Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Frankfurt
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt 2.0

*********1986 Mann
133 Beiträge
Kann ich absolut nicht sagen... Ich bin mindestens 2x die Woche unterwegs. Leider aber nie mit Erfolg oder nur mit einem festen Date. Also irgendwo ist der Wurm drinnen. Vielleicht sollten wir die Gruppe schließen!?
**********errCh Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließen würde ich nicht sagen.

Ich würde mal einen appel machen, es wird sich immer beschwert, dass da nichts passiert. Schreibt dann ein Modem was kommt da keine Reaktion drauf. Ich finde es sehr traurig das sich so viel beschweren aber keiner auf Vorschläge eingeht.

Ich kann es dann verstehen wenn man dann die Lust verliert an der Gruppe weiter zu arbeiten.
****dra Frau
2 Beiträge
Vielleicht würden "feste" Tage/Zeiten was helfen..? Zum Beispiel Montag ab 17 Uhr am Treffpunkt XY und Dienstag ab 19 Uhr am Treffpunkt YZ. Aber ob das umsetzbar ist, ist natürlich die Frage.. 🙈
Und vielleicht kennt der Ein oder Andere noch Treffpunkte im NEA Umkreis, da Claffheim beispielsweise für manche zu weit ist, wie man ja schon lesen konnte. *liebguck*
*********1986 Mann
133 Beiträge
Das Problem ist, dass in unserer Gruppe wie auch im Joy viele nur eine große Klappe haben und wenn die Tastatur eingesaut ist die Lust plötzlich vergangen ist. Zudem habe ich auch den Anschein, dass wir Franken ein wenig verschlossener sind. In anderen Bundesländer geht da schon mehr die Post ab.
Ich kann mich aber auch täuschen.
*********1986 Mann
133 Beiträge
Zitat von ****dra:
Vielleicht würden "feste" Tage/Zeiten was helfen..? Zum Beispiel Montag ab 17 Uhr am Treffpunkt XY und Dienstag ab 19 Uhr am Treffpunkt YZ. Aber ob das umsetzbar ist, ist natürlich die Frage.. 🙈
Und vielleicht kennt der Ein oder Andere noch Treffpunkte im NEA Umkreis, da Claffheim beispielsweise für manche zu weit ist, wie man ja schon lesen konnte. *liebguck*

