Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1203 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung am Forum

Beteiligung am Forum
Guten Morgen,
noch ist es so, dass nur wenige Paare des Forums Anteil an dem hier Geschriebenen nehmen.

Uns würde unbedingt interessieren, weshalb das so ist.

Als ihr in das Forum eingetreten seid, hattet ihr doch Vorstellungen, Wünsche, erotische Hoffnungen, die ihr mit der Mitgliedschaft verbunden hattet.

Wir haben viele Paare aus diesen Forum tatsächlich lieb gewonnen und würden uns freuen, wenn auch ihr uns mitteilen würdet, was euch fehlt, was ihr euch hier wünscht.

Wir stellen uns das Forum wie einen großen Tisch vor, an dem wir alle zusammen sitzen. Wir können uns unsere heissen Fantasien mitteilen, über Gott und die Welt reden und auch erotische Fotos teilen.

Wir leben gemeinsam zur selben Zeit auf dieser Welt, also lasst uns Spass haben, solange wir hier sind und uns unsere Erfahrungen teilen.

Wieso beteiligen noch so wenige?
Lustig....
... was man nach nem halben Topf Bowle nachts noch so verzapft. Löschen kann mans auch nicht mehr. Au weia.
**********16816 Paar
428 Beiträge
Sehr gut, wir möchten auch gern wissen woran das liegt.
ja ...
wäre mal spannend zu erfahren, woran das liegt.
**********qinom Paar
341 Beiträge
Also wir beteiligen uns zwar wenn auch eher selten aber das liegt nicht daran dass die Forenthemen zu schlecht oder schlecht moderiert sind sondern einfach daran dass entweder gerade keine Zeit ist zum Stöbern in Foren oder auch manchmal einfach kein aktuelles Thema so reizt du dass man dazu noch etwas schreiben möchte
******015 Paar
890 Beiträge
Vielleicht?
.....ist ein Grund dafür der Chat?
Viele nutzen vielleicht die Chaträume um sich auszutauschen?
Es gibt Warscheinlich nicht soviel Paare die beide Möglichkeiten war nehmen?
**********qinom Paar
341 Beiträge
Um den eingangs genannten Vergleich zu verwenden wenn viele Leute am Tisch sitzen würde es immer einige geben gefüllte ganze Veranstaltung über erzählen und erzählen andere bringen sich hier und da mal ein ob kontrovers oder zustimmt und wieder andere hören zu denken sich ihren Teil sind vielleicht zu schüchtern haben noch keine Meinung und bilden sich erstmal eine...
******015 Paar
890 Beiträge
An einem Tisch sitzen.
Vielleicht kann man hier über eine Zusammenarbeit mit "CTBerlin"
nachdenken um viele an einen Tisch zu bringen?
Hier sind die Paare und CT Berlin ist daran interessiert diese an einen Tisch zu bringen.
Jede Party,
Jeder Club, jede Gruppe ist so gut wie ihre Gäste/Mitglieder!

Es ist immer ein Leichtes, zu fordern oder zu erwarten, aber nix einzubringen.

Daher vielleicht einmal ein regelmäßiges Treffen (ich hasse das Wort Stammtisch!) einrichten und gemeinsam Ideen oder Vorschläge einbringen?

Ansonsten: wer immer meckert aber nichts beträgt wird aus der Gruppe entfernt...
Beteiligung im Forum
Ich denke, es gibt viele Faktoren die dazu beitragen, dass die Beteiligung so unterschiedlich ist.

Ein Faktor ist das Thema. Nicht jedes Thema ist für den Einen oder Anderen interessant genug sich daran zu beteiligen. Dann wie schon geschrieben ist es auch oft ein Zeitmangel.
Dann spielt die eigene Tagesform bei mir zumindest eine Rolle.

Was aber für mich noch ein Faktor ist, dass wenn ich ein Thema spannend finde, ich mir die Beiträge durchlese und dabei feststelle, dass alles was ich als Antwort schreiben würde, schon geschrieben wurde.

