Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2325 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating die erste

**********91560 Mann
34 Beiträge
@**********aar72:
ich hab doch nur gefragt, ob sich jemand ZEIGEN will .... Um was anderes hab ich nicht gefragt!
Und außerdem heißt es in einem Urteil des Amtsgerichtes Ansbach:
„Aus der Gesamtschau der (…) Regelbeispiele ergibt sich bei verfassungskonformer Auslegung (…), dass im Grundsatz jeder sachliche und einer konkreten, nicht von vorneherein unzulässigen Bedürfnisbefriedigung dienende Anlass als ‚triftiger Grund‘ (…) geeignet ist, das Verlassen der eigenen Wohnung zu rechtfertigen.“
Und von daher kann/könnte jeder jederzeit raus und sich treffen, wenn man möchte. Auch eine (angebliche) Strafe durch die Polizei wird aufgrund des Urteils vor Gericht abgeschmettert.
Absolut in Ordnung aktuell. Erschreckend ist viel mehr zu wissen, dass einer leicht niesst und das ganze Land glaubt Schnupfen zu haben... Wer sich sein Leben verbieten lässt, dem gehört es dauerhaft auch nicht anders
**********91560 Mann
34 Beiträge
@*****ico :
Ich sehe schon, wir haben das gleiche Verständnis und die selbe Meinung von der derzeitigen Situation ..... gefällt mir! Ich dachte schon, ich bin der einzige mit meiner Meinung/Einstellung zu dem ganzen Corona-Zeugs
Corona ist zweifelsohne nicht ungefährlich. Aber keinesfalls gefährlicher als eine normale Influenza. Bei der großen Influenza vor 2 Jahren sind mehr als 27.000 Menschen in Deutschland gestorben. Nur, es wurde nicht ein einziges Geschäft geschlossen und keine Existenzen dauerhaft vernichtet. Ein Blick nach Schweden zeigt die Realität. Kein Lockdown, Bars, Restaurants, Discos - alles offen und die Fallzahlen sind nahezu dieselben wie in Deutschland...
**********aar72 Paar
239 Beiträge
Ihr habt keine Ahnung wir arbeiten beide im Gesundheitswesen und leider ist Corona keine Grippe.Aber macht was ihr denkt durch solche Meinungen wird es eben immer weiter getragen.
**********91560 Mann
34 Beiträge
@**********aar72 : warum ist dann bei 25.100 Toten bei der Grippe kein so ein Hype gemacht ...??
Wirklich erschreckend ist das Menschen wie ihr eure pseudo Weisheiten verbreiten dürfen.
Was zum Beispiel hat die Entscheidung das eine Kontakt Sperre gegen das Gesetz verstößt mit der Sinnhaftigkeit zu tun?
Auch könnt ihr das Virus übertragen ohne Selbst krank zu werden, und wenn man in Kauf nimmt jemanden anzustecken, der es vielleicht nicht so einfach übersteht, dann ist das echt nur traurig.
Zitat von **********91560:
@**********aar72 : warum ist dann bei 25.100 Toten bei der Grippe kein so ein Hype gemacht ...??
Weil die Übertragung ganz anders von statten gegangen ist, ausserdem sind diese Zahlen nur Schätzungen.
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von ****_81:
Weil die Übertragung ganz anders von statten gegangen ist, ausserdem sind diese Zahlen nur Schätzungen.

Das sind die Zahlen des RKI auch, man muß Prof. Wieler nur zuhören.
Dier Ermittlungen der "Zahlen" sind mehr als merkwürdig. Mein Sohn wurde trotz eindeutiger Symptome nicht getestet, weil er keinen Kontakt mit einer nachgewiesen Corona-infizierten Person angeben konnte.
Zitat von *******und:
Zitat von ****_81:

Dier Ermittlungen der "Zahlen" sind mehr als merkwürdig. Mein Sohn wurde trotz eindeutiger Symptome nicht getestet, weil er keinen Kontakt mit einer nachgewiesen Corona-infizierten Person angeben konnte.
Ich spreche von den Todesfällen, bei coro/sars sind diese eindeutig nachweisbar im Gegensatz zu den bei infulenza
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von ****_81:
Zitat von *******und:
Zitat von ****_81:

Ich spreche von den Todesfällen, bei coro/sars sind diese eindeutig nachweisbar im Gegensatz zu den bei infulenza

Dazu müssen ja die Patienten erst einmal als SARS-Cov2 infiziert erkannt sein.
Auch das ist Blödsinn. Es wird bis heute nicht nachgeprüft, ob jemand MIT oder AN Corona gestorben ist. Sämtliche Zahlen sind aktuell genauso sicher wie die bekannte Glaskugel. Was wirklich Fakt ist, dass sämtliche regierungsnahe Organisationen und "Virologie-Experten" mit der Pharma- und Impfstoffindustrie verbandelt sind und Geld erhalten
Zitat von *******und:
Zitat von ****_81:
Zitat von *******und:
Zitat von ****_81:

