Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**MA Paar
764 Beiträge
Gruppen-Mod 
niemand muss hier aufpassen !!!
oder doch ? *fiesgrins* .....aber wie positioniert sich diese gruppe zum thema artenschutz ? *gruebel*

der König ist tot ...es lebe der König *koenig* ...ach nee *kopfklatsch* WIR sind das Volk! *smile*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
doch doch
aufpassen du mußt, sonst huiiiiiiiiiii wieder wech *gruebel* aber naja veränderungen sind ja nicht unmöglich damit fiel ja nicht nur mauern in den köpfen
aufpassen
... muss hier niemand, solange alle wissen, was "plaudern" ist und alle genau DAS machen ... also alles *cool*

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Plaudern&redirect=no
****ne2 Paar
41 Beiträge
die Hoffnung...
für ein Umdenken ist es nie zu spät, mal sich selber reflektieren und dann muss man auch den Willen dazu aufbringen wollen. *nachdenk*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
Das Paar über mir.............
macht uns mut
Die da oben...
sollten aber mal nicht übermütig werden *smile*
Hallo
>wer hier alles wieder so plaudert-von manchen Paaren war ja schon lange nichts mehr zu hören-aber gut wenn wieder etwas Leben hier einkehrt
Leben einkehren?
*oede* Manchmal fühl ich mich schon sehr Brandenburg... *muede*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
ohja
Ich auch , Ich fühl Mich Hier Auch sooo brandenburg *oede* recht hast du
lasst mich durch
ich bin chirurg *haumichwech*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
häaaaaaaa....
.... dachte pathologe *haumichwech*
nee
wenn dann schon frauenarzt *zwinker*
na ihr seit ja wieder gut drauf ggg
allen schönen sonntag *top* *wink*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
....
@ praxis... sind die finger zu dick für. meine sind schlanker.
hab ja auch den test fürs studium geschafft. *haumichwech*

@*********eufel euch och *wink*
>Euch allen einen schönen Sonntag noch,vllt. wird es ja ein Sonntag mit Happy End?? LG
**********de_11 Paar
219 Beiträge
grins...
... keiner weiß es *nixweiss*
obwohl happy end ja doch ist möglich *smile*
dicke
finger, satrke hände, das isz doch coll, da merkste wenigstens was *zwinker*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
grins...
.. hey da hat jemand weckstaben verbuchselt *haumichwech*
... meinste *gruebel*
glaub schlank und rank dafür besser geht besser *zwinker*
****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer Tag heute?

Unser ist gut bis auf das schnöde Wetter da draussen
**MA Paar
764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie unser Tag heute war ?
gut gut ,danke der Nachfrage ...endlich mal wieder in ne Pfütze springen *freu2* ....... finden es gerade sehr spannend die alten Beiträge dieser Gruppe durchzuforsten ,von denen ja einige wieder zum mitmachen freigegeben sind .
Schön das die Moderatoren nach laaaaaaaanger Abstinenz ihren Wirkungsbereich wiederenddeckt haben *top* .........zeitweise herrschte hier ja schon eine gelinde gesagt trübe Stimmung ,bei der man im Hintergrund den Abgesang hören konnte ......so ähnlich wie gestern beim GUTENACHTAUFGUSS in der Therme ....man unterhält sich leise aber toll mit seinem Banknachbarn (den man bis Dato noch nicht kannte *zwinker* ) und schon kommt aus einer Ecke des Raumes ein verbittertes Zischen "können Sie nicht mal 5 min. den Mund halten?!"

*gruebel* *skeptisch* NÖ!!! .... können wir nicht ,wollen wir nicht ,brauchen wir nicht !!!*smile*
****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Verbitterte Menschen gibt es leider sehr viele das stellen wir auch immer wieder fest. Vor allem sind es oft diejenigen die ein tolles Leben haben, aber nie das sehen wa Sie haben sondern immer nur das was Sie nicht haben.
****PT Paar
188 Beiträge
Verbitterte Menschen ...
Meint Ihr nicht das das etwas zu kurz gegriffen ist???

Verbitterung entsteht oft durch eine intollerante Umgebung, die anderen Menschen die eigenen Ansichten aufzwingen möchte. *flenn*

Und wir erleben auch oft, das nur das Äußern einer anderen Meinung zur Feindseligkeit führt!!!

Glücklich wer das nicht registriert.
arbeitsreich
war unser tag heute und ist es immer noch.
haben jetzt noch einen kunden in oranienburg. was solls, wird ja bald wieder hell *zwinker*
****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten einem sehr stressigen Tag und freuen uns nun auf ein entspanntes Wochenende.
**********de_11 Paar
219 Beiträge
geschafft
wir habs och geschafft, endlich wochende. mal etwas ausschlafen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.