Naja Gedanken mach ich mir hinblickend darauf das ich Lust und nicht Frust mag
.. ich klare und konkrete Ansagen mag , kein evt. , vielleicht oder eben auch gar keine. Das wird man nie von allen so bekommen ... aber vielleicht kann man es ein klein wenig verändern .
In dem man evt . Kriterien bei einem Date mit einstellt . Was man da allgemein oder von der Person erwartet . Hat ja jeder unterschiedliche Vorstellungen was er dann gern mag , was ihm dabei wichtig wäre . Es sei denn mal will einfach nur ficken , egal mit wem und egal wie .
Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe , gäbe da ganz viele verschiedene Datearten die ich suche ... und würd dann ganz genau reinschreiben was ich in dem Moment will und was ich ungefähr von dem anderem / anderen erwarte.
Wenn ich z.b. NS will , schreib ich : Date für NS Spiele gesucht . Und erspar mir , hoffentlich ,
100 Mails von Männer die es jetzt garnicht mögen . Und ich nicht mehr Herr der Lage werd .
Soll es ja auch unkompliziert / relativ spontan sein . Und mag mich da im Vorfeld nicht noch mit großem Abklären auseinander setzten .