Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs kitzeln und gekitzelt werden begeistern können - egal ob nun auf sanfte oder grausame weise, ob aktiv oder passiv…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu fühlen als Single. Braucht man überhaupt einen Partner oder ist es uns nur so vorgelebt worden?
So sehen wir das auch borge sie dir doch mal aus dann lassen wir euch auch mit in unser Bett 😉😉😉😄😄😄😋😋😋😋 und wenn es nass wird Hast du wenigsten trockne Füße 😂😂😂😂😂
So ein Bett ..... wo man ega nass wird .... hatten wir auch mal .....Irgendwann hatt dann dort jemand die senkrecht hochstehenden Stäbe ausgebaut ..... dann wurde es besser .
.... das klang doch super...leider hat wohl irgendwer den Stöpsel gezogen, so dass es wohl auch mit der Bettnässe vorbei ist...... schade, wir hatten vor lachen schon Tränen in den Augen....hat doch auch wieder was mit Nässe zu tun
womöglich auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig und habt den Überblick verloren ...wobei das hier ja nicht soooooooooooooo schwer fallen sollte selbigen zu behalten