Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1203 Mitglieder
zum Thema
Kann ich es wagen ohne Bh und Slip zu gehen55
In meinem Profil habe ich ja beschrieben, das ich aus den alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*lol*
Also wir haben gestern erstmal die Weihnachtsdeko ausgepackt und waren auf dem Weihnachtsmarkt.
Silvester werden wir wohl ganz brav im engeren Familienkreis feiern. *engel*
Wir freuen uns aber auch darauf wenn der Weihnachtstrubel vorbei ist und im Januar wieder Ruhe einkehrt.

Der gemeinsame Urlaub wird sich im nächsten Jahr allerdings wohl auf ein verlängertes Wochenende beschränken.

Liebe Grüße und eine besinnliche Zeit für Euch alle.

retro-72 *nikolaus*
Urlaub
Die gemeinsamen Tage (Urlaub) sollten aber auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.14 Tage in der Sonne und mal richtig relaxen, muss schon sein.
richtig
Urlaub muss schon sein, dass nicht zu knapp *zwinker*
einmal im jahr urlaub ist ein muss
wir genießen das mal abschalten zu können.
lg. t+m *wink*
einmal
Uraub pro Jahr ist ein bissel wenig!!!!
ja wer würde nicht gern mehr urlaub machen!!!ABER DAS SIT HALT AUS ZEITGRÜNDEN NICHT IMMER MÖGLICH!!!
aber man kann ja auch kurzausflüge machen und genießen!!
LG.t+m
Jahresurlaub
Mindestes 14 Tage am Stück und dann noch so einige verlängerte Wochenendausflüge sind schon eine super Sache.Arbeit gibt es ja die anderen Wochen genug.
aber
4 mal 14 Tage im Jahr und 20 verlängerte Wochenendreisen sind besser *zwinker*. Wer bietet mehr?? *haumichwech*
aber
wer Arbeits-und Urlaubstage tauschen kann ist klar im Vorteil
Urlaub???
Kann man das auf Wiki nachlesen? *tipp* *nachdenk*
Na bestimmt-einfach mal versuchen.
******957 Paar
8 Beiträge
urlaub
wir haben nach gesehen ,aber leider nichts verstanden
**MA Paar
764 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurzurlaub.....
....machen wir ständig *smile*, ..... drei-stunden-urlaub in der therme *liegestuhl* ,tanzurlaub ,partys ,bowlen ,konzerte..........
manchen scheint ja ein 10 tägiger urlaub "im all inclusive knast "zu reichen.......der darf dann auch ordentlich was kosten *my2cents* (wenn man einmal im jahr rauskommt *zwinker* )
wir verprassen unsere taler lieber hier, jetzt und übers jahr verteilt als die ganze zeit zu darben........ *cheers*
tja
es gibt halt zeiten, da muss man auch mal sparen und der trend geht dahin, dass wer spart oder auch mal muss, nicht trendi ist. da stehste schnell vor der tür und im abseits.
********kati Paar
83 Beiträge
Hallo
Wir machen das auch verteilt übers Jahr. Familie, schön Therme genießen, Boot fahren, Sport, Freunde, Lagerfeuer,Party, Bowling, Joyveranstaltungen und vieles mehr...
Meist reicht für alles nicht die Zeit.
Kurzurlaub
das machen wir auch ab und zu einmal in der Heimat.Wir lieben aber auch das Meer(WARM)und die Sonne,wovon es in Deutschland wenig gibt und wir deshalb mind. auch einmal im Jahr in den Süden fliegen.Dieses Jahr geht es nach Shams Alam,wo es auf jeden Fall warm und trocken ist.
**********de_11 Paar
219 Beiträge
Plauderecke
Letzte Aktive Teil geschlossen!

Es ist schade das "der user über mir", der Letze gut besuchte *geschlossen* wurde.

Klar, das sich einige persönlich kennen und dem nach auch insider wissen haben über die jenigen.
Ist es aber nicht Sinn der Sache?! *gruebel*
So erfahren andere auch was von den jenigen bzw wird das interresse geweckt.

jetzt ver *oede* wohl die Gruppe BB zu Beiträgen wie *willkommen* und *danke*.

Einglück kann man bei "welche Musik hört ihr" und Werbefilmchen" keine "Fehler" machen bzw kann man da schwer einen Fehler finden. Ausser es wird Festgelegt welcher Musikstil und welche Werbung erlaubt ist.

Sage nur: Achtung *verdaechtig*

In diesem Sinne
*letzteswort* und *zumthema* und *undwech*
die user über uns
haben eine meinung, welche wir vertreten können

lasst uns doch hier weiterspielen *haumichwech*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
die plaudertasche über mir...
..... lach denn schon wenn schon so *zwinker*
die plaudertaschen über uns
fahren gerne fette bikes *zwinker*
Die da über uns...
machen gerne Luftsprünge *baeh* *geschlossen* Ach ne sorry, das war ja wo anders....
**********de_11 Paar
219 Beiträge
die da über uns
müssen aufpassen sonst sind sie auch auf der Liste *heul2*
Die Unwissenden über uns...
sollten erfahren, das wir schon lange auf der Liste *walk* der aussterbenden Rassen stehen
**********de_11 Paar
219 Beiträge
assssooooooooooooo
na dann hand gegeben sind wa ja zusammen *smile* is der ruf erst ruiniert .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.