Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2325 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating die erste

*******3333 Mann
79 Beiträge
Zitat von ********eren:
Bei dem Wetter ziehts uns eher in die *sauna* *zwinker*

und welche sauna ?
palm beach auch ?
Hallo such hier eine Frau die Tagesfreizeit hat für Donnerstag da ich Urlaube habe über Fasching für ein gemeinsames Treffen auf einen Parkplatz zwischen Ansbach und Weißenburg oder auch privat . Wer Interesse hat kann sich gerne melden . Gruss
********eren Paar
243 Beiträge
@ Juergen :Palm Beach finden wir seit der FKk Freitag abgeschafft worden ist und unsere kleine oft ungestörte Lieblingssauna, dem Neubau weichen musste., nicht mehr so schön. Sind öfter mal in Gunzenhausen und testen demnächst mal das Aquella in Ansbach.
*******3333 Mann
79 Beiträge
Zitat von ********eren:
@ Juergen :Palm Beach finden wir seit der FKk Freitag abgeschafft worden ist und unsere kleine oft ungestörte Lieblingssauna, dem Neubau weichen musste., nicht mehr so schön. Sind öfter mal in Gunzenhausen und testen demnächst mal das Aquella in Ansbach.

ok. ja ich geh ins plam beach fast jedes wochenende.
finde es da ganz gut.
aber gunzenhausen, hört man auch gutes, war da noch nie.
könnt ja mal berichten, und wer weis, vielleicht kann man mal zusammen schwitzen gehen.
Wir hätten mal Lust auf ein geiles Treffen
Wann wäre es denn am besten mal
*******er24 Mann
115 Beiträge
Geile Treffen kann man in der Fitalis Sauna in Schweig bei Nürnberg machen da gehört das dazu da Stört es keinen
**********aar72 Paar
239 Beiträge
Solche treffen gehören nicht in ein öffentliches Bad und fertig.Schaltet mal 1m über dem Boden ab und geht etwas höher.Es gibt auch andere Leute wie zb eure Kinder würdet ihr das gut finden wenn sie sowas sehen würden? Bestimmt nicht.
**********91560 Mann
34 Beiträge
@*******er24:
Ich hatte für demnächst auch mal einen Besuch im Vitalis in Schwaig angedacht. Ist da immer etwas los in Richtung „geile Treffen“? Melde Dich doch mal, würde mich freuen!
*******er24 Mann
115 Beiträge
Im Fitalis treffen sich nur freizügige Damen Herren und Paare da geht es oft Heis her was natürlich keine Garantie ist ist eine Sauna nur für Erwachsene am besten auf die Seite Schauen wer und wieviel Angemeldet sind
**********91560 Mann
34 Beiträge
Wer ist denn am Freitag oder Samstag auf einem unserer Parkplätze unterwegs? Ich hätte Lust ..... Meldet Euch doch mal! LG, Alex
*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin definitiv auch unterwegs *g*
**********91560 Mann
34 Beiträge
@*********1986 :
Das ist schön, hast Du auch eine SIE dabei ...?? 😉
*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen wie sie Lust hat. *g*
Könnt ihr bitte nâhe Nürnberg mal was organisieren??
@******rda
Dann sollten wir mal was zusammen starten
Bin mit meinem Spielgefährten öfters jetzt wieder unterwegs
****lo Paar
15.837 Beiträge
Zitat von ******rda:
Könnt ihr bitte nâhe Nürnberg mal was organisieren??

SCHAUT MAL WIE DIE GRUPPE HEISST!!! *zwinker*
**********91560 Mann
34 Beiträge
@******rda :
Wo seid ihr in Nbg. immer unterwegs?
*******3333 Mann
79 Beiträge
Zitat von **********aar72:
Solche treffen gehören nicht in ein öffentliches Bad und fertig.Schaltet mal 1m über dem Boden ab und geht etwas höher.Es gibt auch andere Leute wie zb eure Kinder würdet ihr das gut finden wenn sie sowas sehen würden? Bestimmt nicht.

na man kann sich doch da kennen lernen.
ich hab schon paare da getroffen, einfach chillen, mehr nicht.
weis euer problem nicht.
*******0815 Mann
253 Beiträge
Ich sehe das genauso. Saunieren und einen netten Abend zum kennenlernen dort zu verbringen, kann man ja wohl mit flirten und sich sympatisch finden nicht mit Sex gleich setzen auch wenn mal eine Berührung beim einsalzen im Salzdampfbad oder abtrocken mal zustande kommt
*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen, bin heute Abend wieder unterwegs. Noch jemand Lust? *zwinker*
**********91560 Mann
34 Beiträge
Zitat von *********1986:
Guten Morgen zusammen, bin heute Abend wieder unterwegs. Noch jemand Lust? ;)
Morgen wäre für mich besser ....
Ich habe heute frei ich suche eine elegante Frau oder Paar spontan einfach bitte melden 😉
**********91560 Mann
34 Beiträge
Ich bin gerade so geil, aber aufgrund der momentanen Situation werde ich mir meine Geilheit wohl selbst befriedigen müssen .... 😩 falls doch eine SIE irgendwie das selbe verspürt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! LG
**********91560 Mann
34 Beiträge
Ich bin heute, 02.05. so in ca. 2 Stunden mal an Parkplatz in Claffheim .... vielleicht hat ja ein Pärchen oder eine SIE Lust, sich zu zeigen .... würde mich freuen
**********aar72 Paar
239 Beiträge
Absolut unpassend in der Zeit dein Beitrag.Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.