Dazu müssen ja die Patienten erst einmal als SARS-Cov2 infiziert erkannt sein.
Das sind die bestätigten Rosen die zu 100 % nachgewiesen worden sind, die Dunkelziffer, dh. Die tatsächliche Anzahl ist sicherlich höher
Zitat von *****ico:
Auch das ist Blödsinn. Es wird bis heute nicht nachgeprüft, ob jemand MIT oder AN Corona gestorben ist. Sämtliche Zahlen sind aktuell genauso sicher wie die bekannte Glaskugel. Was wirklich Fakt ist, dass sämtliche regierungsnahe Organisationen und "Virologie-Experten" mit der Pharma- und Impfstoffindustrie verbandelt sind und Geld erhalten
Nur gut das du die einzige bist die diese globale Verschwörung durchschaut, am besten gehst du direkt in den Keller und setzt deinen aluhut wieder auf bevor die Regierung deine geistigen Ergüsse anhört...
********lay2 Mann
230 Beiträge
Es ist wohl klar das Vireninfektionen extrem gefährlich sein können, Herpes , Influenza, HIV, Ebola, Sars, Merk, Covid. Es gibt wesentlich schlimmere Vireninfektionen als Covid19. Aber keine wird so leicht übertragen wie Covid19. Darin liegt das Problem. Wenn es einen Impfstoff gibt, wird sich dieses Gespenst auflösen wie die reguläre Influenza. Wer nicht an Vaccine glaubt, sollte sich auch nicht impfen lassen. Muss sich dann aber gefallen lassen Vorhaltungen zu bekommen wenn dann daran erkrankt.
*********esit Mann
975 Beiträge
Ist das hier die ApothekenUmschau ???

Ich glaube es ist an der Zeit das sich die Hobby Virologen, Verschwörungstheoretiker, SchlafSchafe und die Coronafrontkämpfenden KrankenhausPutzkammerbewohnerinen Alle samt zurück halten und Ihr exorbitantes Wissen für sich behalten!

Wer sich mit einer Fremden, nicht im eigenen Haushalt lebenden Person zum Spazieren mit 1,5m Sicherheitsabstand verabreden möchte, soll das gerne tun!

Wer sich Nicht mit einer Fremden, nicht im eigenen Haushalt lebenden Person zum Spazieren mit 1,5m Sicherheitsabstand verabreden möchte, muß das ja nicht tun!
Und jetzt traut sich keiner mehr was zu schreiben?

Hat jemand in nächster Zeit was geplant? Sehen und zeigen?
Parkplatz date

Hi bin heute mit ner Freundin unterwegs, hat noch ne Frau oder Paar evtl. Lust auf ein Treffen?
Hallo
Bin heute im Raum AN zum sehen und zeigen unterwegs.
Ist vielleicht ein Paar oder eine Frau auch unterwegs.
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen.
Zitat von *****ico:
Corona ist zweifelsohne nicht ungefährlich. Aber keinesfalls gefährlicher als eine normale Influenza. Bei der großen Influenza vor 2 Jahren sind mehr als 27.000 Menschen in Deutschland gestorben. Nur, es wurde nicht ein einziges Geschäft geschlossen und keine Existenzen dauerhaft vernichtet. Ein Blick nach Schweden zeigt die Realität. Kein Lockdown, Bars, Restaurants, Discos - alles offen und die Fallzahlen sind nahezu dieselben wie in Deutschland...
Schweden hat etwa 1/8 an Einwohnern und die gleiche Fallzahl, daran schon mal gedacht?
Außerdem liegt der Hund bei Corona definitiv in der langen symptomlosen Inkubationszeit begraben, in der es möglich ist, Dritte zu infizieren.

Erwischt dich die Grippe liegst nach 24 h flach u wirst v jedem gemieden.

Zitat von **********e1968:
Zitat von *****ico:
Schweden hat etwa 1/8 an Einwohnern und die gleiche Fallzahl, daran schon mal gedacht?

Ich bin froh, dass die Leute wieder lernen, sich die Hände zu waschen und genieße die Zeit im Home Office. So viel Zeit mit meinem Partner und den Kids kann ich sonst nur in der Elternzeit bzw im immer viel zu kurzem Urlaub verbringen. Kann meinetwegen ewig so weitergehen, dann werden wir halt Online-Swinger 😀😅

Zitat von *****ico:
Absolut in Ordnung aktuell. Erschreckend ist viel mehr zu wissen, dass einer leicht niesst und das ganze Land glaubt Schnupfen zu haben... Wer sich sein Leben verbieten lässt, dem gehört es dauerhaft auch nicht anders

Ist heute noch wer unterwegs? Bin mit nem VW Bus mit viel Platz unterwegs. Hat noch wer Lust auf ein treffen?
*******6720 Mann
57 Beiträge
Hat wer aus der Gruppe denn Heute Sonntag 24.05.2020 zeit und Lust sich kennen zu lernen Biergarten Parkplatz …
Bin mobil zuverlässig Humorvoll
Gruß T.
Hallo
Suche für heute ein geiles Abenteuer. Ist ein Paar oder eine Frau unterwegs?
Bin offen für Neues.
Ist bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet, bisher ist eher schwierig ein date hier zu vereinbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.