Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1204 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)68
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen

dabei viel
erfolg und immer locker durch die hose atmen,alles muss nichts kann. usw *lol*
Uns gibt es nur zu Zweit, wir brauchen definitiv Vorlauf, und die richtige Chemie und Sympathie müssen bei allen (!) Beteiligten auch "crossover" hinreichend vorhanden sein. Deswegen ist in aller Regel ein (wenn auch vielleicht nur kurzer) vorheriger Austausch über die Eigenarten und Wünsche und Vorstellungen aller Beteiligten online über JOYclub (ClubMails) oder auch WhatsApp kein schlechter Beginn für uns.
Das kann oder wird sich auch einmal über eine längere Zeit erstrecken können oder müssen, allein schon weil wir eine pralle und bunte reale Fülle unserer Leben "neben diesen JOYfully Extensions" haben und naturgemäß auch die Entfernung zwischen Euch und uns keine unwesentliche Rolle spielt.

Dann erscheint uns nach unseren bisherigen Erfahrungen derzeit daran im Anschluss ein "neutrales" Kennenlernen und "Beschnuppern" in einem Café oder Restaurant oder auch gerne beim Schlendern während des Besuches einer Ausstellung oder eines Museums sehr schön und zielführend.

Bei dieser Art von "Gebrauchsanleitung für das Zustandekommen der realen Erfüllung" sollte allen immer wieder bewusst sein: Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel. "Alles könnte, Nichts muss" so sein oder kommen wie mutmaßlich gedacht. Oft ist es gerade die Ausnahme, der unerwartete Blick, die spontane Berührung, die unerwartete Improvisation, der überraschende Moment der Gegenwart der Beteiligten, was unerwartet oder überraschend die Funken springen lässt.

Schreibt uns, wenn Ihr mögt, bitte einfach an, wir sind in dieser Hinsicht ("miteinander zu schreiben") eher "affin" und dementsprechend "unkompliziert", und befreundet sein mit uns auf JOYclub bedeutet für uns nicht, dass wir mit unseren weiter unten im Profil sichtbaren "JOYfully Friends" Sex haben müssen oder schon hatten, sondern dass wir uns das eben "vielleicht vorstellen können" (was immer das im konkreten Fall bedeuten kann...) und uns darauf im "günstigen Falle zubewegen". Unsere Erfahrung ist, dass es meistens ein paar Tage, Wochen oder warum nicht auch ruhig Monate braucht und benötigen darf, bis man sich trifft, und dann eben "nur so" etwas unternimmt, oder es zu schönen sinnlichen oder erotischen Spannungen und Annäherungen kommt, oder eben auch zum richtig sinnlichen und alle Hemmungen fallen lassenden wollüstigen geilen Sex. Das entscheidet aber - wie man sich denken kann - dann die Chemie und Sympathie und "Tagesform der Lust". Nichts ist abturnender, als "geplanter Sex". Sollte es "mal nix werden miteinander", geht die Welt für uns auch nicht gleich unter. C'est la vie...
In unserer Beziehung sind wir gefestigt und, soweit uns das möglich ist, wenig eifersüchtig ("eifersuchtsfrei" - geht das 100%ig, wenn man sich liebt?). Wir beide wissen, dass der geliebte Ehepartner an erster Stelle steht und wir beide in einer anderen Liga füreinander miteinander unterwegs sind und einstehen. Aber andererseits hebt Konkurrenz auch immer wieder das Bemühen um den geliebten Ehepartner, ohne das man als lebendiges sinnliches erotisches Liebespaar allzu einfach und schnell und unbemerkt im Alltag zu versinken droht. Dessen bewusst streben wir hier nach unserem gemeinsamen Glück der Menschen, die nicht 100%ig auf "Nummer Sicher" gehen wollen. ("Wer denkt, Abenteuer seien gefährlich, sollte es mal mit Routine versuchen: Die ist tödlich." - Paulo Coelho)
Wichtig ist uns einfach gesagt: Es gibt uns nicht so einfach gegen Tauschwagen wie im Bordell gegen Bezahlung.

Sondern wir lieben das Spiel der Verführung und Eroberung. Als Mann und Frau.

Trefferquote unserer Erfahrung durch JOYfully extended family via JOYclub nach eher mäßig. Aber dafür intensive Zeit und Austausch und mehr ...

