Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Paare fragen Paare
Paare Bayern – Gruppen-Forum
Paare Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtige Infos !
Paare fragen Paare
Paare suchen Paare
Allgemeine Themen und Anregungen
Bilderforum für Paare von Paaren
Freizeit, Hobbys und co.
Gruppenmitglieder stellen sich vor
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Paare Bayern
Sex und Erotik
–
1432 Mitglieder
Paare Bayern
Sex und Erotik
–
1432 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtige Infos !
Paare fragen Paare
Paare suchen Paare
Allgemeine Themen und Anregungen
Bilderforum für Paare von Paaren
Freizeit, Hobbys und co.
Gruppenmitglieder stellen sich vor
Forum Suche
Paare fragen Paare
Paare Bayern Forum
Paare fragen Paare
Themen für Paare von Paaren
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erster MMF mit GV
*******5co schrieb:
9
Hey ihr Lieben. Wir sind nun schon seit einiger Zeit recht aktiv in dem Bereich Dreier und zwar konkret bei Geschichten. Bisher haben wir eig fast alles ausprobiert und es war eigentlich bisher immer eine geile Erfahrung.
**********_6020 schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Zwei, Wir finden es sehr gut, dass ihr euch die Gedanken darüber macht und ihr euch nicht einfach ins Abendteuer hineinstürzt.
Nur für Mitglieder
Hotels oder Appartmenthäuser ohne Rezeption
***_6 schrieb:
3
Wer kann uns Hotels oder Appartmenthäuser mitteilen, bei denen man online einchecken kann. Machen immer wieder gerne kleinere Paare-Partys und wollen k von einer Rezeption bekommen wenn z.B. 5-6-7 Paare antanzen. Suchen für München uns südlich.
*********uffel schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
ME Hotel Meitingen getestet und für gut befunden 😉
Nur für Mitglieder
Pivat Tref Optionen
****uch schrieb:
11
Geht ganz sicher bei mehrere, wie bei uns! Wir haben das Problem das wir kein Möglichkeit zuhause zu treffen, Club Treffs sind ok, aber ruhige Gespräche in eine Privat einspannte orte sind uns liebe!
Gast schrieb am 3. März 2020
wir würden diese gute idee auch gerne aufgreifen... eine passende locatation wäre vorhanden...
Nur für Mitglieder
PT mit GV
**********lerDD schrieb:
9
Ich Doreen habe ein riesen Problem was ich gern entfernen möchte. mein freund und ich sind auf dem besten weg unsere grenze zu finden und wollen vieles lernen und ausprobieren, dazu gehört eventuell auch der PT mit GV.
Gast schrieb am 9. August 2018
Das sind Ängste dir ich auch habe!Ich will es eigentlich schon, aber ich kann es denke ich ,nich sehen wenn er eine andere Frau fickt und verwöhnt!
Nur für Mitglieder
Verhütung
*******use1 schrieb:
12
Ich schau mir hier ja auch mal gerne Videos der JC Mitglieder an oder lies auch mal das eine oder andere Profil aber was mich echt stutzig macht ist wie viele auf Kondome verzichten!
*******cher schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
Ohne Gummi kein Sex das ist auch unser Motto, ohne da kann man sich ja gleich eine Pistole am Kopf halten und abdrücken
Nur für Mitglieder
Männerproblem
*********_6570 schrieb:
8
Wer von euch kann uns Tipps geben wie unser er sich im Club fallen lassen kann das Problem ist das unser ER sonst immer Lust hat sobald ER in den Club einkehrt geht gar nichts mehr wir sind gespannt was für Vorschläge ihr habt damit unser ER wieder…
*****017 schrieb am 23. März 2018
Bei so viel Vorstellungen (vor allem: sie beim sex mit anderen sehen) sollte man vom swingen eher absehen. Swingen ist Spaß.
Nur für Mitglieder
Übertragbare Erkrankungen
*******tty schrieb:
12
Es schreibt unsere Sie. Es gibt da ein Thema, das treibt uns beide immer wieder um: die Übertragbarkeit von Erkrankungen. Wir praktizieren Geschlechtsverkehr mit anderen nur mit Kondom.
*******470 schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Normalerweise machen wir das nicht, Beiträge nochmals zu kommentieren. Hier denken wir allerdings, dass dies notwendig ist.
Nur für Mitglieder
Dates einstellen allgemein oder für ein Event
****us schrieb:
13
Das ist wie Autoanzeigen in der Samstagsausgabe einer Tageszeitung: Vieles hängt davon ab, ob die Anzeige diejenige Art von Menschen ansprecht, die Ihr kennen lernen wollt.
******ate schrieb am 28. Juli 2017
Nur für Mitglieder
prinzipiell ist doch so wir sind im Joy Club und nicht auf fick mich Club heißt für uns: wenn man sich beim Stammtisch trifft oder zusammen einen…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. April 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
NoGo´s - Was sind eure ?
*****ion schrieb:
14
Wir als Paar haben klare Regeln und Nogo´s für uns festgelegt, was wir mögen, wie weit wir gehen wollen, was wir suchen und was ein absolutes No für ein gemeines Swingen angeht! Habt ihr euch als Paar auch Nogo´s festgelegt?
Gast schrieb am 25. Februar 2017
Bei uns Arschloch Menschen grosse Klappe nichts dahinter kurz viele sind lieb andere Idioten bis bald lg
Phantasie vom PT bzw wilden Durcheinander
Gast schrieb:
2
Wir haben seit einiger Zeit die Phantasie im Kopf mal ein richtiges wildes Durcheinander zu machen Im Kopf ist die Idee auch richtig geil aber wie setzt man sie um?
*********tner2 schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hi, Ihr Lieben, wie wäre es, wenn Ihr Eurer Phantasie auf einer privaten Party näher kommt?
Paare mit sexuell aktive Frauen
Gast schrieb:
24
Das kann man immer und überall im Club sehen - eine Frauengruppe miteinander reden, rauchen, essen und auf gar keinem Fall interresiert sich an Erotic und Sex.
*********ddasB schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ansich sind auch wir beide aktiv.
Nur für Mitglieder
Wie lernt ihr andere Paare im Swinger - Club kennen ?
*****ion schrieb:
16
Dies ist stelllung, eines Mitgliedpaares : Wie lernt ihr andere Paare im Swinger - Clubs kennen? Datet ihr euch vorher und trefft euch dann im Club? Geht ihr ohne Date hin und sprecht dort Paare an?
***ve schrieb am 28. April 2016
Nur für Mitglieder
Hängt davon ab, in manche Clubs gehen wir ausschließlich mit Date, ins Butterfly in Obernberg z.B.