Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1203 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Infernale Fickfest

**********aftig Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Das Infernale Fickfest
Hi ihr Lieben,

Am 19.11. starten wir das erste Mal eine Orgie bei uns zuhause *g* Wir hätten da noch Platz für ein oder zwei Paare.

Das Infernale Fickfest

Lüsterne Grüße
Herr Lecker & Frau Saftig
**********aftig Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Das Infernale Fickfest bereits zum vierten mal!
Kann man sich dran gewöhnen!

Das *pimper*-Fest ist inzwischen quasi ein fester Bestandteil unseres Alltags geworden - alle viertel Jahr wird das Wohnzimmer umgeräumt und ab geht's! Die Nächsten beiden Termine sind

*alarm* 16.9. Das Infernale Fickfest IV
*alarm* 15.12. Das Infernale Weihnachts-Fickfest (V)

*alarm* Diesen *film* haben wir zwar für's dritte IFF gemacht, aber in gewisser Weise ist er sicherlich übertragbar... Video "Einladung zum Infernalen Fickfest 2017" von HLecker_FSaftig

Wir könnten für's anstehende Fest gut noch etwas Pärchenpower gebrauchen, also meldet euch und lest den Text aufmerksam durch!

Wir freuen uns auf euch,
Herr Lecker und Frau Saftig
*popp*
**********aftig Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
IFF Special: Silvesterorgie Feuerwerk der Lüste
*alarm* UPTDATE zur SILVESTERORGIE "Feuerwerk der Lüste": Wir haben das Konzept geändert und machen es bzgl. Buffet und Getränken so wie bei unseren Fickfesten - damit sind auch die PREISE deutlich günstigerFeuerwerk der Lüste • Die Silvesterorgiehttps://www.joyclub.de/profile/video/3343048-151176.feuerwerk_der_lueste_teaser.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.