Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1204 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex? Der Frühling kommt!

*********esire Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Sex? Der Frühling kommt!
Es wird wieder wärmer, der Frühling ist im Anmarsch!

Uns würde doch mal interessieren, ob ihr gern Outdoor Sex habt und wenn ja, wo ihr schon prickelnde Erlebnisse hattet oder was ihr noch für Ideen und Fantasien habt, die ihr gern mal im Freien ausleben möchtet.
Mögt euch der Sex in der freien Natur? Ist es unter anderem der Kick, evtl. entdeckt zu werden, der den Reiz ausmacht?
Gibt es bestimmte Orte, die sich eurer Meinung nach besonders gut eignen?

Wir sind gespannt auf eure Erlebnisse und Fantasien!

Liebe Grüße
Sandra & Tim
outdoor
auf der aral tankstelle.
****16 Paar
176 Beiträge
Outdoor
Im Wald am und auf dem Hochstand
*******wing Paar
124 Beiträge
Natürlich
wozu hat man denn einen Schrebergarten !
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Der Klassiker...
... ist ja wohl der FKK-Strand. Zählt das Zelt auch als Outdoor, wenn man es offen lässt? *lol*
Wir hatten schon...
an sehr vielen Stellen Outdoorsex. Teilweise sehr abgeschieden, teilweise war es auch reizvoll, abends öffentlichere Orte zu wählen.
Antwort
bei uns war auch schon alles dabei von abgestellten Gleisen bis zum Meer *zwinker*
Bernsteinsee
in Velten. Am FKK-Strand geht es nochmal in einen Bereich nach hinten, dort kann man Sex haben, dort cruisen aber auch viele einsame Männer mit einem Ständer in der Hand.
Wenn man Publikum mag kann man es dort in der 'Öffentlichkeit' treiben. Eine Traube von Zuschauern ist einem dort sicher.....
*********esire Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Eher geplant oder spontane Lust?
da stellt sich mir noch die Frage:
ist es in den meisten Fällen geplanter Sex im freien, also dass man an einem schönen Tag sagt: heute geht´s an den abgeschiedenen See oder der gleichen und wir haben dort Sex - oder seid ihr eher draussen unterwegs und euch überkommt spontan die Lust aufeinander und nutzt die warme Sonne auf der nackten Haut und habt Outdoor Spaß?
Spontanität
ja klar

geplant ist sowas nie und geplanter Sex ist langweilig

Wir hatten beide schon Sex an curiosen Orten

Am Textilstrand ...... war eine riesen Traube von zufälligen Zuschauern

Auf der Motorhaube vor einer großen Disco

Aber natürlich auch mal die Abgeschiedene Parkbank
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Spontan
Geplant höchstens dann, wenn wir vorhaben, Fotos zu machen... *ggg*
*********sche Paar
554 Beiträge
Ein wenig dauerts ja noch...
bis die Temperaturen entsprechend sind. Aber dann freuen wir uns schon auf die Eröffnung der Freiluftsaison!
Da es im Havelland ja sehr viele Seen mit lauschigen Plätzchen gibt, ist die Auswahl groß. Einige haben wir schon eingehend getestet.
Die einschlägig bekannten Locations meiden wir aber lieber, da diese meist von Spannern überlaufen sind.
Wir genießen lieber störungsfrei zu zweit, zu dritt oder zu viert.
Wenn jemand Lust hat .... dann verraten wir vielleicht das eine oder andere Versteck zum gemeinsamen Vergnügen
Vielleicht könnten wir ja auch eine Rubrik für "Tatfotos" mit GPS Koordinten des Aufnahmeortes einrichten?!
*********sche Paar
554 Beiträge
spontan oder geplant?
Wenn wir ein einsames Plätzchen zum baden ansteuern, ist das schon geplant. Ob und was dabei passiert, ist eher spontan.
Aber meist dauert es nicht lange und uns überkommt die Lust. Dabei stört es uns nach einer Weile auch nicht mehr, wenn der eine oder andere Ausflugsdampfer Schlagseite bekommt, oder der eine Paddler den anderen verschämt auf die niedlichen Entchen in der anderen Richtung aufmerksam macht (alles schon erlebt) *tauch*
*********esire Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Bisher seltenes Vergnügen
Leider hatten wir noch nicht so oft das Vergnügen, Outdoor Spaß zu haben.
Geplant war es da bei uns mal mehr, mal weniger.
Wie schon erwähnt, hat man oft die Idee, an einen abgeschiedenen See zu fahren. Und da hat man dann auf jeden Fall auch schon im Hinterkopf den Gedanken, dass man mehr machen möchte, als nur im See zu baden *ggg*
Aber ob es dann vor Ort auch dazu kommt, hängt ja von verschiedenen Situationen ab. Wenn dann plötzlich doch mehr Menschen unterwegs sind als angenommen, dann überlegen wir es uns doch nochmal, ob wir es riskieren, erwischt zu werden.
Obwohl das macht ja auch irgendwie einen gewissen Reiz aus! Wir hatten zb einmal Sex im See, während wir zwar alleine im Wasser waren, aber am Ufer durchaus Leute spazieren gingen oder auf Bänken saßen zum plaudern.
Wenn es mal draussen doch nicht geklappt hat, weil einfach zu viele Zuschauer dabei gewesen wären, dann gings eher im Auto nochmal zur Sache, denn spitz war man ja dann trotzdem schon ordentlich *zwinker*
*********sche Paar
554 Beiträge
ist ja auch ...
... für beide Seiten prickelnd.
Ich hatte mal an der Ostsee ein schönes Erlebnis, als ich unversehens beim Strandwandern über ein Pärchen gestolpert bin, das so richtig schön inden Dünen dabei war. Ich glaube, sie haben es genossen, dass ich ein Weilchen zugesehen habe. Die frau hat mich die ganze Zeit angelächelt und der Mann ließ sich nicht stören. Nach einer Weile, in der man sicher auch meine Erregung deutlich sehen konnte, bin ich dann weitergegangen, um nicht zu als Gaffer zu wirken.
Als ich später meiner Freundin davon erzählte, hat sienur gefragt, warum ich nicht mitgemacht hätte. Die Idee war mir gar nicht gekommen, weil die Situation viel zu aufregend war.
*********esire Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
sowas erlebt...
man ja auch nicht alle Nase lang. Und umso spannender, wenn man sogar bemerkt wird und es anstatt störend sogar noch animierender auf das Paar wirkt, wenn man ein wenig zuschaut.
Vor allem, wenn der/die Zuschaunende/n sichtlich auch Spaß dabei zu haben scheinen, dass gibt dem "ertappten" Paar ja auch eine gewisse Befriedigung *g*
*********sche Paar
554 Beiträge
Es hatte zumindest den Eindruck.
Wir sagen uns immer, wem es nich gefällt, der kann ja wegschauen, und wem es gefällt, der darf gerne hinschauen. Ob jemand näher kommen darf, entscheiden wir beide durch Blickkontakt.
Für die nötige Wachsamkeit wegen eventueller Kinder oder anderer unerwünschter Begegnungen sorgt immer der gebende Partner, damit sich der andere bedenkenlos fallenlassen kann.
Ist bisher immer so gutgegangen, manchmal auch knapp *zwinker* . Dann heißt es eben schnell auseinander und auf den Bauch drehen und sehen, dass sich der Atem beruhigt ...
Wir sind...
... wie beschrieben, auch oft outdoor unterwegs. Die Stellen am Bernsteinsee kennen wir auch und wir haben sie schon häufiger genutzt.