Manche Themen im Forum haben viele Beiträge. Aber wenn man sich die Beiträge genau durch liest, ist meistens schon vieles doppelt und dreifach geschrieben worden. Da würde ich mich nicht mehr zu äußern, denn was für einen Sinn macht es, wenn ich es zum vierten Male schreibe.

LG Daniela
*****905 Paar
4 Beiträge
Stimmt,
ersteinmnal muß ich da cockpitt Recht geben .

Aber es wird immer die Mitleser geben und die, die schreiben, ob im Chat oder in den Gruppen.
Es gibt immer einen Kern beim schreiben oder Treffen der alles am laufen hält
und dann einen Kreis, der will, aber leider nicht immer kann oder die Zeit hat
und den Rest ??? naja.
Man bekommt nicht alle unter einen Hut, egal was man sich für Mühe gibt.
**********dau16 Paar
93 Beiträge
ja ja ja
zur erst mal liebe temps. warum trinke ihr die Bowle ganz Allein.

Ich glaube das es ein Zusammenschluss von den bereits genannten gründen ist .

Einige Themen wurden durch schon durchaus gut angenommen. z.b das Eifersucht Thema.
Irgend wann ist dann aber auch dazu alles gesagt.

Zeit, Muße, Ideen, sind alles Faktoren die eine mehr oder weniger aktiv erscheinen lassen.
aber auch die Angeboten Themen spielen eine rolle. Und da hat sich ja leider noch nicht viel getan. obwohl es ja schon Vorschläge in hülle und fülle gibt.

wann schreibt man etwas.
a. es interessiert mich.
b. ich habe dazu etwas zu sagen.
c. ich habe die zeit dazu, oder es ist mir so wichtig das ich die mir die zeit dafür nehmen.

Gerne greife ich die Vorschläge von Joda und Cremant noch eine auf.
nach Übernahme der gruppe durch Omma und Anri waren wir ca 280. jetzt sind wir schon wieder 339.
Super Job von den MODS. aber Ebend auch viel viel neue .

Da wäre doch ein Gruppen Treffen eine super Sache. Auch wenn ich das Wort Stammtisch ebenfalls nicht mag. Last es uns doch COUPLE TOGETHER BERLIN nennen.

da könne wir uns alle kennenlerne, plauschen, tratschen, flirten, tuscheln, Huscheln oder sonst noch was.
Und ja das gibt es schon, wir als Gruppe müssen es nur für uns nutzen.
wir Brauchen nichts organisieren, Und das beste wir könne das so verändern oder umgestalten wir wir wollen.

Sponsoren stehen Schlange. Location ist bereit, und jeder der Lust hat sich dort einzubringen ist herzlich willkommen.
Modenshow
Fotographen wettbewerbe
sextoy test.
was auch immer

worauf auch immer wir hier lust haben. kein Problem.

Wenn sich also eine Organisation gruppe finden will.

freue ich mich drüber.

Liebe gruß
**********qinom Paar
341 Beiträge
treffen
... Klingt toll, aber bitte nicht monatsende wenn Geld un monatsende wetteifern *g*
*******766 Paar
25 Beiträge
Auch ich ... (Syl)
... muss cockpitt da Recht geben.
Wenn mich ein Thema interessiert, lese ich die bereits geschriebenen Beiträge und finde -wie hier auch- die Antworten schon mehrfach, die ich geschrieben hätte. So ist es schwierig, sich für alle gewinnbringend einzubringen.
*****eor Paar
375 Beiträge
...
Fulltime job, familie, freunde, diverse weitere freizeitaktivitäten (teilweise auch hier mitglied in entsprechenden foren), reale dates - die resourcen sind halt endlich. Da wird dann schon mal mehr konsumiert als eingezahlt.

Wenn uns allerdings ein thema interessiert und das, was wir dazu zu sagen hätten wurde nicht schon ausdiskutiert, geben wir gerne unseren senf dazu; ebenso, wenn wir etwas zu thematisieren hätten, was im forum noch nicht zur diskussion stand.

