Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Let´s Talk about Sex
Paare Berlin-Brandenburg – Gruppen-Forum
Paare Berlin-Brandenburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Berlin & Brandenburg
Private Veranstaltungen & Dates
Veranstalter, Clubs & Events
Let´s Talk about Sex
Fotoecke
Freizeit Spiele Hobbys
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Paare Berlin-Brandenburg
Sex und Erotik
–
656 Mitglieder
Paare Berlin-Brandenburg
Sex und Erotik
–
656 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Berlin & Brandenburg
Private Veranstaltungen & Dates
Veranstalter, Clubs & Events
Let´s Talk about Sex
Fotoecke
Freizeit Spiele Hobbys
Archiv
Forum Suche
Let´s Talk about Sex
Paare Berlin-Brandenburg Forum
Let´s Talk about Sex
von knisternder Erotik bis zu hartem Sex hier hat alles Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Party+
*********Sandy schrieb:
3
Wir hängen hier mal einen Link zu einem - wie wir finden - sehr interessanten Artikel / Interview im Tagesspiegel mit den Gründern und Machern des KitKat rein.
***AL schrieb am 20. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die Schlange ist normal. Nur zu Corona hätte ich das so nicht erwartet. *lach*
Nur für Mitglieder
Joy-Erotik-Lexikon
*********Sandy schrieb:
111
Irgendwann endet jede Unterhaltung auf Joy in einer Körperhaar-Diskussion Schinkenspalter ist gut Hab neulich - Schenkalbriebstellen - gehört und - schwanzfühlend - Lasst mal hören, welche Begriffe ihr auf Joy neu gelernt habt.
***AL schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Die Liste gibt es ja noch. *sekt*
Nur für Mitglieder
Jäger, Jägerin oder Gejagter?
*********Sandy schrieb:
5
Was es nicht alles gibt. So sind wir jetzt über diese Veranstaltung hier gestolpert: Irgendwie spannend oder? Und es drängen sich gleich so viele Fragen auf: Wäre ich dann lieber Jäger oder Gejagte? oder Zaungast? und wie weit würde ich gehen?
*******Orgy schrieb am 23. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Was für ein spannendes Thema… führte bei uns zu einer abendfüllenden Unterhaltung… Als bunter Vogel ist man (frau) ja eher Beute, und lässt auch mal…
Nur für Mitglieder
Gefällt mir ...
*********Sandy schrieb:
23
An die versammelte Gemeinde: Wie geht Ihr eigentlich mit dem "gefällt mir" um? Also wann vergebt Ihr auf ein Profil ein "gefällt mir" und mit welcher Absicht? Und wie geht Ihr mit einem "gefällt mir" um?
Gast schrieb am 26. Juni 2021
Spannendes Thema - finden wir auch.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 24. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Bücher ...
*********Sandy schrieb:
12
Es kommt zugegebener Maßen gar nicht so oft vor, aber hin und wieder erscheint uns ein Buch als nette Alternative zu Netflix & Co. Warum also nicht auch in Sachen "Erotik" mal zum Buch greifen.
*****_70 schrieb am 24. März 2021
Nur für Mitglieder
Chaterin M. habe ich auch seit vielen Jahren im Schrank. Müsste ich mal wieder vorholen.
Nur für Mitglieder
Der Adventskalender
*********Sandy schrieb:
5
Der Joyclub hatte ja kürzlich insgesamt 3 Adventskalender verschiedener Anbieter "getestet" und tatsächlich hat uns dieser Beitrag inspiriert, uns dieses Jahr auch einen solchen zu leisten.
*********Sandy schrieb am 23. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hm. tja. *nachdenk* Sicher eine Art einfache Haarspange oder dergleichen *cool*
Nur für Mitglieder
MILF (?)
*********Sandy schrieb:
3
Passend zum Muttertag würde uns mal interessieren, was Euch zum Begriff der MILF einfällt: Nachdem selbst Wikipedia mittlerweile erklärt, was sich hinter dem Begriff verbirgt, würden uns aber mal Eure Gedanken dazu interessieren: - Gibt oder gab es…
*********Sandy schrieb am 10. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nehm das mit Lachen und es war wohl auch als Kompliment gemeint. (...) Aber auch positiv besetzt. (...) Und immer mit *zwinker* zu sehen.
Nur für Mitglieder
Erotische Geschichten
********6548 schrieb:
1
Vor einiger Zeit habe ich begonnen unsere erotischen Fantasien aufzuschreiben, anfangs als einzelne Stichpunkte was uns gegenseitig anmachen würde; aber schon bald wurden daraus ganze Erzählungen mit farbreichen Details die man sogar anderen zeigen…
Nur für Mitglieder
Erotik shopping
****Kat schrieb:
12
Wir möchten demnächst mal ausgiebig testen, welches Spielzeug für uns geeignet ist. Dafür suchen wir einen schönen Erotik Shop in Berlin und Umgebung. Onlineshopping ist natürlich auch eine Alternative.
