Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatoren Vorschlag

Moderatoren Vorschlag
Hallo liebe Mitglieder Paare Berlin-Brandenburg.

Diese gruppe wird leider nicht geschmückt mit viel Bewegung *schiefguck*
Jetzt gibt es viele Paare die in diesem Forum aktiv sind und eventuell diese gruppe auch besser vertreten können, dann ein Einzel Mann in ein paaren Forum?

Es ist natürlich schade das ein Moderator nach gute Arbeit getan zu haben, nicht mehr die Voraussetzung hat in so eine gruppe zu sein.

Aber sowie es nun mal ist, wenn man kein Führerschein mehr hat, darf man nicht mehr fahren!

Ich würde gern vorschlagen, ein anderer Moderator zu wählen die diese gruppe konform die Regeln vertreten kann!

Zum Beispiel: BerlinSpandau16
oder vielleicht sind da andere Kandidaten ?
**********dau16 Paar
93 Beiträge
weitere vorschläge
Ich finde das you_me_berlin das auch toll machen.
die machen sowie so die meisten Veranstaltungen hier.
auch duo_infernal machen einiges und sind sehr erfahren.

Ich denke das die Gruppe auf alle fälle etwas mehr Leben gebrauchen könnte.

und eigene regelmäßige treffen.
**MA Paar
764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein paar Gedankengänge von uns zu dem Thema .....
..womöglich habt ihr den Wechsel im Team verpasst ,*Adulador *ist seit Nov. 2013 nur noch Co-Moderator.
Parallel dazu wird dazu immer noch ein weiterer Mod gesucht, um eine Veranstaltungsecke zu eröffnen und diese regelmäßig zu betreuen .
Übrigens denken wir nicht das man Kompetenz am Paarstatus festmachen kann , die Gruppenleiter sind als Paar angemeldet ........................

Was die Beteiligung am Gruppenleben betrifft ,fällt uns nur der Begriff "Unterirdisch" ein .
Und nein ,es liegt nicht an den Gruppenleitern ,sondern an den Mitgliedern durch ihre Beiträge die Gruppe am laufen zu halten .

Sollten wir uns nicht vielmehr die Frage stellen ob nicht alle inaktiven Mitglieder die Gruppe verlassen sollten ?

Wenn in anderen Gruppen neue Mods gesucht werden gibt es klare Voraussetzungen :
• mind. Plusmitgliedschaft
• mind. 20 (sachliche) Forenbeiträge
• geprüftes Mitglied
• Zeit für die Gruppe

....aber wir wüssten nicht warum die Gruppe einen oder mehrere neue Mods brauchen sollte ,für noch mehr Eigenwerbung ?

btw.... lustig finden wir ,das ihr eure Beiträge in der Ich Form schreibt , das untergräbt bei genauerer Betrachtung eure eigenen Ansätze *zwinker*

LG A&O
**********dau16 Paar
93 Beiträge
Genau
Ist es nicht das was wir wollen.
Spaß Unterhaltung Austausch gute Laune Aktionen.

Klar ist jeder selbstverantwortlich ob und inwieweit man sich in eine gruppe einbringt.
aber sollte eine gruppe nicht auch neue anreizte setzen. neu Ideen in den raum stellen Gemeinsamkeiten finden. Anregungen setzen.

auch klar nicht alle finde alles gut. der eine mag das ein adere das.

warum sind wir als Paar hier. dafür gibt es wahrscheinlich sehr sehr viele unterschiedliche gründe.
von ich will nur mal schauen bis hin zum ich will sex.

Jeder sieht die Welt mit eigenen Augen. der Empfänger bestimmt die Botschaft. weil das was er sieht erfährt liest man immer mit eigen Erfahrung abgleicht. wie sind alle geprägt.

warum schreibt kaum jemand was in den joy gruppen weil er meisten kein bock auf die unzähligen blödsinnigen Diskussion hat. warum tut man nichts dagegen weil wir der freien Meinung Äußerung eine hohen wert einräumen was auch richtig ist. jedoch sind es meist nicht freie Meinung sondern nur destruktive Äußerungen die am ende Übrigbleiben. und wer hat darauf schon Lust wir nicht.