Hi Leandra,

ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Karte mit allen bekannten Plätzen zu erstellen.
Diese findet man im Forum unter "Treffmöglichkeiten" diese wird aber soweit ich sehen
kann auch nicht angenommen.
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Also die Gruppe zu schließen fände ich jetzt auch schade. Schließe mich mal Rima an . Ich hatte hier ja auch schon den einen oder anderen Versuch gestartet , mal rauszufinden woran es so im allgemeinen liegt . Auch einen Tweet hier erstellt wo Wünsche, Verbesserungen ect reingestellt werden können . Dann könnten wir Moderatoren und mal mit unserem Gruppenleiter zusammen setzen und eine Art Konzept erarbeiten. Aber da kommt leider auch nix . Mit meiner Freude, hier jemanden zu lesen , war gestern jetzt auch nicht auf die Treffgesuche bezogen . Sondern so allgemein . Klar es war Kalt . Aber ich fänd es auch einfach nur mal so schön von anderen hier etwas zu lesen . Ok geht in erster Linie um Sex , aber so einen allgemeinen Kontakt hier fänd ich auch mal schön . Und wenn uns hier einer nur mal nen Witz erzählen würd
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Soll übrigens Thread heißen , nicht Tweet *augenzu* *lach*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Also meine Mitmoderaterin fordert einen Appel. Mach ich doch mal : *cheerleading* gebt uns ein A , gebt uns ein B , gebt uns ein C *cheerleading*
Wer von euch ist überhaupt noch da ?
Ich fände es auch schade die Gruppe zu schließen. Auf gut Glück los zu fahren birgt leider immer das Risiko dass nichts los ist.
@*********1986 Die Karte finde ich richtig Klasse und habe sie schon genutzt.
Ich finde es halt schade dass man eine Suche rein stellt und sich keiner darauf meldet. Da frage ich mich schon manchmal für was die Gruppe gut ist.
Bevor jetzt eine Welle ausgelöst wird, ich habe sicherlich nicht den Anspruch dass mein Postfach überläuft wenn ich ne Suche poste. Aber kaum ne Resonanz zu bekommen ist entmutigend.
Ich sehe es einfach so diese Gruppe als tolle Möglichkeit an sich unkompliziert zu treffen und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.
Die Idee letztes Jahr auf ein geplantes Treffen (welches leider wegen schlechtem Wetter ausgefallen ist) fand ich super. Vielleicht ist das ja ne Möglichkeit die Gruppe zu beleben.
Und leider spielt Corona auch ne Rolle *snief2*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Danke @****ost , für dein Feedback . *top* Das mit den Gruppenveranstalltungen wird von uns auf jedenfall mit aufgenommen . Können sie ja dann auch in unterschiedlichen Formen stattfinden .
*****Sea Frau
340 Beiträge
Das mit einem Gruppentreffen finde ich ne gute Idee *top*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Super @*****Sea unterstützende Frauenpower wäre dabei dann klasse *top*
****m90 Mann
120 Beiträge
claffheim is für leute die aus nea sind schon einstück war im sommer zwei dreimal abends da für die katz
*********ber68 Frau
376 Beiträge
@****m90 auf der Karte die Zügellos heut ja schon mal erwähnt hat sind ja auch viele Parkplätze in der Nähe von NEA eingetragen . Gibt ja nicht nur Claffheim . Ist mehr die Frage wo die meisten so hinfahren ... Sind die Mitglieder hier überhaupt aktiv , so das man auch mal jemanden antrifft . Ganz unabhängig vom Wetter .
*****Sea Frau
340 Beiträge
Ich bin im Sommer öfters an der Aischquelle gewesen, allerdings meist unterm Tag.
Hatte dort schon viele nette Unterhaltungen.
Unterm Tag kommen da allerdings oft Familien hin, also brav sein
geht an der Aischquelle noch was? Am Abend stehen da oft LKW`s und noch dazu war doch für einige Monate der Bereich an der Aisch abgesperrt?
****m90 Mann
120 Beiträge
Aischquelle ist mittlerweile wieder offen zumindest war es im Sommer bzw Herbst letztes Jahr so.

Stimmt schon Seelenzauber68 man weiß nie wo jemand ist oder ob überhaupt was ist
*****Sea Frau
340 Beiträge
Da bin ich gerne ....
....
So sah's im Herbst aus
**********errCh Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war da leider noch nie dort
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben.. schön das hier jetzt mal ein " Gespräch " aufkommt *freu* also Aischquelle find ich auch sehr schön . Bin da im Herbst einmal gewesen . Vielleicht täusch ich mich , weil die Möglichkeiten im Sommer anders sind , aber ich denke das man dort sehr schnell " erwischt " wird ? Wir waren aber auch gleich direkt an Stelle wo es die Treppe runter geht .

Ich fand auch Strüht sehr schön . Da gibt es auch einen kleinen See . Und sehr viel Wald . Ebenso der Schafssee wunderschön , mit vielen Möglichkeiten .

Bin jetzt noch nicht so erfahren , aber mein erster Eindruck ist , das sich Strüht , Schafssee und Claffheim am besten eignen wenn man auch gern tagsüber was starten mag . Aber klärt mich auf wenn ich falsch liege *g* Mir fehlt da einfach noch die Erfahrung
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Zitat von ****123:
Ich war da leider noch nie dort
Dann solltest du dort einfach mal vorbei schauen . Oder mach es so wie ich , lass dir mal die Parkplätze von jemanden zeigen . Fand meine Rundfahrten echt toll . Und man lernt sich auch gleichzeitig kennen .
********de41 Paar
303 Beiträge
Zitat von *****Sea:
Da bin ich gerne ....
....

Da ist es auch wirklich sehr schön 😍
Nur gibt es leider Saubären die es Alls Toilette benutzen und auch noch ihren Müll abstellen 😢😢
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Zitat von ********de41:
Zitat von *****Sea:
Da bin ich gerne ....
....

Da ist es auch wirklich sehr schön 😍
Nur gibt es leider Saubären die es Alls Toilette benutzen und auch noch ihren Müll abstellen 😢😢

Die gibt es leider überall . Dann seit ihr beiden also an der Aischquelle anzutreffen für PP Treff ?
********de41 Paar
303 Beiträge
Ja da sind wir immer mal gerne , aber natürlich wenn es schön warm ist 🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.