Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1203 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
"Männlichkeit" hinterfragen - was müssen wir verändern?463
Liebe Leser:innen, ich lade euch herzlich ein, mit mir zusammen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen

*********paar Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Emotionen
Ein Paar möchte eine kurzes Intermezzo, ein anderes Paar eine tiefgehende Dauerfreundschaft...Solo-Männer wollen manchmal den schnellen Sex wärend es Paare geben soll, wo nur ein Teil wirklich swingen möchte.

Lust macht erfinderisch und fördert das angeborene Schauspieltallent eines jeden, wenn das Ziel ist, anziehende Menschen in Bett zu bekommen.

Ich kann mir also vorstellen, dass oft erst nach dem Sex deutlich wird, was der / die andere(n) wirklich möchte und im Schilde führt(en).

Da steht dann der Solomann, der eben so einfühlsam und interessiert war, direkt nach dem Sex auf, zieht sich an und geht, weil er scheinbar genau morgen um 7 Uhr einem Freund beim Umzug helfen muss.

Da kommt es bei Paaren wärend des Beisammenseins zu emotionalen Ausbrüchen, weil einer plötzlich merkt, wie schlimm die sich im Geiste noch so sinnlich entwickelnde Situation in Wirklichkeit empfunden werden kann.

Plötzlich wird man nach einem schönen Beisammensein, von dem gestern noch so interessierten Paar komplett ignoriert.
u.s.w

Ich kann mir vorstellen, dass das sehr verletzende und tiefgehende Enttäuschungen sein können, die vielleicht auch nachhaltig belasten.

Ist euch das schon passiert?
Oder habt ihr tiefere Gefühle in diesen Situationen abgelegt?
Legt ihr Wert darauf, Von Anfang an immer Ehrlich zu sein oder beendet ihr begonnene Beziehungen auch mit einem Tastenklick?
*******6560 Paar
59 Beiträge
Emotionen
Wie du schon geschrieben hast, gibt es die unterschiedlichsten Gründe, hier aktiv zu werden und jemanden zu suchen. Wir haben hier ja nicht nur unser Paarprofil, sondern auch ein Soloprofil (bzw. hatten). Da sind die Erfahrungen natürlich sehr unterschiedlich.

Wenn sich dann mal schnell, mal erst nach langem hin und her, ein realer Kontakt ergibt, ist natürlich erstmal das Kribbeln, die Spannung und Vorfreude vorhanden. Manchmal merkt man ziemlich schnell, daß es einfach nicht paßt. Manchmal auch erst nach einiger Zeit. Je länger das dauert, desto mehr Emotionen entstehen. Wenn das Ganze dann eher einseitig ist oder einfach kommentarlos abgebrochen wird, kann das schon sehr verletzend sein.

Für uns ist es daher wichtig, so eine "Beziehung" auch ordentlich zu beenden. Leider sehen das hier im anonymen Internet viele nicht so und lassen einen dann mit vielen Fragen und Emotionen zurück.

Wer meint, daß im virtuellen Raum grundlegend andere Regeln gelten als in der realen Welt, der wird wohl sehr schnell merken, daß auch Joy nur ein "Dorf" ist, wo sich bestimmte Dinge schnell herumsprechen. Und machmal sieht man sich ja auch ein 2. Mal *zwinker*

LG und schönes Wochenende
*********paar Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
... ich denke, vielen ist das wichtig und es würde auch unserer Denkweise entsprechen.
Der Sex bei entsprechenden Treffen erfolgt doch oft ohne lange Anlaufzeit.
Sex ist eben oft das Ziel, und ich frage mich, ob nicht manchmal nach dem Sex das emotionale Erwachen kommt.

Die anderen schlüpfen anschließend sofort in die Klamotten und gehen nachhause. Auf nachfolgende Mails wartet man vielleicht vergeblich.

Möglich ist auch, dass man sich auch innerhalb der Partnerschaft nicht einig ist, wie der Abend zu bewerten ist. Man fühlt sich vielleicht körperlich benutzt oder lässt andere zurück, die sich mehr von der Zusammenkunft versprochen haben.

ist das eine Kehrseite der Medaillie oder blendet man das aus....ist der Weg zum nächsten Gipfel das, was interessiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.