Was dann allerdings nicht unsere abteilung ist - präsenz im forum bei irgendwelchen "spielerken" ala "es darf geneckt werden", "assoziationskette" oder "hot or not". (Wichtig: - Die ist keine wertung, sondern nur einfach nicht unseres).

Und, kleine anmerkung zum schluß: Die in jüngster vergangenheit von joy (von uns als solche empfunfdenen) verschlimnmbesserungen im oberflächendesign des joyclubs sind auch nicht unbedingt dazu angetan, denn spassfaktor zu steigern - wenn man ewig damit verbrint, seine clubmails zu sortieren oder auf der pinnwand das herauszufischen, was wirrklich interessiert - da bleibt dann nicht mehr viel lust auf forum...
Also wir ....
...beteiligen uns schon am Forum .Wir finden den Austausch auch gut wenn man verschiedener Meinung ist .
Es stimmt schon auch , das die Beteiligung mehr sein könnte !
Wir waren zu unserer ersten Joy Zeit auch aktiver als heute , aber Familie , Job und andere Interessen begrenzen die Zeit dafür .
Aber was auch gut wäre , sind die von CT vorgeschlagenen Möglichkeiten .
Da wären wir echt dafür , daß zu etablieren !
LG.
*****105 Paar
175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr spannendes...
...Thema, das @ Tempelhofpaar hier anschneidet. *top*

Wir finden es klasse, dass sich in der Gruppe soviel bewegt, fragen uns aber natürlich auch, warum sich nicht mehr Mitglieder einbringen.

Mögliche Hinweise und Antworten wurden durch die vorstehenden Beiträge gegeben. Eventuell liegt es daran, dass einige Paare sich nicht gerne in einem öffentlichen Raum äußern möchten. Auch wenn wir z.B. dergleichen Meinung wie schon einige unserer Vorredner wären, wie von @ cockpitt, clax2905 oder Sylber6766, würde ein kurzer Satz der Zustimmung den anderen Paaren in der Gruppe zeigen, dass man am Gruppenleben Interesse hat und auch teilnimmt.

Wir haben die TE so verstanden, das dieser Tisch durchaus virtuell ist und nicht nur durch körperliche Anwesenheit bei einem Gruppentreffen genutzt werden sollte.

Jedes Paar, welches Ideen, Anregungen und Vorschläge hat, darf gerne dafür ein Thema eröffnen.

Gerne greifen wir den Hinweis auf ein Gruppentreffen auf und möchten die Organisation eines solchen in eure fähigen Hände abgeben, da ja Modsein nicht bedeutet, alles alleine machen zu wollen oder zu müssen. *zwinker*

LG die Anri`s
Oft das abdriften
Oft liegt es auch einfach daran das ein Thema immer wieder für verdeckte Partys Veranstaltungen usw. umgedreht wird. Gerade die neuen Veranstalter Clubs und andere finanzielle Interessen, eben dann am anfang vollgas geben um ihre Partys oder treffen voll zu bekommen und nutzen somit alle foren wie es ja auch ct berlin in allen gruppen so macht. Was aus deren sicht ja normal ist.
Die nächsten themen dann so mit anderen verzwickt werden das man auf seite 2 nicht mehr weiß worum es ging.
Der Vorschlag persönliches Treffen bringt meist auch nicht viel da kommen dann wieder andere die aber nichts schreiben.
So eine gruppe hier sollte auch eine Gruppe zum schreiben bleiben ohne diese ewigen Stammtische usw. Joy hat hier 100 Gruppen-Berlin Brandenburg einige dann die speziellen themen die jeder noch so mag. Wo und wann soll man den die alle besuchen? In Club oder reale treffen sollen im MOnat auch noch sein.

Wenn man alleine die Regionalen Gruppen anschaut manche haben 20 Gruppen auf Ihrem Profil!!
20 Stammtische im Monat??? Da hat man schon alleine zum schreiben genug zu tun.
Und schon hat jeder mit dem joy einen JOB. Uns interessieren einige themen wenn sie interessant sind lesen wir ab und an schreiben wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.