Bi-Sexualität
Beim Lesen der Profile stelle ich im er wieder fest, dass die Bi-Sexualität von Frauen in Hetero-Beziehungen hier im Portal stark ausgeprägt ist, fast schon zum guten Ton gehört.Bei Männern lese ich so etwas in der Regel nicht.
Hin und wieder kann man bei denen etwas von fehlenden Berührungsängsten lesen.
Unter fehlenden Berührungsängsten verstehe ich aber, dass bei besagten Männern kein angewiederter Griff zu Hygienetüchern erfolgt, wenn sich einmal das Genital eines Mitspielers versehentlich am Bein des Berührungsangstfreien entlangschlängelt.
Demnach wäre das dann etwas anderes, etwas erotikfreies.
Steckt unter "Frei von Berührungsangst" doch mehr dahinter und ist die Quote der bi-liebenden Männer unausgesprochen doch gleich?
Ist "Bi" schon das körperliche Interesse an dem anderen Geschlecht, also "mal so ein Bisschen fummeln" oder erst die unbändige Neigung, auch mit Menschen des eigenen Geschlechtes eine Beziehung einzugehen?
Sind Frauen in der Beziehung grundsätzlich offener oder glaubt ihr, dass ganz heimlich genauso viele Männer gern mal einen Schwanz im Mund hätten. Ich schreibe das bewusst so, weil ich denke, dass diese Formulierung oder Vorstellung bei dem einen oder anderen Mann vorab schon einen Würgereiz auslöst.