Die frage die wir uns stellen müssen ist doch was wollen wir und unter welchen Bedingungen würde eine Gruppe mich in mein tun und handeln bereichern. was sind die Grundpfeiler.
  • Information über Veranstaltungen und Party für meine Ziel gruppe.
  • Anreize für neue Ideen die mich inspirieren
  • kontakt und Austausch zu gleichgesinnten.
  • Kurzweiligkeit

bestimmt gibt es noch mehr.

bestimmt gibt es auch noch viel mehr Sachen die uns interessieren. wie viel paar sind hier angemeldet. wieviel paar aus Berlin Brandenburg gibt es im joy.
wie oft sind die paar online. habe diese paar nur sexuelles Interesse was machen sie nach den sex was machen sie davor wo haben sie Spaß und wo nicht und warum ist dann eine solche gruppe nicht für soviel mehr Interessant als nur für den kleine teil Sex.

ich für meine begriffe bin seit 6 Jahren im Joy. ich Glaube ich kenne sehr viel. ich habe auf unzähligen Veranstaltungen teil genommen. Ich habe Gekocht, gebruncht, diniert, gebowlt, getanzt ich war auf gangbang bdsm, hü Partys Auch wenn ich meisten keine sexuellen Erlebnisse hatte so habe ich doch immer ausnahmslos Menschen kennengelernt die tolerant offen und interessant waren. und das ist das einmalige. Das was uns alle verbindet

die Leidenschaft und das Interesse an der Erotik.

Habt ihr nicht auch schon lustig ,spannende erotische Erlebnis gehabt.
und mit wem habt ihr drüber geredet, mit eure Mutter oder freunden oder verwandten.

Hier sind Leute die eins verbindet die Lust an Unternehmungen und die Toleranz das Interesse an Erotik.

Last es uns zusammenführen. last uns doch gemeinsam spaß haben last uns was machen.
Gemeinsam
****lek Paar
207 Beiträge
Ist doch völlig egal. Die Hauptsache ist doch das diejenigen die sich berufen fühlen die Zeit dafür haben, den Willen, sowie genug Phantasie der Gruppe wieder Schwung zu geben. Würde uns freuen. Lg.
*****105 Paar
175 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Gedanken und Denkanstöße...
... wir werden hier auch mal unsere Gedanken beitragen.

Wir finden es schon spannend, wie viele von den 400 Mitgliedern der Gruppe hier reagieren bzw. noch reagieren werden. Wir werden sehen, in wie weit ein allgemeines Interesse besteht...

So jetzt mal zu dem eigentlichen Thema hier.

Wir wissen, dass es eigentlich egal ist, wer sich als Gruppenmoderator hier einbringt und berufen fühlt. Jeder, der es mag, soll und kann unserer Meinung nach als Gruppenmoderator tätig sein und es ist irrelevant, ob er/sie solo oder als Paar hier unterwegs ist. Wir denken es ist schon schwierig diese Aufgabe zu übernehmen, gerade, wenn die Mitglieder nicht mitziehen. Das ist hier, wie im richtigen Leben.

Ihr stellt den Status "solo" aus unserer Sicht hier recht abwertend dar. Es sind genug Paare, aus welchen Gründen auch immer, hier als "solo" angemeldet. Diese sind wenigstens ehrlich und stehen dazu. Die Frage sollte eigentlich richtig heißen, was macht man mit den "Solos", die sich als Paar angemeldet haben? In wie vielen Paartexten wird denn in der "ich"-Form geschrieben. Was wollt ihr denn mit diesen Paaren hier in der Gruppe veranstalten? Ist es nicht egal, wer interessante Beiträge hier im Forum schreibt? Erlaubt sei hier doch die Frage, was macht CT hier in der Gruppe? So gesehen handelt es sich nicht um ein Paar, sondern um einen Veranstalter! Es ist einfacher über die Moderatoren zu meckern als sie zu unterstützen.

Zu eurer Bewerbung hier als Gruppenmoderator.

Wo sind eure Referenzen hier in der Gruppe (BerlinSpandau16 hat 6 Beiträge und you_me_berlin hat 5 Beiträge in den letzten 12 Monaten beigetragen)? Man könnte eure Bewerbung ja noch verstehen, wenn ihr hier bisher aktiv versucht hättet die Gruppe zu beleben und die Mitglieder zu Änderungen ihres Verhaltenssmodus zu bewegen. Eure größte Aktivität lag bisher darin, euer eigenes Veranstaltungskonzept hier allen schmackhaft zu machen. Wo hier in der Gruppe / in welchem Threat konnten wir denn eure spannenden Beiträge lesen? Bisher habt ihr auch nur fast alles auf PN-Ebene gemacht.

