Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Feizeitkarte NEA/AN Bad Windsheim

*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Du findest einen Link in diesem Forum der zu maps weiterleitet. Da sind alle markiert. *g*
@*********steau

Ein heißer Dreh am kleinen Beach wäre klar drinn 😊.
Wann und wo heute Abend ??
**********91560 Mann
34 Beiträge
Ja bitte, schreibt mal wann und wo heute was los ist. *danke*
*********steau Frau
175 Beiträge
Super! Das sehe ich mir an!
*******i63 Mann
48 Beiträge
Zitat von *********steau:
Ich komme aus Rothenburg und kenne mich dort nicht wirklich aus. Kann mir jemand eine Wegbeschreibung senden?

Ich arbeite in der Nähe und nutze den PP öfters für die (sexfreie) Mittagspause. Der Parkplatz selbst ist Ausgangspunkt für Gassigänger und die schnelle Runde im Wald. Der Weiher ist sehr schön und auch meist ungestört.

Wenn man bei Dunkelheit kommt, sollte man bereits Ortskenntnisse haben, sonst fährt man mit großer Wahrscheinlichkeit daran vorbei! Also lieber am Tag orientieren.

Aus Rothenburg kommend fährst Du bei Lehrberg von der St2250 aus Richtung Colmberg auf die B13 Richtung Ansbach. Dann kommt die zweite Einfahrt von der Umgehungsstraße nach Lehrberg, der Abzweig nach Hürbel am Rangen und dann die Abfahrt rechts nach Wasserzell und links nach Strüth.

Dort nach Strüth abbiegen, an der Rangauklinik vorbei den Berg hoch und immer geradeaus durch Strüth durch. Am Ortsausgang macht die Straße erst eine Rechts- dann eine Linkskurve. Rechter Hand siehst Du eine Biogasanlage.

Weiter voraus kommt ein Waldstück. Vor dem Wald auf der linken Seite kommst Du in den Feldweg zum Weiher. Am besten gleich vorne parken und das kurze Stück weiterlaufen.
Alternativ dazu kannst du durch das Waldstück durchfahren und DIREKT AM ENDE LINKS in den Wandererparkplatz reinfahren. Auch von dort kommst Du fußläufig problemlos zum Weiher.

Solltest Du es trotzdem nicht finden, dann melde Dich. *zwinker*
*********steau Frau
175 Beiträge
Klingt relativ einfach! *lach
Danke! Dann werde ich mir das mal ansehen.... Bin sehr gespannt
*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Einfach maps öffnen und navigieren klicken *ggg*
*******ibu Frau
29 Beiträge
Zwischen Markt Bibart und Altmannshausen liegt ein Parkplatz neben den Bahngleisen am Hartweggraben. Dort kann man sich auch gut hinter den Büschen verstecken 😉
****m90 Mann
120 Beiträge
malibu wannist den die beste zeit das man da jemand trifft ? weil irgendwie kommt mir das so vor als wäre nea tot
*******ibu Frau
29 Beiträge
Zitat von ****m90:
malibu wannist den die beste zeit das man da jemand trifft ? weil irgendwie kommt mir das so vor als wäre nea tot

Also bei mir läuft es in Nea und Umgebung 😋 auch der Parkplatz von Real, Kaufland sind Nachts sehr beliebt zum Treffen. Also meist is Wochenende was los ab ca 21 Uhr
**********erh_m Mann
63 Beiträge
Kaufland NEA, echt?
*******ibu Frau
29 Beiträge
Zitat von **********erh_m:
Kaufland NEA, echt?

Würde ich es sonst schreiben? 😋🙈 wenn es warm ist, stehen da oft welche, war aber dieses Jahr noch nicht dort...
**********erh_m Mann
63 Beiträge
Ok hatte bisher niemanden gesehen. Vll zur falschen Zeit am falschen Ort:)
******983 Mann
57 Beiträge
Wann bist du wieder mal outdoor MissMalibu?
*******ibu Frau
29 Beiträge
Zitat von ******983:
Wann bist du wieder mal outdoor MissMalibu?

Montag 😉👌
******983 Mann
57 Beiträge
Wo?
*******ibu Frau
29 Beiträge
Zitat von ******983:
Wo?

Noch nix genaues geplant
******983 Mann
57 Beiträge
Würde dich gerne treffen und mit dir zusammen mal was machen
****m90 Mann
120 Beiträge
real und kaufland ? echt ? dann muss ich mal vorbei fahren.. die frage ist wo da genau
***po Mann
21 Beiträge
Strüth finde ich auch top 👍
********de41 Paar
300 Beiträge
Strüth ist echt schön da, waren wir auch schon ein paar mal.
An dem kleinen Weiher mit dem Bänkchen 😉
***po Mann
21 Beiträge
Ich werde jetzt Mal einen kleinen Sonntagsspaziergang dort machen 😋 Mag evtl jemand mit kommen? 😊
Also wann und wo am
Montag :/)
*******0815 Mann
253 Beiträge
Hab mir vorhin den Parkplatz zwischen Markt Bibart und Altmannshausen angeschaut. Ja genügend Büsche wäre dort schon aber auch gleich dahinter die Gleise von der Bahn.
Ob da wirklich was zu machen ist in den Büschen🤷‍♂️. Hatte denn vielleicht jemand da schon mal jemand Erfahrungen dort gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.