Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********de41 Paar
303 Beiträge
Wenn das Wetter hoffentlich noch mal mitspielt, wollen wir auch noch mal hoch an die Müllverbrennung und die Herbst 🍂 Impressionen auf erotischen Fotos festhalten *foto*
****228 Frau
47 Beiträge
Am Ende warten jetzt Tag täglich zuschauen bis ihr auftaucht 🤣
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Interessant . Ich bring *popcorn* und Fernglas *fernglas* mit
****er Mann
268 Beiträge
Bin dabei *engel*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
@*******ige vergiss die Decke nicht . Frau friert schnell *frier*
****228 Frau
47 Beiträge
Ich auch *party*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Supi *party* *party2* . Dann machen wir Gruppenspannen *lach*
****228 Frau
47 Beiträge
Jaaaa dafür sind ja Parkplatztreffs bekannt. Wird dann halt ein "nur guggen nicht anfassen"
****228 Frau
47 Beiträge
*lolli*
*****Sea Frau
340 Beiträge
Ich zu nen Date mal ne Wärmflasche, zusätzlich zu den Decken, für die andere Lady mitgebracht *kuschel*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Dafür reicht dann mein Popcorn nicht ... also muss da dann noch was anderes kommen
*********ber68 Frau
376 Beiträge
@*****Sea *top* Frauen denken wenigstens mit
****228 Frau
47 Beiträge
Ja da machen wir halt noch aus was wir alles brauchen
****228 Frau
47 Beiträge
Und jeder bringt was mit dann wird kuschelig gemütlich
****228 Frau
47 Beiträge
Ja du bei ihr aber wir müssen ja auf uns auch schauen
*********ouple Paar
15 Beiträge
Zitat von ****a52:
Dann drück ich euch die Daumen . Und mir den Parkplatz zu finden *lol* Müllverbrennung Claffheim kennt mein Google Maps nicht . Aber nicht schlimm . Wir werden was finden

gib einfach Freizeit Nagel Claffheim ein, das ist ein Wohnmobilhändler und da fahrt ihr dran vorbei und dann seht ihr die Müllverbrennung... *zwinker*
Viel Erfolg und heißen Spaß *anmach*
*********ouple Paar
15 Beiträge
Zitat von ****a52:
*danke* @*********ouple das find ich dann *top*

Das denken wir auch *zwinker*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Worauf sich das jetzt bezieht que_rico *nixweiss* aber ist es nicht anderes rum *nachdenk* ... also ich fänd es im Minus Bereich wenn die Männer hier nicht schwanzgesteuert wären *lach*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
So liebe Gruppenmitglieder .. bin ja neu hier und neugierig . Würde gerne mal die frivole Karte kennenlernen . Da Frau ja oft mal orientierungslos ist *gg* , brauch ich da mal Hilfe.

Wer von euch hat mal Lust und viiieeel Zeit mich auf Entdeckungsreise mit zu nehmen . *liebguck* . Vielleicht mal so an einem Samstag .

Jetzt einfach mal so mein Plan *lach* : Man trifft sich , ich hau mich auf den Beifahrersitz , und auf geht's *fahr* . Man zeige mir die Welt der verschiedenen Parkplätze .

So , jetzt seit ihr gefragt .

Euch allen noch einen schönen Abend , eine *gutenacht* und nicht zu wilde Träume
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo Seelenzauber68 wenn du möchtest würde ich dich gerne zu einer netten tur einladen melde dich doch bei mir alles liebe der Schwede *bussi*
Schade das man keine Antworten bekommt wenn man auf Dategesuche reagiert . *traurig*
******n39 Mann
27 Beiträge
Das stimmt:-))
****er Mann
268 Beiträge
Nur fackern hier.🤬🤬🤬🤬
****er Mann
268 Beiträge
Zitat von ****a52:
Was bedeutet fackern ?
Nicht real
****m90 Mann
120 Beiträge
Zitat von ****a52:
Und warum wird dann erst gefragt ob jemand Lust / Interesse hat *nachdenk* . Wenigstens nett sein kann man doch . Und mal kurz sagen woran man ist. Aber OK . Manche Menschen haben es nicht nötig

Das habe ich mich auch schon oft gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.