Wenn ihr wolltet, könntet ihr die so schön von euch beschriebenen Grundpfeiler sicher auch mit den bestehenden Moderatoren gemeinsam verwirklichen, ihr hättet nur nicht die Kontrolle über die Meinungen der anderen Gruppenmitglieder und könntet diese ggf. im Keim ersticken oder Beiträge löschen.

Von beiden oben genannten Profilen ist jeweils nur der Herr des Paares dem Veranstalter CT zugeordnet.

Das lässt folgende Schlussfolgerung zu: Somit ist eine objektive Moderation, gerade im Bereich der Veranstaltungen, aus unserer Sicht nicht mehr gegeben. Es ist ein perfekter Ansatz, sich seine Konkurrenz vom Leib zu halten und seine eigenen Interessen durchzusetzen.

Wenn ihr mal ganz ehrlich mit uns und euch selbst seid, geht es auch hier im Joy als Veranstalter, reinweg direkt oder indirekt um Kommerz. Ihr erhaltet daher von uns ein ganz klares NEIN zu eurer Kandidatur als Moderator.

Zum Abschluss noch ein persönlicher Hinweis zu eurem Post hier. Ihr versucht euch als Moderator zu bewerben. Gerade als (zukünftiger) Moderator solltet ihr eure Texte in Rechtschreibung und Grammatik halbwegs vernünftig darstellen können. Es ist kein Vergnügen, solche fehlerhaften Texte zu lesen und macht ganz und gar keinen guten Eindruck.

Liebe Grüße

I & A
Moin ihr Perfektionisten
Ich (er) finde es erstmal unter aller Würde wenn ihr nicht wisst worum es geht und nur blöd eure Meinung hier hergebt.
Dabei sind WIR nur ein Teil von CT BERLIN die KENNERLEI Kommerz in Gedanken haben, nur dass Wohlsein Gleichgesinnter!

Wenn unter anderem CT hier schreiben könnte…. Würde hier der Bär los sein für DIE, die das genau so wollen!

Paare BERLN BRANDENBURG… und nicht.. Paare Berlin Brandenburg moderiert durch ein Einzelmannprofil…SCHAUT DOCH MAL WIEVIELE MÄNNER ODER FRAUEN PROFILE ES HIER GIBT???

Da WIR als CT BERLIN, (was wir nun mal WIR alle zusammen sind) wesentlich stärker sind als jede Einzelperson.

DASS IST DIE GRUNDVORAUSSETZUNG VON CT BERLIN!!

Nicht weil jemand sich hier profilieren möchte oder kann.
Oder
„euer eigenes Veranstaltungskonzept“
präsentieren wollen! ???
Eigenes Veranstaltungskonzept ?? Ihr hab es echt nicht verstanden und so echt nicht willkommen!
Genau für solche Menschen machen wir es nicht.

Menschen, die es nicht verstehen wollen, dass sich hier 2 Paare einsetzen für ein starkes CT BERLIN
(nochmals…. Was WIR alle zusammen sind) um solche geniale Abende zu bekommen wo man sich treffen kann (ohne störenden Elementen, wie Einzelpersonen „sowie man es sich wünscht“)
alle anderen, die andere Ansichten haben, können sehr gern fern bleiben (weil für die machen wir das auch nicht)

„Wenn ihr wolltet, könntet ihr die so schön von euch beschriebenen Grundpfeiler sicher auch mit den bestehenden Moderatoren gemeinsam verwirklichen, ihr hättet nur nicht die Kontrolle über die Meinungen der anderen Gruppenmitglieder und könntet diese ggf. im Keim ersticken oder Beiträge löschen.“

Stimmt!!
Die Gruppe hat uns, CT BERLIN ,abgewiesen mit der Befürchtung, dass wir zu dominant unsere Veranstaltungen (so wie ihr sagt) promoten wollen.
STIMMT AUCH… dafür sind Gruppen da!!

WIR ALS CT BERLIN WOLLEN AKTIV SEIN……. FÜR EUCH….

