Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen und ein paar Worte über euch erzählen.
*********41_44 Paar
434 Beiträge
schön hier zu sein, sind aufgeschlossen und freuen uns das es diese Gruppe gibt.
Hi, ich bin sehr häufig in den Landkreisen geschäftlich unterwegs, auch tagsüber. Freue mich auf interessante Treffen und Kontakte! Gruß Frank
****zee Mann
308 Beiträge
Hello,

Schön hier in diese Gruppe zu sein, bin gespannt was hier abgeht. *knuddel2*
********st24 Paar
18 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
da Aufnahme hat ja super schnell geklappt, vielen Dank dafür.
Da sich meine Freundin gerne zeigt und vorführen lässt,
freuen wir uns schon auf geile Treffen.
Wir sind auch in der Gruppe Birkensee und haben dort schon öfters
Veranstaltungen auf dem Parkplatz dort durchgeführt.
Das Problem dabei war nur immer, dass dieser sehr öffentlich ist und doch öfters Radfahrer und Wanderer gestört haben.
Mit dieser Gruppe erhoffen wir uns Erfahrungsaustausch über geeignete Parkplätze und weitere interessante Themen bezüglich Parkplatzsex.
Gerne geben wir auch unsere Erfahrungen, sei es positiv oder negativ, gerne weiter.
Gruß an alle.
*******1970 Frau
26 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung freue mich hier zu sein und auf ein paar nette Stunden wo auch immer 😁
****lo Paar
15.853 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Mal sehen *fernglas* was sich hier so ergibt!

Liebe Grüße *wink*
*********2018 Mann
229 Beiträge
Guten Tag alle miteinander *g*
Der Gedanke Reizt mich sehr *g*
Würde mich auf Frauen und Paare freuen die man auf einem Parkplatz antreffen darf.
********de41 Paar
303 Beiträge
Danke für das wir hier dabei sein dürfen😉 Sind mal gespannt was zwischen AN und NEA alles passiert 🏖
****a85 Mann
122 Beiträge
Hi
Hoffentlich ergibt sich was in Aniund Umgebung
Danke für die Aufnahme
*********ar97 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😀 hoffen auf nette Kontakte
*******0815 Mann
257 Beiträge
Servus Frankenpaar97
Hallo Frankenpaar97
*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar97:
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😀 hoffen auf nette Kontakte

Hi ihr beiden, herzlich willkommen und viel Spaß hier.
*****_06 Mann
5 Beiträge
Ein freundliches hallo an alle und vielen Dank für die aufnahme in der Gruppe.
*******0815 Mann
257 Beiträge
Servus
*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Kate:
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Bin mal gespannt was hier so los ist *g* *freu2*

Sehr gerne. Viel Spaß in der Gruppe:)
*******0815 Mann
257 Beiträge
Hallo königliche Hohheit. Willkommen in der Gruppe. Wir warten jetzt alle nur noch auf besseres Wetter😁😁
**********91560 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Alex und schon lange auf der Suche nach einem Parkplatz Nähe Ansbach, auf dem was los ist und mal auch mal eine SIE oder Paar trifft, die das gleiche wollen, wie ich. Freue mich auf Eure Kontakte. LG, Alex
*******3333 Mann
79 Beiträge
dann lass ich auch mal ein hallo da.
und danke für die aufnahme, und hoffe man kann paar nette kontakte knüpfen hier zu frauen und paaren.
und schöne treffen.
bin mal gespannt was die gruppe so bringt hier.

lg Jürgen
****017 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme!Auch wenn ich nicht bei euch sein kann wnsch ich vieSpaß!Hoffe wir sehn uns bald
******ime Mann
31 Beiträge
Halli hallo, wir sagen erstmal danke für die Aufnahme. Wenn es bei uns zeitlich passt sind wir sehr gerne mal an einem Parkplatz treffen dabei!
****rg Mann
91 Beiträge
Hallo Gruppe,
ich bin jetzt auch dabei. Bin gespannt was hier so los ist.

Grüße
Jörg
****h82 Mann
4 Beiträge
Thanks for allowing me into the group. I am from the U.S. but still pretty nee here in Ansbach. I am open to meeting in the parking lot if anyone is interested
*******i63 Mann
48 Beiträge
Hallo Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin mal neugierig, ob wir in der Gruppe ein aktives Leben gestalten können. Habe bisher keine Parkplatzerfahrung. Meine Spielgefährtin ist neugierig, sofern es nicht nur Spanner gibt, sondern auch aktive Teilnehmer. Allerdings hat Sie Angst davor, dass so ein Treffen ausser Kontrolle gerät. Vielleicht ergibt sich ja ein Austausch und daraus wiederum ein *date* im näheren Umkreis von Ansbach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.