Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****y01 Paar
18 Beiträge
leider suchen wir keinen mann
*******611 Mann
378 Beiträge
Ja leider aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und vielleicht liest man nochmal voneinander 😊
****y01 Paar
18 Beiträge
danke, wünschen wir dir auch
*******fox Mann
76 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Rothenburg o.d.Tauber, *huhu*
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe unter der Woche und WE tagsüber Zeit und
Lust, mich mit Gleichgesinnte auszutauschen.
Da ich auch mit meinem Minibus oder Bike recht mobile bin, *biker*
suche ich reale Treffen, Gespräche und Austausch.
Ein Kaffee zum Besuchen und besucht werden,
geht bei mir natürlich auch.
Bis vielleicht bald ganz spontan oder geplant, einfach melden. *mail*

Viele Grüße an Alle, Twisterfox
******190 Mann
35 Beiträge
Hallo aus dem Bereich Obernzenn, danke dass ich aufgenommen wurde. Ich würde mich freuen wenn wir ein Treffen an einem Vormittag machen könnten, z.b. am See in Obernzenn oder an der Aisch Quelle.
**********Strom Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die rasche aufnahme in der Gruppe.
sind bei passendem Wetter und vorhandener Zeit gerne Outdoor aktiv

würden uns freuen wenn wir für gelegentliche treffs hier sympatische Paare oder Damen mit dem gleichen Interesse finden würden.
Wenn es passt ist es natürlich nicht nur auf Outdoor aktivitäten beschränkt.

LG Ulli und Martin
********1992 Frau
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin 30 aus dem lkr haßfurt
******190 Mann
35 Beiträge
Hallo Sabrina, schön das du auch in dieser Gruppe bist. Wenn du möchtest, würde ich dich gerne näher kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest.
LG
Heinz
********itch Paar
246 Beiträge
Wir stehen auf Zuschauer und wenn ihr einen weisen Ford Transit mit Fürther Kennzeichen und geklebten Scheiben seht, in dem sich ein Paar vergnügt... dann dürft ihr gerne ans Blech wixen.
*******611 Mann
378 Beiträge
@********itch mach ich wo steht ihr den so?
********itch Paar
246 Beiträge
Zitat von *******611:
@********itch mach ich wo steht ihr den so?

geben wir dann bekannt. Tennenlohe evtl.
********7783 Paar
3 Beiträge
Guten morgen.
Wir fahren heute Vormittag an den spitzsee zum ersten Mal. Vllt sind ja nette Paare und Frauen auch dort.vllt kann man sich dort ja kennenlernen.
*******611 Mann
378 Beiträge
@********7783 wo ist den der See?
*****n62 Mann
121 Beiträge
Hallo und danke für die aufnahme.freue mich besonders für treffen in der umgeb von roth oder schwabach.
******190 Mann
35 Beiträge
kinky_Switch, meldet euch doch bitte wenn ihr das nächste mal unterwegs seit.
********itch Paar
246 Beiträge
Zitat von ******190:
kinky_Switch, meldet euch doch bitte wenn ihr das nächste mal unterwegs seit.

Wir haben Dich nicht umsonst blockiert !
*******052 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freu mich auf spannende Kontakte. Is den jemand aus dem Raum Bbg hier? LG John
*******eds Mann
48 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle neuen in der Gruppe *zwinker*
**pe Paar
314 Beiträge
Hallo und Danke für den Beitritt in diese Gruppe... wir lisa und peter sind oft mit unseren Wohnmobil in Franken, outdoor auf Parkplätzen und *sauna* unterwegs. Wir hoffen hier mal auf neue reale Kontakte mit netten Joylern. lgg lipe *blabla* *prost*
****er Mann
268 Beiträge
Zitat von **pe:
Hallo und Danke für den Beitritt in diese Gruppe... wir lisa und peter sind oft mit unseren Wohnmobil in Franken, outdoor auf Parkplätzen und *sauna* unterwegs. Wir hoffen hier mal auf neue reale Kontakte mit netten Joylern. lgg lipe *blabla* *prost*

Ich liebe Menschen wie euch, Erholung ist immer notwendig, vor allem in unserer Zeit. *sauna* *sonne*, *bunny* *guterbeitrag*
******190 Mann
35 Beiträge
Hallo lisa und peter ich wünsche euch fiel spaß hier in der Gruppe, vielleicht trifft man sich mal in der Therme in Bad Windsheim ( ich hab euer Profiel gelesen).
*********eist Paar
231 Beiträge
Servus in die Gruppe

Wir freuen uns ebenfalls aufgenommen worden zu sein. Wir sind gerne Outdoor unterwegs, gerne mit dem Wohnmobil übers Wochenende.

Radfahren, Wandern, Schwimmen idealerweise mit anderen aufgeschlossenen Menschen um die normal sportliche Aktivität vielleicht etwas frivol zu erweitern wenn es passt und sich ergibt.
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo und grüß euch alle zusammen,

wir sind ein Paar mit einem großen Interessenspektrum. Was Outdoorsex betrifft, sind wir noch nicht sehr erfahren. Da uns das Thema aber interessiert, sind wir dieser Gruppe beigetreten.

Wie weit wir bereit sind zu gehen, können wir noch nicht sagen. Von sehen und zusehen lassen bis….. Letztendlich werden die Stimmung und das Drumherum entscheiden. Wir freuen uns auf viele Kontakte, gerne auch nur zum Erfahrungsaustausch. Oder auch gerne mal zusammen mit einem anderen Paar oder einer Frau auf einen bekannten Platz fahren.

Bis dann.

Herr (& Subbie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.