„Von beiden oben genannten Profilen ist jeweils nur der Herr des Paares dem Veranstalter CT zugeordnet. „

Wenn man die Geschichte von CT BERLIN verfolgt hat kann man sehen, dass wir alle Möglichkeiten die Joy geboten hat erschöpft haben und dies die einzige Möglichkeit ist uns zu präsentieren, obwohl im Profil steht welche zwei Paare mit involviert sind *schiefguck*

Und JA..! WIR SIND AUCH MIT CT BERLIN BEZAHLENDE MITGLIEDER als MANN/MANN..
heißt genau die gleiche Gebühr wie ein Einzelmann und dass nur, weil wir glauben an dieses Konzept.

„Wenn ihr mal ganz ehrlich mit uns und euch selbst seid, geht es auch hier im Joy als Veranstalter, reinweg direkt oder indirekt um Kommerz.“

STIMMT AUCH!!
Aber aus Sicht der Verbraucher und nicht aus Sicht irgend eines Betreibers, der meint eine goldene Nase verdienen zu können, nur weil wir ein wenig frivoler sind.

Natürlich ist es schön ein Schulterklopfen zu bekommen nachdem wir ZUSAMMEN was auf die Beine gestellt haben, natürlich werden wir uns ( 2 Paare) einen Strauß Blumen schenken, wenn es zu dem Erfolg wird wovon wir überzeugt sind,
ABER wir untersagen jeden blöden Kommentar in diesem Forum, da wir es machen weil, wir überzeugt sind, dass es sehr viele gibt die genau so denken!

Wir sind seit Wochen unterwegs passende Locations zu finden die JOYLER akzeptieren!
Wir sind seit Monaten unterwegs dieses Paare Forum zum Leben zu erwecken (und es tut uns leid, dass dieses nicht immer mit einem Forum Beitrag untermahl war! )
Wir sind ALLE seit einigen Jahren hier im Joy unterwegs und wissen wo der Schuh kneift.

Sowie ihr sehen könnt an allen Anmeldungen ist das bei vielen so!!

Wir wissen warum wir es machen, alle anderen wissen warum sie dabei sein wollen!
Alle anderen finden es dann auch völlig okay wenn Europäer sich manchmal nicht in einer perfekten grammatischen Rechtschreibung korrekt deutsch äußern..

Und GENAU FÜR DIESE MENSCHEN IST CT BERLIN GEDACHT
Nobody is perfect

Ich (Männlich von you_me-berlin) bin zum Beispiel Niederländer und würde hier spontan sagen F…Y…
würde mit Niveau heißen ... FUN FOR YOU *gruebel*
**********dau16 Paar
93 Beiträge
Ah da ist sie ja
Ich dann auch. Er von Berlin Spandau.
Und gleich mal vornweg ich bin Legasthenikerin gebrieft und besiegelt, das was ich mir mein ganzes Leben anhören dürft ist mach doch mal was an deiner Rechtschreibung. Ich könnte jetzt drei Stunden darüber erzählen in wieweit durch Rechtschreibung fetischisten Menschen diskriminiert werden. Schenke ich mir aber.

Zum Thema seid wir mit ct Berlin probieren etwas auf die Beine zu stellen. Ist eins passiert. Gegenwind,steinlawinen, Geröll, fallen, und massive Gegenwehr warum das so ist weiß ich leider nicht.

Wir sind 2 Paare die Lust und Spaß haben mal was anderes zu machen. Und ich verstehe nicht warum das so bösartige ist oder verwerflich oder schlecht.

Wo verdammt noch mal ist den das Problem und warum kann man den nicht vernünftig darüber diskutieren. Was würde den diese Gruppe gewinnen. Und was verlieren. Warum wird nicht gesagt oh voll ihr bockt was zu machen macht. Und dann schauen wir was passiert.

Liebes anri0105 paar vielen Dank für die Statistik unsere Beiträge die Frage wäre aber wer hat denn mehr Beiträge in der selben Zeit. Wievielte Beiträge sind den gesamt in der gleiche Zeit geschrieben worden. Undwelchen Prozent Anteile ergäben dann unser Beiträge. Und die entscheidende frage wie viel wäre im gleichen Zeitraum los gewesene wenn wir hier nicht geschrieben hätten.

