Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******und Mann
750 Beiträge
Aktive Teilnehmer wären schon hier. *zwinker*
***po Mann
21 Beiträge
Freue mich hier bei euch zu sein 😊 und ich freue mich über ein baldiges Treffen 😋
**********aar72 Paar
239 Beiträge
Wie soll man aktuell aktiv sein?Das wird dauern.
**********aar72 Paar
239 Beiträge
Findest das gut aktiv zu sein aktuell?
**********91560 Mann
34 Beiträge
Zitat von *******und:
Aktive Teilnehmer wären schon hier. *zwinker*

Kann dem Buchfreund nur zustimmen .... ich wäre auch aktiv ....
*******i63 Mann
48 Beiträge
Zitat von **********aar72:

Ich glaube, wir sollten jetzt die Zeit zum Pläne schmieden nutzen. Wenn wir erst nach Aufhebung des Lockdowns damit anfangen, haben wir im Herbst die ersten realen Dates. Außerdem gibt das planen ja auch ordentlich Kopfkino, wenn man es richtig macht.
*kopfkino*
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *******i63:
Zitat von **********aar72:

Ich glaube, wir sollten jetzt die Zeit zum Pläne schmieden nutzen. Wenn wir erst nach Aufhebung des Lockdowns damit anfangen, haben wir im Herbst die ersten realen Dates. Außerdem gibt das planen ja auch ordentlich Kopfkino, wenn man es richtig macht.
*kopfkino*

Genau so ist es.
Hallo
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Freue mich auf frivole Parkplatztreffen und bin gespannt was so alles passiert.
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe. Mal sehen was uns erwartet!
WIR suchen Gleichgesinnte die sich auch wie wir gerne zeigen und auch gerne zusehen oder gesehen werden. Sind überwiegend im Raum AN-GUN-WUG unterwegs und suchen immer wieder neue Plätze.
Sind überwiegend am Pp Richtung Fiegenstall-kurz nach Pleinfeld zugange !
********r_25 Mann
23 Beiträge
Zitat von *********r1318:
Hallo und *danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe. Mal sehen was uns erwartet!
WIR suchen Gleichgesinnte die sich auch wie wir gerne zeigen und auch gerne zusehen oder gesehen werden. Sind überwiegend im Raum AN-GUN-WUG unterwegs und suchen immer wieder neue Plätze.

Willkommen und hoffentlich viele geile treffen in Zukunft *g*
Habe auch einen Parkplatz der sehr ruhig ist abends. Gerne könnt ihr mir schreiben, dann kann ich euch mal fotos plus die daten schicken.
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *********r1318:

W O W was für ein klasse Frau. Nach Pleinfeld ist es nicht weit.
**pe Paar
315 Beiträge
hallo
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe... wir waren bereits mitglied in den gruppen outdoor und parkplatz, aber was nützt es wenn man zuschriften aus hamburg, köln... usw bekommt wenn man nicht dort unterwegs ist. freuen uns auf regionale kontakte.. wenn wir suchen und unterwegs sind schreiben wir es immer in unser profil und dater... dann kann man gerne dazustossen. lgg lisa und peter
*******611 Mann
378 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich aufregenden Menschen kennenzulernen und zusammen Spaß zu haben 😊 jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
*******i01 Mann
8 Beiträge
guten morgen *hutab*
danke für die aufnahme in der gruppe *g*
ich bin des öfteren in der umgebung drausen unterwegs und habe immer die gleichen plätze mit den gleichen frauen. ich würde gerne neue plätze und neue leute kennelernen und mich würde es reizen einfach spontahn neues zu treffen.
****73m Mann
8 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin noch relativ unerfahren was Outdoortreffen angeht. Hoffe es ergeben sich nette Kontakte zu Frauen und paaren aus der Region in der Gruppe. Freue mich schon auf geile Treffen
******n82 Mann
247 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die flotte Aufnahme.
Lass mich mal überraschen was mich hier erwartet.
******691 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Oberfranken und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Leider geht es jetzt auf den Winter zu und da ist mit Outdoor nicht mehr viel drinn, bzw nur kurz
******d81 Mann
42 Beiträge
Hallo ich komme au snähe Wunsiedel und bin gespannt wo ihr euch so trefft outdoor evtl sind ja auch Leute aus meiner gegend hier und haben zudem noch kein Problem mit ROlli fahrer
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
*huhu*...
Ich dachte mir, ich könnte mein Horizont etwas erweitern und freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen..
Hoffe das es sich nicht nur um " Parkplätze " handelt.. *oh2*
Liebe Grüße *huhu*
*******611 Mann
378 Beiträge
@*****t78 hallo skycat na man kann sich ja auch wo anders treffen 😊😉 melde dich doch mal
**********errCh Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe ist nicht zwangsläufig nur für Parkplätze ausgelegt und auch nicht nur für das sexuelle.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Danke @****123
Ich hatte mir die Beiträge durchgelesen und oft von Parkplätzen gelesen und ja, genau auf das freue ich mich hier ... Austausch neutraler Art sowie auch Erfahrungsaustausch und Empfehlungen... Bin gespannt *freu*
********lay2 Mann
230 Beiträge
Für Freunde der elektrischen Variante, gibt es auch Treffen an Ladesäulen. *sextoy*
*********eralt Paar
60 Beiträge
Hallo liebe "Outdoor-Freunde",

wir wurden gebeten uns hier vorzustellen ... Hallo erstmal, wir sind also die "Neuen"!

Wir sind tatsächlich neu im Frankenland. Als ehemalige Münchner hat man das beklemmende Gefühl, dass der Franke bereits voll bekleidet zur Welt gekommen ist. Zumindest verstecken sich die nackten Franken ziemlich gut. Wir, ein aktives Ds- und Wifesharing-Paar, lieben Outdoor-Abenteuer.
Unser Er ist "leidenschaftlicher" Wifesharer und Gutmensch ... bedeutet er findet es sehr geil, wenn ich (Yen) zur allgemeinen Befriedigungssituation beitrage. Ich finde es sehr geil im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und meinem Herren auf diese angenehme Art Freude zu bereiten. Deswegen sind wir doch hier, oder?

Auf diesem Weg suchen wir also Anschluß an Gleichgesinnte sowie Tipps für geile Plätze im PLZ-Bereich 97xxx - Würzburg im Radius von +/- 50km. Gute Tipps werden gerne belohnt *anmach*.

LG und einen schönen Sommer mit warmen Nächten,
Yen und Geralt
Warum verstecken?
*******611 Mann
378 Beiträge
@*********eralt Hi ihr zwei. Ich bin auch Franke und hab nichts dagegen zu zeigen was ich habe 😁
Na schön das ihr hier seid. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne mal schreiben dann können wir uns über sehr interessante Plätze austauschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.