Und JOYclub scheint uns ohne wahre Alternative.
es gibt
auch ein tolles leben ohne joy, einfach ausgehen,mal gucken club oder so, müsst ja nicht gleich rumvögeln.einfach die athmo genießen und zu zweit spaß haben, ist auch was tolles.
lg
*********paar Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Ja..
... genau... auch das. *g*
*********sche Paar
554 Beiträge
Das Leben ...
... ist ja bekanntlich auch lebensgefährlich! Und man tut es trotzdem.
Will sagen, man kann auch viel zerdenken. Kalkulieren kann man Gefühle nie.
Wir würden raten: Einfach mal ausprobieren, am besten am Pärchenabend, da ist es am softesten. Vorher keine Pläne machen, nur mal gucken. Ein Zeichen vereinbaren, das bedeutet, dass sich einer von beiden unwohl fühlt. Und dann mal ausprobieren, wie lange es Euch gefällt! Ich wette, es wird ein toller Abend.
Ansonsten könnt Ihr immer noch viele aufgeschlossene Gespräche an der Bar führen.
Wenn Ihr einen Tip wollt, welcher Club und wann vielleicht am besten ist, schreibt uns einfach an. Hier im Forum wollen wir keine spezielle Werbung machen.

LG
*********paar Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch...
... ich denke, das ist ein sehr sicherer Einstieg...und ich denke, dass Das Gefühl der Sicherheit zu jeder Zeit sehr, sehr wichtig ist.
tempi...
ihr müsst nicht machen, was andere sagen. Wenn ihr nur euch wollt, gut. wenn interesse da ist, ausprobieren, sich aber im klaren sein, es ist nur sex. gibt es nur ein hauch von zweifel....FINGER WEG
*********paar Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke Neugier, das war auch nicht auf uns bezogen. Wir haben zur Zeit nicht das Bedürfnis mit anderen zu schlafen. Jedes Paar hat seine Geschichte und insofern kommt das Bedürfnis irgendwann oder es kommt nicht. Alles ist richtig, solange sich beide wohlfühlen. Wir lassen uns da auch gar nicht drängen.
Aber der Weg, über ein Kennwort die Grenzen unspektakulär aufzuzeigen, ist sicher gut, wenn man tiefer ins Geschehem einsteigen möchte.
*********paar Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Komisch...
...ein Leben lang lernt man Menschen kennen, man nähert sich ihnen an, Kollegen gibt man die Hand, hält gewisse Abstände ein, manche umarmt man, achtet auf das was man sagt und wie man sich ausdrückt und darstellt.

In Fahrstühlen fühlt man sich unwohl. Hoffentlich kommt keiner mehr dazu. Die Abstände zu den Mitfahrern werde zu klein. Sie sind eigentlich immer zu klein.

Auf Toiletten wäscht man sich lieber zwei Mal die Hände, betätigt die Türklinke mit dem Ellenbogen, um eine erneute Konterminierung mit Bakterien zu vermeiden.

Abends geht man dann in den Club und präsentiert ähnlich fremden Menschen frei seine Körperöffnungen, bläst und leckt ungehemmt an Genitalien, spitzt und lässt sich bespritzen, trinkt, schluckt, steckt rein, reibt, schwitzt, stinkt, riecht, findets geil, kommt, haut nochmal auf den Arsch der Person, die am nähsten ist...und... "Auf wiedersehen, bis zum nächsten Mal" ... und geht nach Hause.

Der Mensch ist doch manchmal ein komisches Wesen...oder sind manche Menschen komische Wesen?
*******d_Du Mann
69 Beiträge
Komisch?
Hallo Tempelhofpaar.

Ich musste Schmunzeln. Ihr habt mit eurer Beschreibung natürlich recht. Aber die Lust lässt es zu. Und wer bläst, fickt, leckt, spritzt, fingert, fistet schon unhygienische oder unsymphatische Menschen? Da sehe ich ein anderes Bild in der SBahn.

Ich bin auch verunsichert wegen Krankheiten, Reinheit und Stil. Daher bevorzugen wir es unsere Spielpartner persönlich zu kennen.
Mit euch (Tempelhofpaar) würde ich alles gerne machen!
Antwort
Ja nur manche & ich benutze auch nicht immer den Ellenbogen.. *zwinker*
*********paar Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch nicht :)
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.