Weitere Fragen sind warum sind von den ca 100 Paaren die das was wir machen gut finden nur ein kleiner Teil hier in der Gruppe

Ja wir haben Ideen undankbar wir könne das öffentliche niedermachen nicht leiden und reagieren darauf mit ingnorieren ja wir wollen Kontrolle um Fake Profile von anderen Veranstaltern draußen zu halten. Den scheinbar haben die Angst vor uns oder vor den was wir machen. Was ich allerdings nicht verstehen kann.

Denn wir sind Netzwerker wir wollen verbinden wir wollen Kooperationen. So wie das so viele andere Veranstaltungen hier machen. So machen wir das auch. Nur bei uns ist das auf einmal ein Problem. Warum.

Was ist schlecht an einer reinen Paare treffen. Was ist schlecht an tollen lustigen Veranstaltungen was ist schlecht an Spaß was ist schlecht an kennenlernen neuer Menschen.

Wenn wir kommerziell wären und Geld verdienen wollen würden. Würde ich das alles verstehen. Dem ist aber nicht so.

Wir sind offen für alles. Ja wir haben Ideen die wir umsetzen wollen. Aber wenn jemand andere Ideen hat oder unsere sich als blöd herausstellen dann sind wir bereit darüber zu reden.

Wir sind bereit gerne jederzeit mit allen zureden persönlich oder telefonisch oder auch wenn es sein muss per Mail . (Vorbei schreiben nicht unsere Stärke Seite ist )

Was wir aber nicht leiden können ist generelle Ablehnung oder einfaches aussitzen.

Denn wir wollen etwas bewegen auch gegen wiederstand.
*********rnal Frau
930 Beiträge
meine Meinung:
*senf*

Ich kann nicht nachvollziehen, warum derart reagiert wird, wenn die Themenersteller (meines Erachtens zu Recht) bemerken (und bemängeln), dass der Inhaber eines Soloprofils, auch wenn in diesem unter Beziehungsstatus „feste Beziehung“ angegeben ist, in einer Gruppe, die ausschließlich Paaren vorbehalten ist, als Co-Moderator fungiert.

Wenn man Mitglied dieser Gruppe werden möchte, bekommt man zu lesen:
„Anmelden dürfen sich alle Berliner- und Brandenburger Paare, die vom Joyclub geprüft wurden.“
Das impliziert zumindest, dass ein geprüftes Paarprofil Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist.

Auch in anderen Gruppen ist es üblich, dass man, sollten die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft nicht mehr erfüllt werden, aus dieser Gruppe „ausgeschlossen“ wird. Wir waren beispielsweise früher - jeder mit seinem Einzelprofil - Mitglieder der Gruppe Singles Berlin. Seitdem wir ein Paarprofil haben, geht das nicht mehr – für mich völlig nachvollziehbar. Stattdessen könnten wir ja jetzt allen Gruppen beitreten, in denen man sich nur als Paar anmelden kann.

Jedem ist es selbst überlassen, wie er darüber denkt, ob ein (Co-)Moderator die „Voraussetzungen“ einer Gruppenmitgliedschaft (noch) erfüllt oder nicht und ob sein Beziehungsstatus ein Befähigungsnachweis für diese Tätigkeit ist. Aber: seine Meinung kund zu tun, wird doch wohl erlaubt sein!? Alle, die hier posten, machen doch nichts Anderes. Was mich daran stört, sind die (mitunter sehr persönlichen) Anfeindungen und Unterstellungen!

Es wird zwar in der Gruppe
„noch ein weiterer Mod gesucht, um eine Veranstaltungsecke zu eröffnen und diese regelmäßig zu betreuen“

, bewirbt sich dann aber jemand um eben diesen Moderatoren-Posten wird zum einen
„… noch mehr Eigenwerbung? ...“

hinterfragt und zum anderen unterstellt:
„… ihr hättet nur nicht die Kontrolle über die Meinungen der anderen Gruppenmitglieder und könntet diese ggf. im Keim ersticken oder Beiträge löschen… „

Geht ihr bei den jetzigen Moderatoren auch davon aus, dass sie solch ein Verhalten an den Tag legen?

