als ob wir im Joyclub wären und der eigene Regeln für das Posten von Bildern hat. Daran halten wir uns, daran halten sich die Moderatoren und daran halten sich die JC-Leute im Hintergrund.

Und dann bin ich dafür, dass wir so tun, als hätten wir ein richtiges Thema hier im Thread:

Lustbällchen Outdoor *zumthema*

und nicht wer nöhlt jetzt am Besten. Fleißbildchen gibt es eh nicht dafür!
Eigenverantwortung?
Fakt ist doch, dass wenn ich jemand ein Bild von mir überlasse, dann habe ich die Kontrolle darüber aufgegeben.

Also wer so blauäugig ist und solche Bilder an ¨Bekannte¨ oder Sexpartner gibt, sorry dem ist nicht zu helfen. Das sind nun mal die ¨Spielregeln¨ bzw. das ist -leider- Realität im digitalen Zeitalter des www.

Meine Meinung.

LG Honey
***er Mann
7.983 Beiträge
Noch eine Bemerkung von mir:

Letztendlich bleibt die strafrechtliche Konsequenz bei dem hängen, der unerlaubt ein Bild einer anderen Person gepostet hat. Und das ist gut so!!

Und jetzt gerne wieder in Richtung outdoors:-)
Wir denken
Wir denken das wir langsam zum Thema zurück kehren sollten es wurde jetzt schon genug Diskutiert und es gehört nicht in diesen Bereich.
Ja es ist schlimm wenn jemand so etwas macht aber dafür gibt es dann rechtliche mittel und die kann dann auch jeder in Anspruch nehmen.
*zumthema* *modda*
LG
Das erstaunt
mich ein wenig war bis jetzt immer davon ausgegangen das die Mod. hier auch eine kontrollierende Aufgabe haben aber wenn sie nicht mal mit den Mitteln dafür ausgestattet sind dann?
Wer glaubt denn hier wirklich das bei den ganzen Bildern die in Joy gepostet werden überall eine Erlaubnis vorliegt.
Da müste schon von der Plattform selber etwas zwischen geschaltet werden das gewährleistet das es sich nur um genehmigte Bilder handelt nur zu hoffen das die jenigen die etwas posten auch die Genehmigung haben ist doch wohl sehr bedenklich oder.
Erstaunen ......
Wir noch mal als Moderatoren.
Was wir an mittel haben mal ganz kurz erläutert.
Wir können Bilder oder Beiträge verschieben wenn sie nicht in das Forum passen oder jemand sich nicht benehmen kann und der Text unter die Gürtellinie gehen.
Dann können wir Bilder und Beiträge auf FSK 18 Setzen und so weiter ......
Aber noch mal ganz klar wir können nicht Überprüfen ob die Bilder mit Erlaubnis des
jänigen hier reingestellt worden sind wenn wie es hier gewesen ist von einem Solo Herren der hier eine Damen Bild reingesetzt hat.
Da verweisen wir noch mal auf unseren ersten Beitrag.
So ihr Lieben und nun denken wir das wir hier wieder zum Thema zurück kehren sollten.
Da hier nicht über Bild Rechte Diskutiert werden soll dann sollten wir da ein eigenen Bereich eröffnen.
LG Eure Mods.
Aber noch mal ganz klar wir können nicht Überprüfen ob die Bilder mit Erlaubnis des
jänigen hier reingestellt worden sind wenn wie es hier gewesen ist von einem Solo Herren der hier eine Damen Bild reingesetzt hat.

Genau. Wie sollte das gehen?

Wir sind auch für *zumthema*
Es war kalt...
Kalt
So ner tollen Küglerfigur könnt mä doch so richtig einheizen. *g*
wenn es nur ...
... wieder Sommer wär!
Bild ist FSK18
der Sommer kommt......... *freu2*
****tar Mann
262 Beiträge
hmmm jaaa hoffentlich schon sehr bald *baeh*
*****_he Mann
3.102 Beiträge
die Kleinen meiner Süssen
Gefallen Sie??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.