Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating die erste

****017 Mann
13 Beiträge
😅😅😇
******983 Mann
57 Beiträge
Claudia mach doch auch mit!
*********ber68 Frau
376 Beiträge
@****017 unterschätze uns Frauen lieber nicht. *zwinker* .
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Also wenn Claudia auch noch kommt , dann wird es eng für Tom
****017 Mann
13 Beiträge
Jetzt hab ich Angst😧
*********esit Mann
975 Beiträge
Wer weiß ob @****017 mich überhaupt dabei haben will *frage* oder ob Ihm nicht schon die ganzen Mädels reichen?
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Geht nicht darum ob er es will . Ich fänd es auf jedenfall super . Und einfach mal ne tolle Aktion
****017 Mann
13 Beiträge
*genau*
**********rling Paar
409 Beiträge
Dürften wir auch noch mitspilen *partnertausch*
Da würde ich mich auch ganz unerschrocken anschließen 😉
*******6720 Mann
57 Beiträge
Wäre auch gern dabei *grins*
****228 Frau
47 Beiträge
Etz muss ich mal blöd fragen muss sowas sein wenn aktuell so die zahlen steigen? Gerade bei im allgemeinen gesagt private Treffen steigen die Zahlen...
****m90 Mann
120 Beiträge
Da wäre ich auch gerne mit dabei *ja*
*******n_66 Mann
917 Beiträge
ist schade das sich immer welche nicht dran halten finde es zum KOTZEN
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Also ich will mal eins kurz hier klar stellen . Es wurde jetzt nichts offiziell oder inoffiziell ausgemacht . Zumindest nicht von mir . Es war da einfach ein " ich find es toll wenn wir uns mal treffen , man sich kennenlernt . Allgemeinen so ein Treffen stattfinden würde . Wenn das jetzt hier anders verstanden wurde , dann sorry .
*********esit Mann
975 Beiträge
Es ist schade, das man nichtmal hier auf dieser Plattform seine Ruhe von dem C hat und das selbst hier die Trolle ständig Ihre rechthaberische einzig wahre und unantastbare Meinung breit Treten müssen, wer an was und wann und wie Schuld hat *wuerg*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Da geb ich dir recht .. wenigsten hier wäre eine C freie Zone schön . Und das dann auch noch ohne Mundschutz und Abstand *huch*
*****ohn Mann
19 Beiträge
Man kann sich ja mit einer oder zwei Personen treffen nur Orgien sollte man zur Zeit vermeiden! Was auf einem Parkplatz generell nicht empfehlenswert ist *ggg*
****m90 Mann
120 Beiträge
Stimmt
Wer an die angebliche hohe Gefährlichkeit glaubt, der glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann...
********r_25 Mann
23 Beiträge
Eventuell kann man hier in der gruppe ein "Erkennungsmerkmal" ausmachen, damit man sich evtl. Erkennt und weiß, dass die jeweils andere person ebenfalls von hier ist.
Statt irgendwelchen großen ausgefallenen sachen würde ja auch ein zettel mit einem "J", einem "JC" oder "Joy" langen, finde ich.
******983 Mann
57 Beiträge
Wer hat heute Lust?
Hallo
Heute bei dem schönen Wetter ein Paar oder eine Frau unterwegs. Würde mich gerne mit euch/dir treffen um gemeinsam Spaß zu haben.
Meldet euch einfach per pn.
****rt Mann
29 Beiträge
Hallo miteinander,
Hat jemand Zeit und Lust sich heute an einem Prakplatz zu treffen und kennenzulernen? Ganz nach dem Motto, dass bei passender Chemie beiderseits viele möglich wäre.
****017 Mann
13 Beiträge
Hi war heut zufällig jemand von euch mit Fü D?Kennzeichen da.Ich war mit gelben Mercedes Bus hinter der Brücke.Lg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.