Gast schrieb am 10. April 2018
.wir sind gespannt auf die neuen Bilder...LG Pallex.
Nur für Mitglieder
Kopfkino
*********sche schrieb:
7
Wir haben neulich beim Autofahren an einem schönen Tag festgestellt, dass wir beide gern hübschen Frauen respektive Männern nachsehen und unser Kopfkino angeht.
*********sche schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Da wir uns gerne über unsere Gefühle und Phantasien austauschen, kann ich sagen, dass sich zumindest bei uns die männlichen und weiblichen unartigen…
Nur für Mitglieder
Swingen
*********paar schrieb:
40
Wir swingen nicht, sind aber allem aufgeschlossen und wir mögen die Offenheit, mit der viele liebe Menschen hier miteinander umgehen. Sex gehört zu unserem Alltag, darüber können wir hier sprechen und das macht uns auch Spass.
*********paar schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
...
Bi-Sexualität
Gast schrieb:
32
Beim Lesen der Profile stelle ich im er wieder fest, dass die Bi-Sexualität von Frauen in Hetero-Beziehungen hier im Portal stark ausgeprägt ist, fast schon zum guten Ton gehört. Bei Männern lese ich so etwas in der Regel nicht.
*********sche schrieb am 20. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Vielleicht liegt es schon an Eurem Profilnamen. Unser Ding ist Dominanz und Unterwerfung und dererlei Spielarten auch überhaupt nicht.
Nur für Mitglieder
Emotionen
*********paar schrieb:
3
Ein Paar möchte eine kurzes Intermezzo, ein anderes Paar eine tiefgehende Dauerfreundschaft...Solo-Männer wollen manchmal den schnellen Sex wärend es Paare geben soll, wo nur ein Teil wirklich swingen möchte.
*********paar schrieb am 20. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... ich denke, vielen ist das wichtig und es würde auch unserer Denkweise entsprechen.
Nur für Mitglieder
Das Zusammensein mit Paaren
*********paar schrieb:
9
Ist es nicht sehr schwierig, ein Paar zu finden, wo sich alle Beteiligten so sexy finden, dass sie miteinander Sex haben wollen? Wir könnten sicher anhand der Bilder im Profil größere Missverständnisse ausschließen...
***ar schrieb am 12. November 2017
Nur für Mitglieder
Wir treffen uns nie spontan mit Fremden. Es geht bei uns immer nur in einem Club mit einem anderen Paar.
Nur für Mitglieder
Fotos: Körper - Menschen
*********paar schrieb:
4
Bei der Durchsicht der Fotogalerien kann man viel entdecken: - Private Fotos der Profilinhaber, Urlaubs- oder sogar Hochzeitsfotos, wo wir etwas über die Menschen erfahren.
*********paar schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
Rich, wir finden, dass ist euch extrem gut gelungen. Auch ohne, dass ihr eure Gesichter zeigt, glauben wir, einiges über euch zu erfahren.
Nur für Mitglieder
Dates die nicht Klappen, woran liegt es ?
*********bolde schrieb:
17
Guten Abend Gemeinde, der Kobold wuselt ja des öfteren durch viele Chaträume und hat sich die ein oder andere Klage bei den Pärchen angehört.
*********paar schrieb am 4. November 2017
Nur für Mitglieder
... was er gesagt hätte? War er ein Swinger oder wäre er gern einer gewesen?
Nur für Mitglieder
Outdoor Sex? Der Frühling kommt!
*********esire schrieb:
29
Es wird wieder wärmer, der Frühling ist im Anmarsch!
*********sche schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Also in PM:Kölpinsee, Plessower See, Lienewitzsee, ... Die lauschigen Plätzchen muss man aber ein bischen suchen. Steigert aber die Vorfreude!
Eifersucht
Gast schrieb:
28
Was fällt euch zu dem Begriff Eifersucht ein? Ich begrenze das bewusst erst einmal nicht auf die Eifersucht in der eigenen Beziehung. Es wäre schön, wenn aber auch diese Thema ist.
Gast schrieb am 7. April 2017
Seit sieben Jahren haben wir extrem schönen und erfüllenden Sex.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 25. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Orgasmus durch Gedanken
*********esire schrieb:
5
Wer von euch hat denn schon mal einen Orgasmus nur durch Gedanken, ohne Berührung erreicht? Ich kann es von mir behaupten und es war sehr intensiv. Lg Herr Uncharted69
********_Eva schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
It takes me an hour or more, but I can do it ... just abstain from sex and masturbation for a day or two before you try it and don't give up ...