Die Angst kann einem nie genommen werden ;-)
Erst einmal vielen lieben Dank Eurer der Partner von Doreen Erfahrungswerte, Ratschläge und guten Zusprechungen.
Ich, der Partner von Doreen weis auch nicht mehr weiter ihr die Angst nehmen zu können. Außer ihr ebenfalls zu zeigen das ich unsere Abmachungen immer eingehalten habe und ihr versuche zu Vergewissern daß für mich keine Trennung wegen Sex in Frage kommt. Sex ist nun mal etwas sehr Schönes wenn alles andere rundherum passt. Sogar eine sehr große Welt der Lüste und Reize woimmer wieder Ängste auftreten können die aber nicht auf die beiderseitigen Liebe und dem Zusammenhalt projektiert werden sollten.
Kurz gesagt, Sex ist Sex und hat oder sollte nix mit der wahren Liebe zu tun haben. Das ist ein altes einem beigebrachtes Denken.
Wenn ma dies verstanden hat dann kann keine Liebe durch solch neue Schritte gebrochen werden.
Wenn ma alles einhält was besprochen wurde wird dann auch kein Vertrauen missbraucht. Ma muss sich halt aber auch mit sich selbst im klaren sein, was andere Folgen sein können, und dann für sich abwägen in wie fern ma damit umgehen kann. Oder halt diesen Weg anders oder gar nicht angehen.
Sicherlich, für mich ist dieser Schritt zum PT und dann wahrscheinlich noch mit GV etwas neues, ob sieht ma dann aber im Verlauf des Beisammenseins ob es dazu kommt, ob es für den jeweiligen anderen Partner unangenehm wird. Dann bricht man diese Zeit selbstverständlich behutsam ab und redet dann später oder am nächsten Tag bei schönem Ambiente und guter Atmosphäre miteinander darüber.
Ich habe auch Ängste habe.
Meine Gedanken lösen aber auch nur diese Ängste aus!
Was ist wenn Sie mehr Spaß als zuvor hat und unser beides zusamende Sexualverhältnis nicht mehr wie zuvor funktioniert?
Reden ist wichtig! Offenheit und Klarheit sollte natürlich gegeben sein. Dann sollten es keine Probleme geben die nicht gelöst werden können ohne die Liebe dabei anzugreifen.
Es ist bei allem immer die Frage, wie kann ich mit dem was ich erlebe , Fühle und Denke umgehen?
Ih wünsche noch einen schönen Abend und weiterhin Lustvolle Stunden, mit eigenem oder anderem oder nur mit sich selbst.
Schön sollte es sein!
PS;
Darling ich liebe dich! Zusammen schaffen wir es auch wie bisher mit Zusammenhalt eine neue Welt der Lust und Geilheit kennen zu lernen .