Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ohn Mann
19 Beiträge
Falls du fake(nicht real) meintest davon wäre die Mehrzahl fakes!
Flackern gibt's nicht!!
@*******ige
Neugieriger?
******_67 Mann
17 Beiträge
wo fährt man da hin, man kennt ja die Parkplätze nicht 😏
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Denk das auf gut Glück hinfahren im Moment eher sinnlos .
Wäre ja nen riesen Zufall das da jemand mit mir zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist . Und dann ja auch fraglich ob man überhaupt angesprochen wird .. hat man ja kein Schild um den Hals wo " Joyclub Mitglied , will einfach nur Sex " drauf steht *lach*

In Bezug auf die Dategesuche *nixweiss* drauf antworten , warten das der andere drauf reagiert .. anders geht's ja nicht .

Dieses nicht antworten , Fakes , keine ernsthaften Absichten , gibt es ja nun leider überall .
*********ber68 Frau
376 Beiträge
@******_67 das Problem hab ich im Moment auch noch .. deswegen kam meine Frage wer sie mir einfach mal zeigt . Aber ok , bisher auch ohne Erfolg *lach*
*****442 Mann
109 Beiträge
Guten Morgen in die Runde 🙂
Ich hätte heute Nachmittag Lust auf ein kleines Abenteuer /Treffen.
Ich bin mobil und relativ spontan.
Hat jmd Interesse? Vorschläge?

(komme aus nbg)
****er Mann
268 Beiträge
*ja* leider so Marussia
****228 Frau
47 Beiträge
@****a52 muss man dann Daueronline sein das man is nicht eine nachricht von dir verpasst?
****228 Frau
47 Beiträge
Ist oft so. Ich les auch mal schnell zwischendurch Nachrichten denk mir antwortest später und dann vergess ich es
*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a80:
Ich finde es sehr Schade

Mhhh wir wollten uns auch mal treffen und da kam Nix mehr.... bezweifele auch langsam das du wirklich die Absicht zu einem date hast. Freunde hast du ne Menge aber noch keiner kennt dich wirklich. *g*
*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a52:
@****228 ich bin jemand der nur liest wenn ich auch Zeit hab . Oder man setzt die Mail auf ungelesen zurück damit man den Menschen nicht vergisst . Aber OK , vielleicht hab ich auch noch Probleme mit Anonymität . Und dem unpersönlichen . Kann auch sein . Werd einfach mal zum stummen Mitleser hier

Also ich würde dich gerne mal treffen. *zwinker* und ich konnte hier auch schon reale treffen genießen. Aber es gibt hier ei zige die einfach schon vor dem Laptop bzw handy kommen und dann war es das wohl... aber ich bin dran die Gruppe zu filtern und solche zu kicken. Grüße
*****Sea Frau
340 Beiträge
Also ich muss sagen mit dem ein oder anderen hier hatte ich schon Dates *genau*
Allerdings wurde ich auch schon versetzt 🤷‍♀️
Das is dann doof, wenn man vor Ort ist und wartet, mit der Zeit hätte ich dann auch was anderes anstellen können.
Na gut ich mach dann das beste draus und such mir ein paar schöne Stellen an denen ich Narurfotos schießen kann.
*********2018 Mann
229 Beiträge
Ich hatte hier auch schon 2 Treffen mit Paaren.
Die Damen trauen sich leider nicht 😉
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Schwierig dieses Thema mit : wann bekomm ich Antwort , bekomm ich überhaupt ne Antwort , wurde ICH vergessen und nicht meine Nachricht . Da stimme ich Petra zu . Es steckt eine Person dahinter . Soll man nachfragen oder wie sich verhalten . *nixweiss* Auch schwer herauszufinden wer real sucht oder wem es schon vorm Pc reicht , so wie Zügellos geschrieben hat

Hatte gestern auch auf einer Anfrage hier geantwortet ... antwort kam heut morgen, wo er gestern war . Das bringt natürlich auch nix .

Wie man an der Art der Konversation hier arbeiten kann weiß ich auch nicht . Und nach welchen Kriterien hier ausgewählt wird würd mich auch interessieren *zwinker* weil ich mich ja dann evt . erst gar nicht auf ein Dategesuch melde .. damit das Postfach nicht überläuft und ich " vergessen " werde .

