Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2984 Mitglieder
zum Thema
Ist der Club "Lust und Spaß" in Hamburg empfehlenswert?
Guten Abend ihr lieben, wir, als Frischlinge, würden als ersten…
zum Thema
Welcher Club ist für Pärchenabende zu empfehlen?3
Ich würde gerne einmal mit einem Freund in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerproblem

*********_6570 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Männerproblem
Hallo ihr Lieben,
wer von euch kann uns Tipps geben wie unser er sich im Club fallen lassen kann
das Problem ist das unser ER sonst immer Lust hat sobald ER in den Club einkehrt geht gar nichts mehr
wir sind gespannt was für Vorschläge ihr habt damit unser ER wieder Spaß haben kann im Club
*****l11 Paar
591 Beiträge
Vielleicht hilft es Euch ja etwas, wenn Ihr Euch vorab erst einmal mit einem anderen Paar hin und wieder trefft, Sex habt und erst nach zwei, drei privaten Dates mit dem Paar gemeinsam in einen Club zieht. Denn dann ist es ja fast wie zu Hause, nur die Umgebung ist anders. Der Versuch wärs wert....

Euch alles liebe und ein geiles, erfülltes Sexleben zu Hause wie in den Clubs,

Chany mit Simon
********Alba Paar
48 Beiträge
dazu müsste man die ursache der unlust kennen.
kann ja enorm viele ursachen haben:
ambiente
gäste zu alt / zu jung / entsprechen nicht dem geschmack usw
stress im job
körperliches unwohlsein
schlechte musik
...

das kann ewig so weiter gehen
paischal kann man da keine lösung nennen
vielleicht mal besprechen, ob was bestimmtes passiert ist, kurz bevor er die lust im club verloren hat?!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
********Alba:
dazu müsste man die ursache der unlust kennen.
kann ja enorm viele ursachen haben:

das stimmt natürlich: es gibt vieles was die Stimmung kaputt machen kann
wir haben letztens einmal mit einem befreundeten, sehr aktiven Swinger Paar darüber gesprochen und da war die Meinung, dass es viel häufiger passiert als angenommen wird und zwar bei beiden, Männern wie Frauen

Bei mir hat es auch verschiedene Ursaschen wenn ich nicht geil werde:
  • es ist zu heiss und zu feuchte Luft
  • zu dunkel und Musik zu schmusig (ich habe Rockmusik gerne zum Sex)
  • zu viele Grapscher, sodass ich ständig darauf aufpassen muss dass meine Frau nicht belästigt wird
  • die Kondomgröße passt nicht und es gibt endloses Gefummel mit der Lümmeltüte
  • es gab emotionalen Stress wie z.B. *streit*

Hmmm... also mich hat Club bei HÜ total gestresst. Wenn man mal irgendwo anfängt zu knutschen hatte man sofort eine Horde Männer um sich die sich was erwarten. Wenn man versucht hat ein ruhiges Eck zu finden hat man eine ganze Karawane hinter sich her gezogen. Wenn man mal auf der Matte war hatte ich durch die Dauerbeobachtung der Herren einen gefühlten Leistungsdruck funktionieren zu müssen und alle paar Sekunden musste man irgendeinen Kerl wegschicken der ein "Nein" nicht akzeptieren wollte.

Hatten dann mal einfach nen Paareabend ausprobiert und die "Hundehütte". Fand ich super entspannt. In der Hütte hat man erstmal etwas Privatsphäre um in Stimmung zu kommen und da kein HÜ war ist auch nicht alle zwei Sekunden jemand reingekrabbelt und wenn man jemanden passenden gefunden hatte konnte man entspannt zugange gehen.

Vielleicht geht es Deinem ER ja ähnlich
*****017 Paar
94 Beiträge
Es gibt Männer, die nicht sofort mit jeder Frau in die Kiste steigen können. Richtig guten Sex haben diese Männer dann erst wenn sie die Frau richtig kennen gelernt haben.
*********_6570 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle eure Tipps und Vorschläge haben wir uns auch schon gedacht das es daran liegen könnte
wir sind ja auch erst am Anfang und müßen erst schauen was wollen wir und was nicht den zur zeit haben wir noch zu viele NO Gos für ein Swingerclubbesuch und unsere SIE hat zu viel schlimmes erlebt in ihrem Leben was den SEX betrifft deswegen ist unser ER sicherlich zu sehr auf Bewachen eingestellt und kann sich nicht Fallen lassen und dann ist auch noch das unser ER sich alles vorstellen kann aber ein Problem hat seine SIE mit einem anderen beim Sex zu sehen und unsere SIE kein Problem hat neben einem anderen Paar ex zu haben aber ohne jegliche Fremde Berührungen deswegen ist ziemlich Verzwiegt bei uns was das Betrifft
*danke* an alle hier finden uns schon mal gut aufgehoben in der Gruppe
*****017 Paar
94 Beiträge
Bei so viel Vorstellungen (vor allem: sie beim sex mit anderen sehen) sollte man vom swingen eher absehen.
Swingen ist Spaß. Und zwar nicht nur der Spaß den man selber hat. Man lässt auch seine Partnerin Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.