Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zum Thema
„Spocht iss Moord“, oder? - Turnen mit „Schnucki“51
Werte Foristen, Nun da der Abbau lästiger Frustkalorien durch…
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zusammensein mit Paaren

*********paar Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Das Zusammensein mit Paaren
Ist es nicht sehr schwierig, ein Paar zu finden, wo sich alle Beteiligten so sexy finden, dass sie miteinander Sex haben wollen?

Wir könnten sicher anhand der Bilder im Profil größere Missverständnisse ausschließen... dennoch stellen wir uns vor, dass es bei eigentlich entspannt geplanten Treffen zu unentspannten Situationen kommen kann.

Ein Mann findet eine Frau sehr sexy. Beim ersten Treffen stellt sich heraus, dass die anderen beiden Beteiligten sich nicht anziehend finden. Selbst wenn nur einer nicht möchte, könnten Konflikte doch vorprogrammiert sein. Auch benötigt jeder Mensch unterschiedlich lange Anlaufzeiten, was wiederum den Erwartungen anderer entgegenwirken kann.

Nicht alles sieht man auf Bildern: Wie wichtig ist das Aussehen...die Figur für euch?

Gibt es oft solche Mißverständnisse? Wie kommt ihr entspannt aus solchen Situationen?
Vielleicht habt ihr Lust zu berichten, was euch schon passiert ist...
********usx4 Paar
128 Beiträge
Natürlich ist auch die Optik nicht ganz vernachlässigbar, jedoch ist für uns die Sympathie, die Verläßlichkeit und Charme ausschlaggebend. Die Chemie muss einfach stimmen. Man muss sich unterhalten können, ohne krampfhaft zu überlegen, über was man reden könnte. Wir stellen uns immer die Frage, wollten wir mit dem Paar auch befreundet sein und uns immer wieder treffen, wenn Sex überhaupt nicht im Spiel wäre. Wenn wir das bejahen können und es dann noch prickelt, der Funke überspringt, dann hat man wohl die Nadel im Heuhaufen gefunden. Dann ist auch das Aussehen und die Figur, wenn es noch einigermaßen im Rahmen ist, nicht das K.O.-Kriterium.
Anspruch
Darstellung und Realität. Das Profil eindimensional, die Wahrheit oft anders...da werden Altersringe oder Kilos „vergessen“, und wie wir einige Male erleben „durften“: da erschien der Mann mit einer anderen Partnerin, welche nicht so attraktiv wie die im Profil war. Darauf angesprochen, der lapidare Satz: muss mal gelegentlich die Foros erneuern...Ja ne is klar!

Darum unsere Entscheidung: das erste Date generell nur noch im Paare-Club, da kann man dann ggf. ausweichen 😉
****ous Paar
205 Beiträge
spannendes Thema
Da habt Ihr ja ein spannendes Thema gefunden *g*
aber:
Wir könnten sicher anhand der Bilder im Profil größere Missverständnisse ausschließen...
da wäre ich mir nun nicht so sicher, weil mal halt nun mal nicht in Bilder rein gucken kann *g* Gibt halt Menschen die sehen auf allen Fotos super Toll und Sympatisch aus und sind in Wirklichkeit ..........., und genauso gibt es Menschen die sind einfach unfotogen und sehen auf allen Bildern doof aus und die Wirklichkeit ist auch da wieder das genaue Gegenteil *g*
****bi Paar
4 Beiträge
Also ...
... wenn wir eine Vierer "geplant" haben und einer will dann nicht oder zwei können nicht so miteinander, das es für's Bett reicht, dann gibt es bei uns eine klare Regel: Wir ziehen uns im ganzen als Paar aus dem Vorhaben zurück. Dann passt es halt nicht. Passiert und ist nicht schlimm.
Deshalb ist ja ein Kennenlerntreffen auf neutralem Boden für uns immer ein "Muss", bevor man jemand zu sich nach Hause einlädt. Auch wir haben dabei schon Schiffbruch erlitten (das andere Paar entsprach in der Realität nicht ganz dem Profil). Seit dem machen wir kein Ersttreffen mehr im privaten Haus.

