Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir lieben uns sehr. Seit ein paar Tagen äußerte mein Freund den Wunsch, dass er gerne einen Dreier mit mir…
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf haben und sich nicht entspannen können. Bei mir ist das nicht so. Ich habe manchmal Zweifel, ob ich normal bin.
Das -Fest ist inzwischen quasi ein fester Bestandteil unseres Alltags geworden - alle viertel Jahr wird das Wohnzimmer umgeräumt und ab geht's! Die Nächsten beiden Termine sind
UPTDATE zur SILVESTERORGIE "Feuerwerk der Lüste": Wir haben das Konzept geändert und machen es bzgl. Buffet und Getränken so wie bei unseren Fickfesten - damit sind auch die PREISE deutlich günstiger • Feuerwerk der Lüste • Die Silvesterorgie • https://www.joyclub.de/profile/video/3343048-151176.feuerwerk_der_lueste_teaser.html
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.