Hier kennt ja nicht jeder jeden , so das man im Vorfeld weiß das es nicht passt

Und man garnicht erst auf ein Date antwortet
*********ber68 Frau
376 Beiträge
@*********2018 also ich hatte hier aus der Gruppe auch schon ein sehr nettes Date ... und oute mich als real suchend *lach*
*****442 Mann
109 Beiträge
Und auf mein date hat heute noch gar keiner geantwortet 😂😀
*********ber68 Frau
376 Beiträge
@*****442 da bist du wohl untergegangen *rotwerd* . Leider bin ich schon verplant heut
*******6720 Mann
57 Beiträge
Denk es muß einfach vom Gefühl her passen wenn man den/die andere/anderen noch nicht kennt
manchmal passt es eben und manchmal auch nicht dann kann/sollte man ja so ehrlich sein das man es auch sagen kann wir sind ja hier nicht in der Kindergarten Vorstufe sondern unter Erwachsenen sollte man meinen
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Naja Gedanken mach ich mir hinblickend darauf das ich Lust und nicht Frust mag *zwinker* .. ich klare und konkrete Ansagen mag , kein evt. , vielleicht oder eben auch gar keine. Das wird man nie von allen so bekommen ... aber vielleicht kann man es ein klein wenig verändern .

In dem man evt . Kriterien bei einem Date mit einstellt . Was man da allgemein oder von der Person erwartet . Hat ja jeder unterschiedliche Vorstellungen was er dann gern mag , was ihm dabei wichtig wäre . Es sei denn mal will einfach nur ficken , egal mit wem und egal wie .

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe , gäbe da ganz viele verschiedene Datearten die ich suche ... und würd dann ganz genau reinschreiben was ich in dem Moment will und was ich ungefähr von dem anderem / anderen erwarte.

Wenn ich z.b. NS will , schreib ich : Date für NS Spiele gesucht . Und erspar mir , hoffentlich , *traenenlach* 100 Mails von Männer die es jetzt garnicht mögen . Und ich nicht mehr Herr der Lage werd .

Soll es ja auch unkompliziert / relativ spontan sein . Und mag mich da im Vorfeld nicht noch mit großem Abklären auseinander setzten .
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo Liebe Petra du brauchst gar nich rum machen wenn sich nicht gleich einer bei dir meldet denn du bist vom gleichen HOLZ denn mann kann wenigstens mitteilen das man keine interesse hat oder sonstwas
Danke der Schwede
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Schade das hier jetzt so eine Stimmung herrscht .
Können wir uns nicht einfach auf das wesentliche hier Konzentrieren. Egal wer wem hier jetzt garnicht oder erst zu spät oder wie auch immer , geantwortet hat .

Zurück zum Sinn dieser Gruppe : einfach Spaß haben
****rt Mann
29 Beiträge
Ich auch wenn mit dem ganzen Thema nichts zu tun habe, solltet Ihr/Wir uns an einem Parkplatz treffen und das ganze entweder dort klären oder einfach aufs wesentliche konzentrieren weshalb es die Gruppe überhaupt gibt *hutab* *danke*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Ein kleiner Hinweis .. änder mein Outen
" real Suchend " in " ich bin bemüht " . *puh*
Meine Woche hat nur 7 Tage , ab und zu mal etwas arbeiten . Eigenes privat Leben . Ja *ja* das hat sogar ne Singlefrau. Und nicht 7 Tage , 5 mal am Tag auf verschiedenen Parkplätzen unterwegs *nein*
****rt Mann
29 Beiträge
Zitat von *********ber68:
Meine Woche hat nur 7 Tage , ab und zu mal etwas arbeiten . Eigenes privat Leben . Ja *ja* das hat sogar ne Singlefrau. Und nicht 7 Tage , 5 mal am Tag auf verschiedenen Parkplätzen unterwegs *nein*

Du machst einen Humorvollen Eindruck 😄 Schade das es mit dem Alter nicht ganz passt, ansonsten hätte man bestimmt mal einen Tag ausmachen können.
****m90 Mann
120 Beiträge
Zitat von *********ber68:

Wahre ehrliche Worte.. bin auch single aber neben der Arbeit noch genug andere Arbeit zu tun. Ein Tag hat leider nur 24std und eine Woche nur 7 Tage
*****ohn Mann
19 Beiträge
Ja dieses "arbeiten gehen" is schon extrem nervig und Zeit rauben!
*ggg*
Geht nur leider nicht ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.