Wenn hier ein Paar schreibt:
„… Somit ist eine objektive Moderation, gerade im Bereich der Veranstaltungen, aus unserer Sicht nicht mehr gegeben. Es ist ein perfekter Ansatz, sich seine Konkurrenz vom Leib zu halten und seine eigenen Interessen durchzusetzen…“
und
„Wenn ihr mal ganz ehrlich mit uns und euch selbst seid, geht es auch hier im Joy als Veranstalter, reinweg direkt oder indirekt um Kommerz…“
ist das zwar dessen ganz persönliche Sicht, allerdings (in meinen Augen) sehr plakativ, provokativ und mit Unterstellungen gespickt vorgetragen.

Abgesehen davon, dass die Themenersteller hier https://www.joyclub.de/my/3654239.you_me_berlin.html sind.... vielleicht ist euch ja entgangen, dass https://www.joyclub.de/my/4273415.ct_berlin.html gar keine „VERANSTALTER“ (mehr) sind? Das hat mit Sicherheit seine Gründe. Unter anderem wahrscheinlich jenen, dass von "CT_BERLIN" eben keine „kommerziellen“ Veranstaltungen organisiert werden! Es sind Privatleute, die, in welcher Konstellation auch immer, ihre Zeit und Kreativität (völlig unentgeltlich!!!) „opfern“, um für eine größere Anzahl von Paaren gemeinsame Treffen und Unternehmungen zu organisieren und zu realisieren.

Da wir selbst Veranstaltungen organisieren, können wir leider ein Lied davon singen, wie schwer das – hier im Joy – ist, etwas auf die Beine zu stellen! Und das liegt meiner Meinung nach in allererster Linie an den Begrifflichkeiten. Niemand interessiert sich dafür, wenn wir über unser (Paar-)Profil eine Veranstaltung einstellen, solange wir uns an die „Regeln“ halten. Würden wir aber ein Profil als Veranstalter eröffnen, müssten wir (dem Joyclub gegenüber) eine Gewerbeanmeldung nachweisen! Auch wenn man diese für ein paar Euro bekommt, hat man sie, zieht das eine Menge an Arbeit nach sich. Ich erwähne da mal beispielsweise Buchführung und Steuererklärung, um jederzeit für eine Steuerprüfung gewappnet zu sein und dem Finanzamt nachweisen zu können, dass man KEINE Umsätze hat und somit auch keinen Gewinn erwirtschaftet. Sorry, aber dieser Aufwand ist uns dann doch „to much“! Allein die Organisation kostet schon genug an Zeit, Nerven und Energie!

Ich würde es begrüßen, wenn die Betreiber/Verantwortlichen des Joyclub mal darüber nachdenken, ein Organisatoren-Profil anzubieten. Das wäre nämlich genau die Art von Profil, die zutreffend für jenen Personenkreis wäre, der bereit ist, sich unentgeltlich zu engagieren und Verschiedenes auf die Beine zu stellen und dies, um eine möglichst große Anzahl der Mitglieder zu erreichen, in Form einer Veranstaltung (ohne kommerziellen Hintergrund) umsetzt.

Aber *zumthema*:

wenn BerlinSpandau16 oder https://www.joyclub.de/my/3654239.you_me_berlin.html bereit dazu sind, sich hier als Moderatoren zu bewerben/einzubringen und dafür ihre Zeit opfern wollen, haben sie meine Unterstützung! *vielglueck*

Alles Liebe
Yvonne vom duo_infernal
*******ous Frau
14.341 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Paare aus Berlin-Brandenburg,

wir freuen uns, dass ihr euch für eure Gruppe und damit die Paare in Berlin und Brandenburg einsetzt. Jedoch pflegen wir in unserer Community einen freundlichen und harmonischen Umgang miteinander. Dazu gehört es, dass niemand öffentlich durch den Kakao gezogen wird, sondern wir Respekt voreinander haben.

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. [...]

Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Solltet ihr Bedenken bzgl. der aktuellen Gruppenmoderatoren haben wendet euch bitte an den Support: Links nur für Mitglieder. Solltet ihr Kritik an der Moderation äußern wollen, so tut dies bitte im direkten Austausch mit den Moderatoren. Und wenn jemand dazu bereit ist, die Gruppe als Moderator zu unterstützen, wendet euch bitte ebenfalls per ClubMail an die Gruppenleitung.

*danke*

Und damit schließen wir diesen Thread.
Besten Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.