Emotionen
Ein Paar möchte eine kurzes Intermezzo, ein anderes Paar eine tiefgehende Dauerfreundschaft...Solo-Männer wollen manchmal den schnellen Sex wärend es Paare geben soll, wo nur ein Teil wirklich swingen möchte.Lust macht erfinderisch und fördert das angeborene Schauspieltallent eines jeden, wenn das Ziel ist, anziehende Menschen in Bett zu bekommen.
Ich kann mir also vorstellen, dass oft erst nach dem Sex deutlich wird, was der / die andere(n) wirklich möchte und im Schilde führt(en).
Da steht dann der Solomann, der eben so einfühlsam und interessiert war, direkt nach dem Sex auf, zieht sich an und geht, weil er scheinbar genau morgen um 7 Uhr einem Freund beim Umzug helfen muss.
Da kommt es bei Paaren wärend des Beisammenseins zu emotionalen Ausbrüchen, weil einer plötzlich merkt, wie schlimm die sich im Geiste noch so sinnlich entwickelnde Situation in Wirklichkeit empfunden werden kann.
Plötzlich wird man nach einem schönen Beisammensein, von dem gestern noch so interessierten Paar komplett ignoriert.
u.s.w
Ich kann mir vorstellen, dass das sehr verletzende und tiefgehende Enttäuschungen sein können, die vielleicht auch nachhaltig belasten.
Ist euch das schon passiert?
Oder habt ihr tiefere Gefühle in diesen Situationen abgelegt?
Legt ihr Wert darauf, Von Anfang an immer Ehrlich zu sein oder beendet ihr begonnene Beziehungen auch mit einem Tastenklick?