Wir haben aber in unserem Profil in den Homepages mehrere Konstellationen geschildert. Auch z.B. einen "Dreier" mit Zuschauer. Aber das ist dann vorher so gewollt und kommuniziert.

LG an alle Sexbegeisterten
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Berlin: Die eng eingegrenzte Zielvorstellung ...
... ist sicher ein großes Hindernis beim Sex mit relativ wildfremden Menschen.

Einerseits will man die Beziehung ja nicht auflösen und andererseits soll in kürzester Zeit genügend Anziehung aufeinander aufkeimen. Das ist bei einem "Vierertreff" recht selten der Fall.
1.
Wenn wir mal zu einem Dinner mit Dessou- oder Nacktkochabend ins Haus einladen bevorzugen wir 6 oder 8 Teilnehmer. Hierbei ist die Chance, dass jeder einen sympathischen Kontakt aufbauen kann größer.
2.
Wenn sich Paare verabreden, bei denen klar ist, dass die eine oder andere Person auch schon mal alleine beim Zusehen der Aktionen (Wifesharer, Cuckoldspieler etc.) ihre Befriedigung findet, besteht kein Zwang, dass es bei allen vier passen muß.
3.
Uns ist klar, dass "Fotos geduldig sind". Für sexuelle Handlungen - ein Grundbedürfnis wie Essen, Trinken und Atmen - reicht uns darum ein ästhetischer und sympathischer Mitmensch. Schließlich besteht kein Bedarf sich erneut zu verlieben. Unsere Bandbreite der sexuellen Gelüste ist glücklicher Weise so weitreichend (s. Homepages), dass sich fast immer irgendein erotisches Ritual durchleben läßt.

Rollenspiele, in der die Akteure ihre Rolle einhalten wollen, überspielen so manche Vorbehalte. Das gilt z.B. für gespielte oder echte Cuckoldrollen, für Zofen- u. Sklavenrollen etc.
Gerade bei Unterwerfungshandlungen (BDSM) besteht der erotisch-sexuelle Kick nicht im Sex mit einem Adonis, sondern vielleicht in der Fähigkeit auf Befehl sexuelle Dienste zu leisten - auch mal an völlig Fremden.

Und wenn es garnicht passt - aus welchen Gründen auch immer - sagt man sich das ehrlich und geht auseinander.
********usx4 Paar
128 Beiträge
Profil und Bilder sind sicher der erste Eindruck, nachdem wir entscheiden, ob ein kennen lernen überhaupt in Frage kommt. Dann kommt von uns ein Brieflein und wenn da eine positive Resonanz ist, dann sollte ein Telefonat zu Viert folgen. Wenn wir uns auch von der Stimme alle symathisch erscheinen, dann ein erstes Treffen grundsätzlich auf neutralem Boden, z.B. Café oder gemütliche Kneipe. Kann dann leicht sein, wenn wir uns alle "mögen", dass dann eine spontane Einladung erfolgt.
*********paar Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Wir könnten uns vorstellen...
... dass man sich beim ersten Mal, zeitlich von vorn hinein sehr begrenzt, auf neutralem Boden, trifft.
Zuhause können anschliessend die Eindrücke ausgetauscht und ggf. neue Treffen vereinbart werden. Sollte es irgendwie nicht gepasst haben, verabredet man sich eben nicht nochmal. Die direkte, oft unangenehme und auch verletzende Konfrontation kann so vielleicht vermieden werden.
***ar Paar
106 Beiträge
Wir treffen uns nie spontan mit Fremden. Es geht bei uns immer nur in einem Club mit einem anderen Paar. So können wir uns ja gegenseitig kennenlernen und wissen zuvor ob es passt. Klar kann jetzt sein das einer nicht küssen kann o. ä.aber dann kann man immer noch aus der Geschichte raus. Das ist in einem Hotel oder privat schon schwierig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.