Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
989 Mitglieder
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen

*********1986 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
Hier freuen wir uns über eure Erlebnisse auf Parkplätzen. Genauso freuen wir uns auch über eure frivolen Erlebnisse.

Viel Spaß und beste Grüße
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo schönen abend an alle ich war heute nachmittag mal an der Aisch quelle mich hat fast der schlag getroffen als ich die sauerrei dort sah ich finde es unöglich wie es dor aussiet überall lagen vollgewichste Tempos rum *pfui* *teufel* sag ich nur kann man nicht seinen müll wieder mitnehmen allso persönlich finde das abstossent

viel spaß beim weiter zumüllen vor der Landschaft
****m90 Mann
120 Beiträge
war am samstag den 20.06.2020 in strüth und claffheim, strüth war nichts, in claffheim standen zwei autos eins fuhr gleich das andere stand noch da ich hab auch so 10-15min gewartet

doof is halt ich hab so 35-40km und wenn dann nix los is ebenso doof

uhrzeit war so 22uhr
In claffheim hab noch nie Frauen oder Paare gesehen.
**********el_R9 Paar
60 Beiträge
Wo ist das in claffheim und strüht genau? Waren noch nicht da *twist* ist da was los?
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Zitat von ****fi:
Wo ist das in claffheim und strüht genau? Waren noch nicht da *twist* ist da was los?

Sagt uns Bescheid wenn ihr was wisst. *bussi*
****m90 Mann
120 Beiträge
Zitat von ****fi:

Von Ansbach kommend die Ausfahrt Claffheim nehmen dann links vorbei an der Freizeitwelt Nagel und weiter fahren bis zur Autobahnbrücke..

Ansonsten findet man hier auch im Thema Frivole Freizeitkarte wo welcher Treffpunkt ist
Weißenburg Richtung A 6
CLAFFHEIM MÜHLLVERBRENNUNG
Hier ist
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Einfach mal hier meine erste Erfahrung in dieser Gruppe .. auch wenn sie vor einer Woche war und aus PP ein PK wurde *lach* . Aber ich will einfach mal ganz offiziell danke sagen . *zwinker* Mann weiß wer gemeint ist . Das es noch möglich ist das Frau offen und neugierig sein darf . Völlig unkompliziert , gut auf Frau aufpassend , sich viel Zeit nehmend und das ganze gepaart mit sehr guter Unterhaltung , viel Spaß , Humor und lachen . Würd sagen ein gelungenes Date der ganz anderen Art
Pinnwand Eintrag gelesen . @*********ber68 schön das du ein schönes Erlebnis hattest . Meine bisherige Erfahrung hier eher schlecht . Gab mal eins aber hat nicht gepasst . Passiert . Die Reaktion hier ja jetzt auch sehr mau . Aber muss sagen das Bemühungen schon mal Kontakt zu knüpfen sehr abgeblockt werden . Weil dann keine Antwort . Find's immer noch blöd weil ja jeder gern ne Reaktion mag . Vielleicht werden die Menschen hier im Frühling oder Sommer wieder bereitet Anfragen zu beantworten . Wenn ich bis dahin überhaupt noch hier bin
*******und Mann
750 Beiträge
Also ich wohne gleich ums Eck, keine 5 Minuten entfernt.
Wenn jemand Lust hat zu einem Treffen, eine kurze Nachricht sollte genügen.
@*******und Von wo keine 5 min entfernt .? Und welche Erfahrung willst uns damit jetzt mitteilen ?
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von ****a52:
@*******und Von wo keine 5 min entfernt .? Und welche Erfahrung willst uns damit jetzt mitteilen ?

Zuletzt war doch die Rede von der Müllverbrennung in Claffheim. Genau da in der Ecke wohne ich.

Und meine Erfahrung ist, daß ich noch niemand dort getroffen habe, es aber gerne tun würde.
OKI? *zwinker*
Also ich war am Dienstag, am Spätnachmittag, in Claffheim. Wo ich wieder gefahren bin kamen noch 2 Autos.

Also ich denke das zu bestimmten Urzeiten schon noch was geht.

Und wenn dann sollte mann vllt hier in Gruppe was reinschreiben wer Lust hätte sich dort zu Treffen.

LG
********rger Mann
18 Beiträge
Hallo

Marussia80 würde Dich da gerne mal treffen.
lg
****m90 Mann
120 Beiträge
Ich war auch mal da, Autos standen da nur wo sich das geschehen abspielt hab ich nicht gefunden etc
*********ber68 Frau
376 Beiträge
@****m90 denke irgendwo im Wald . Hab auch festgestellt das es dort zwei Parkmöglichkeiten gibt
*******und Mann
750 Beiträge
Ok, wenn sich doch etwas tut, dann schaue ich wieder öfter mal vorbei.
Also wie gesagt...ich kann euch nur von Dienstags berichten...

LG
****017 Mann
13 Beiträge
Würde auch gern kommen wenn was los ist
*********ber68 Frau
376 Beiträge
War bzw. wir waren am Dienstag auch dort in Claffheim. Erst morgens , da war nix . Dann Strüht sehr schön dort . Außer ein Jogger der da gerade in dem Moment nix anderes zu tun hatte als an uns vorbei zu laufen *lach* . Dann an anderen Stellen , Namen vergessen *rotwerd* , auch nix . Die oft genannte Aischquelle war dann nächster Halt . Wunderschön dort . Und nach einem testen und ausprobieren als sehr sehr gut befunden *zwinker* . Auch wenn dort niemand sonst war .
Danach auf zum Schafssee . Ebenso wunderschön und keiner da .
Von mir wieder ein riesen Dankeschön an meine nette Begleitung *knicks* , für die tollen Einblicke und die Rundfahrt .

Aber Fazit ist , man muss sich vorher wirklich verabreden . Sonst ist das mehr Zufall als alles andere . Zumindest zu dieser Jahreszeit . Weil , Claffheim waren wir so späten Mittag wieder zurück . Außer das da jemand war , der definitiv nicht zum Joy gehört , er hatte war die erwähnte Fahne am Auto ... war aber mehr ein Hinweis darauf das er scheinbar noch in der Zeit zur Fußball WM in Deutschland lebt *traenenlach*
**********91560 Mann
34 Beiträge
@*********ber68 : also ich fahre morgen (Freitag, 30.10.) so gegen 15.30/16.00 Uhr in Claffheim vorbei ... wenn Du Zeit und Lust hast und dort bist, würde ich mal anhalten ... Melde Dich doch mal.
****er Mann
268 Beiträge
Bin heute in Claffheim
****017 Mann
13 Beiträge
Wann?
****a85 Mann
122 Beiträge
Denke ich werd gegen 10.30 mal vorbei kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.