Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potsdamer Weihnachtsmarkt - Potsdam (15.12.2019)

**MA Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Potsdamer Weihnachtsmarkt - Potsdam (15.12.2019)
gemeinsamer Weihnachtsmarktbummel
So ihr Lieben,

wer es noch nicht gemerkt hat ....die Temperaturen sinken *frier* und die Glühweinzeit kommt! *wein*
Wir, ein paar wenige ….haben im Gruppen-Chat beschlossen, uns auch in diesem Jahr zu einem gemütlichen gemeinsamen Weihnachtsmarktbummel in Potsdam zu treffen. Glühwein schlürfen, Schlittschuh laufen, dies & das vernaschen....
Vielleicht hat der eine oder andere Lust mit zu kommen. Wir würden uns freuen einige von euch mal wieder zusehen und auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung per ClubMail, denn Rote Nase und ein glasiger Blick dürften als Erkennungsmerkmal etwas zu allgemein sein.
Den Weihnachtsmarkt-Rundgang lassen wir in einer Lokalität in der Nähe ausklingen.

Übrigens: Hohe Absätze sind gut gegen Bodenkälte. *zwinker*

Freuen uns *schneeball*

Potsdamer Weihnachtsmarkt
gemeinsamer Weihnachtsmarktbummel

Potsdam, Brandenburg
15.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Potsdamer Weihnachtsmarkt

*******aar Paar
129 Beiträge
Rote Nasen...
*freu* … endlich wieder Glühwein *wein* , hoffentlich geht das nicht wieder nach hinten los *aspirin* *nachdenk*
Freun uns auf Euch *liebguck*
Schön wir werden versuchen uns die Zeit zu nehmen können es aber noch nicht sagen ob es klappt. Bis wann müssen wir den Bescheid geben??
*********Sandy Paar
2.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******aar:
hoffentlich geht das nicht wieder nach hinten los *aspirin* *nachdenk*

Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt *cool*

P.S. Was für ein tolles Foto zum Beitrag *top*
**MA Paar
764 Beiträge
@**********11971
Bis 15 Uhr an besagtem Tag wäre gut. Wäre schön wenn es bei euch klappt!

@ Pierc_Paar
Glühwein: unbedingt! Das mit dem "Schuss" sollten wir dann dieses Jahr überdenken und nicht der Hoffnung überlassen … die stirbt nicht nur zuletzt, sie hat auch eine unkontrollierbare Wesensschwäche und mag Dinge die nach hinten losgehen.
*liebguck*
*******aar Paar
129 Beiträge
*nachdenk* könnte gut möglich sein....
"Wesensschwäche" *gruebel* ...wir sollten noch mal unsere Rolle als Notnagel überdenken *ja*
**MA Paar
764 Beiträge
Notnagel *skeptisch* Welche Rolle hättet ihr denn gern und im Weiteren, welche Rolle würdet ihr uns empfehlen? *nixweiss*
*******aar Paar
129 Beiträge
"Notnagel"....diese Rolle habt ihr uns zugetragen, wir haben uns nicht für diese beworben *fiesgrins*
Alle anderen Rollen waren ja schon vergeben *smile*
z.B. Club
Keine Zeit
Urlaub
Hotel....usw.
Bleibt jetzt bloß die Frage was wir wollen....wisst ihr das immer noch nicht *roll* und wir dachten das war klar und deutlich *floet*
Eure Rolle *nachdenk* ist doch eindeutig und dem haben wir nichts hinzu zu fügen *zwinker*
*********Sandy Paar
2.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uiuiuiui.... wir holen uns mal *popcorn*, ziehen das Sofa näher ran und schauen, wo das hier wohl hinführt *cool*
Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Und ich freue mich euch alle am 15.12. zu treffen und schöne Zeit zusammen zu verbringen
Hallo Ihr Lieben,

die Idee mit dem Weihnachtsmarkt klingt echt super! Wir haben uns den Termin vorgemerkt und wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei.😊
*******lady Paar
142 Beiträge
Wir freuen uns auch auf einen schönen Nachmittag mit euch *zwinker*
**MA Paar
764 Beiträge
@*********Sandy

*lol* Nix da! Das war nur zum anfüttern … wir verlegen das in den Chat*smile*
*********eren Paar
84 Beiträge
Örtlichkeit und Termin klingen gut, merken uns den Termin ganz dolle vor und würden gerne kommen, sofern das mit unserem Umzug geklappt hat und wir nicht im Chaos hausen.
Liebe Grüße
Die_Eisbaeren
Wie kann es sein, dass Solomänner in dieser Gruppe sind? 🧐
Ist das schlimm, wenn Solomänner in dieser Gruppe sind? Warum findet ihr das komisch?
****256 Paar
32 Beiträge
Das möchten wir auch gerne mal wissen warum das schlimm sein sollte *ja*
**MA Paar
764 Beiträge
In dieser Gruppe sind keine Solomänner*nene* ….. wir müssen es wissen, denn wir entfernen regelmäßig Solomänner aus der Gruppe die bis dahin ein Paar waren. Wenn ihr hingegen den Weihnachtsmarkt meint... der ist auf "Öffentlich" gestellt, somit können sich auch Solomänner und Solofrauen anmelden. Natürlich im Verhältnis 1 zu 1 *zwinker*
Ach so, na dann bleiben wir zuhause. Wenn wir drängelnde Herren erleben wollen, gehen wir auf HÜ-Partys. Was wir nicht machen. Wenn eine Paare-Gruppe Herren zu Treffen einlädt, sollte sie sich umbenennen...😉
Sorry, ob meine Anwesenheit euch stört. Ich kann mich gerne zurückziehen und euch zwischen Pärchen lassen. Wie OMMA gesagt hat, das ist für eine öffentliche Veranstaltung. Das habe ich gedacht, dass es jemand stören könnte. Mit der Principe ein zu ein.
Lg Willy
*******aar Paar
129 Beiträge
Was hat das mit HÜ Partys zu tun? Dieses Treffen ist Öffentlich und das war es schon immer.... zumindest soweit wir mit reden können, es wird immer für ein ausgewogenes Verhältnis gesorgt...
Drängelnde Herren haben wir bis jetzt noch nicht erlebt und wir hatten eigentlich immer Spass dabei gehabt!!
Also wir wissen nicht womit ihr ein Problem habt *nixweiss* wo es kein Problem gibt!!!
*******Wife Paar
576 Beiträge
Eben. Wer nicht kommen möchte bleibt bei Lebkuchen Zuhause.
Bei mir geht es um neue Leute kennenzulernen, schöne Zeit zusammen zu verbringen und gute Gespräche einander zu tauschen und führen.
Wir werden heute leider nicht dabei sein. Wir sind beide ziemlich erkältet.
Wir wünschen euch viel Spaß und einen schönen 3 Advent.😁
*******Wife Paar
576 Beiträge
Auf Grund des Wetters. Hier bei uns gießt es in Strömen wird es bei uns auch nichts werden.
Es sei denn es schlägt noch um.

Viel Spaß

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.