Ja man muss halt einfach mal ein Dategesuch einstellen oder Treffen organisieren das auch im Landkreis NEA ist.
ANSBACH Umgebung scheint es ja leichter zu gehen nette Leute zu organisieren und zu treffen 🤷♂️
„Stimmt wenn man nicht lesen kann was wir suchen und man ewig nachbohrt ist es so.Nur bei Andy gab es eben keinen Grund
seh ich anderst.
und ihr braucht auch nicht auf mein profil ständig gehen.
die paare die hier einen auf igno machen, ohne grund , kannst sowie so vergessen.
„Ja man muss halt einfach mal ein Dategesuch einstellen oder Treffen organisieren das auch im Landkreis NEA ist.
ANSBACH Umgebung scheint es ja leichter zu gehen nette Leute zu organisieren und zu treffen 🤷♂️
Einstellen tu ich schon lang nix mehr, hab es oft versucht. Treff mich nur noch spontan oder mit ausgemachten Date an den jeweiligen Orten...bei mir ist das Problem, dass meist nichts für mich dabei ist bzw kaum meine Altersklasse was ich echt schade finde...aber hab mich mittlerweile damit abgefunden und mach das jetzt anders 😋
„schönes Plätzchen 😉
Toller Platz😉
Denke da wirst Du abends auf alle Fälle ausgesaugt 🤔 wenn nicht von einer tollen Frau dann zumindest von den Mücken😂.
„schönes Plätzchen 😉
Toller Platz😉
Denke da wirst Du abends auf alle Fälle ausgesaugt 🤔 wenn nicht von einer tollen Frau dann zumindest von den Mücken😂.