Leider haben wir dort auch schon Situationen erlebt, die alles andere als prickelnd waren und wo Paare mehr als nur über das Ziel hinausgeschossen sind.

Wenn eine Frau direkt am Wasser, zwischen spielenden Kindern, ganz offen den Schwanz ihres Partners bläst und die Kerle nichts besseres zu tun haben, als ihrerseits mit steifen Schwänzen eine Traube um die Dame zu bilden, weiß ich manchmal nicht, mit was für kranken Menschen wir es manchmal zu tun haben.

Auch hier im Forum liest man von Männern, die an den Fkk Strand gehen, sich wichsend neben Frauen und Paare legen und sich beschwehren, dass die Resonanz
auf die Handlung komischer Weise nicht wie erwünscht ausfällt.

Wer nicht mag, soll weggucken, ist in diesem Fällen sicher die falsche Devise. Respekt vor denen, die einfach nur baden und entspannen wollen, die richtige.

Für uns ist das die Voraussetzung für das, was wir outdoor tun.
für solche
Momente, halten wir immer eine Heckenschere parat.Wenn diese drecksäue Sex in der nähe von Kindern machen, währe es angebracht gleich die Polizei zu verständigen!!!
**MA Paar
764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Exhibitionismus...
ist die eine Sache, sich vor Kindern auszuleben dagegen ein No-Go!
Ein kräftiger Pfiff und ihnen selbst die *rotekarte* zeigen, finden wir besser als Ordnungshüter zu kontaktieren. Die kommen entweder zu spät oder gar nicht, aber niemals pünktlich...was ja in der Natur der Sache liegt.

Um mal davon wegzukommen .....
Im Sommer haben wir immer Mückenspray und ne Picknickdecke im Auto, so als Grundausstattung. Man weiß nie was der Tag bringt. *schmetterling* *anmach*

Ach ja .....und nach Aktivitäten im Freien, die ausgiebige gegenseitige Zeckenkontrolle nicht vergessen!
Die darf dann auch, gerade im Genitalbereich, gründlich sein...........
*********sche Paar
554 Beiträge
bitte mal den ganzen
Beitrag aufmerksam bis zuende lesen! Natürlich achtet man auf Kinder.
Aber wenn mir Berliner erklären, dass ich an der Badestelle eines brandenburger Sees, wo ich seit 20 Jahren FKK mache, nicht mehr nackt sein darf, weil sie das stört, werde ich den Spruch gerne wiederholen.
Wäre ja noch schöner!
@ früchtebaum
ist gar nix wegen euch und fkk ist doch ok,aber der see ist bekannt für die freizügigkeiten auch wenn kids in der nähe sind.
und die spanner gibt es im doppelpack gratis dazu*lol*
*********sche Paar
554 Beiträge
bersteinsee
Wegen seines Rufes waren wir dort auch noch nicht, obwohl es nicht weit wäre. Wir bevorzugen "unberührte" Natur. Und unsere Entdeckerfreude ist durchaus mehrdeutig *floet*
Jetzt ...
... ziehen sie dort ohnehin nen festen und unüberwindbaren Zaun, so dass es keine Möglichkeiten mehr gibt, in die lauschigen Eckchen zu kommen.

Somit hat sich das Thema "Sex am Bernsteinsee" für die, die ihn dieses Jahr oder in Zukunft dort praktizieren wollten, ohnehin erledigt.
Bernsteinsee
heißt das dass dann der ganze hintere Bereich nicht mehr zugänglich ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.