Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1203 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT Ja oder Nein

*********tsdam Paar
509 Beiträge
Letztendlich sollten die Paare wissen was sie wollen,uund wenn ihr das nicht mögt,das andere auf der Matte auch Ihre Hände über euch gleiten lassen, dann währe es doch vorzuziehen sich in ein Separee zurück zu ziehen *gruebel*
So hat halt ein jeder/jene/jenes, seine /ihre /divers vorstellungen vom Swingen. lg
Zitat von *********tsdam:
Letztendlich sollten die Paare wissen was sie wollen,uund wenn ihr das nicht mögt,das andere auf der Matte auch Ihre Hände über euch gleiten lassen, dann währe es doch vorzuziehen sich in ein Separee zurück zu ziehen *gruebel*
So hat halt ein jeder/jene/jenes, seine /ihre /divers vorstellungen vom Swingen. lg

Da geben wir euch recht,
So wie es jeder mag.
Wir verurteilen da niemanden.
Wir kommen damit klar auch wenn mal angefasst wird,
wenn es doch nicht gefällt dann kann man nein sagen oder ein Raum wählen wo man nur von außen zusehen kann.
********kati Paar
83 Beiträge
Singen ist eine Lebenseinstellung.
Keine Dumme Laune.
Wer diese nicht hat begibt sich auf gefährliches Teran.
Dabei ist es egal ob mit oder ohne GV.

Wir haben einige Paare auseinander gegen sehen obwohl diese keinen GV hatte.
Vielleicht waren die Fremd gegangen ?
Oder Ihre Beziehung war bereits kaputt.

Es ist also eher ohne Substanz zu denken Swingen zerstört. Im Gegenteil. Es verbindet.
Der Mensch braucht Abwechslung.
Deshalb gehen so viele Fremd.

Wir leben mit unserer Einstellung recht gut.

Soso, wenn ein Paar in einem Swingerclub ist, dann ist es für unerlaubtes Grabschen Freiwild? Genau so denken auch die Solomänner bei entsprechenden Partys!! Kein Hallo, keine Vorstellung, keine Erlaubnis erfragen. Wie niveauvoll!!

Nein! Es gibt Grenzen, die auch für die gelten, die grenzenlos sind! So wie wir eure Art zu swingen tolerieren, müsst ihr tolerieren, dass wir nicht von allen und jedem befummelt werden wollen. Und dazu gehört es zum guten Ton, vorab vielleicht in einem Gespräch an der Bar sich kennen zu lernen und Vorlieben auszutauschen. Dann gibt es keine Missverständnisse auf der Matte *zwinker*
*********tsdam Paar
509 Beiträge
s.o. wie schon geschrieben.Auf einer Matte kann es unweigerlich passieren, das dort auch ungefragt gehändelt wird. Und auf HÜ Partys ist es ja, fast usus, sonst geht man ja nicht dahin.oder? Euch trotzdem viel Erfolg, an der Bar oder wo auch immer.
s.o. wie schon geschrieben.Auf einer Matte kann es unweigerlich passieren, das dort auch ungefragt gehändelt wird. Und auf HÜ Partys ist es ja, fast usus, sonst geht man ja nicht dahin.oder? Euch trotzdem viel Erfolg, an der Bar oder wo auch immer.

Ungefragt und unweigerlich? Echt niveauvoll! Nach dem Motto: ich nasche ein wenig von deinem Teller mit dem Steak, du darfst von meiner Currywurst...Ah ja! Hedonistisch ist das nicht.

Und ja: auf HÜ-Partys fummeln viele Herren ungefragt, daher gehen wir auch nicht mehr dorthin. Aber wer’s mag? 🤣😂

Danke für eure Wünsche an der Bar oder sonstwo auch immer! Wir erwähnten es bereits: Esprit gehört für uns zum Sex, dazu gehören Gespräche. Anonymes Rammeln oder Fummeln ist für uns nichts...

Aber: jeder wie er-sie es mag.

Die Fragenden oben jedenfalls scheinen ganz klare Vorstellungen von einem Clubbesuch zu haben. Und das ist gut so! 😉
*********tsdam Paar
509 Beiträge
was hat das nun mit nivea am Hut? wenn ihr solches nicht wollt ,geht halt nicht auf eine Matte, wo viele Paare sich Tummeln.
MMD *lol*
Danke an alle die uns ein Einblick gegeben haben wie ihr das so seht.
Wir konnten dadurch viele Fragen beantworten und wissen nun des wir auf dem richtigen Weg sind und mit euren Tipps den anderen besser zu verstehen.

Wir sind nicht voreingenommen,
Jedem das seine und finden es schön des es so viele Möglichkeiten gibt damit umzugehen.

LG Tina und Ben
*******ieBi Paar
212 Beiträge
Letztlich müsst ihr für euch den Weg finden,und wer weiss schon wo dieser endet.
was hat das nun mit nivea am Hut? wenn ihr solches nicht wollt ,geht halt nicht auf eine Matte, wo viele Paare sich Tummeln.
MMD *lol*

Noch mal: Niveauvoll ist einfaches losfummeln nicht! Und Nivea ist ne Körpercreme *zwinker*
********kati Paar
83 Beiträge
Wir müssen ja Cath_Fish geschockt haben *witz*
Stehen jetzt auf der Igno *traenenlach*
Wir kennen uns doch gar nicht.
Ubs bitte bleibt doch lieb zu einander,
Jeder das seine und seine Meinung.
*******ieBi Paar
212 Beiträge
Ein Teufelskreis, Mario *grins*
****ic Paar
183 Beiträge
Zitat von ********kati:
Wir müssen ja Cath_Fish geschockt haben *witz*
Stehen jetzt auf der Igno *traenenlach*
Wir kennen uns doch gar nicht.
😂böööse seid ihr,,,aber sowas von😂
********kati Paar
83 Beiträge
Wir sind immer Lieb... *knuddel2*
*********tsdam Paar
509 Beiträge
wir sind auch gaaaaaaaaaaanz böse, der schelm versteht die satire nicht daher igor, wir weinen um die seinen *lol*
Der Ton wird ganz schön rau in diesem Beitrag. Wir finden es ziemlich ungebührlich sich selber als Steak die anderen jedoch als Currywurst zu bezeichnen. Das bezeichne ich als niveaulos.
*********sche Paar
554 Beiträge
Ich glaube, die kennen sich und ulken herum. Keine Gefahr! *tomaten*
Das Paar Cat Fish hat diesen Vergleich in ihrem Kommentar bemüht.
Zitat von ********izin:
Das Paar Cat Fish hat diesen Vergleich in ihrem Kommentar bemüht.

Ahhh hab es jetzt auch gelesen.

Hatte Heute erst nachlesen können.....
Mein Mann war gestern Abend noch on darum die frage.
Ich Möchte mal meine Meinung sagen, hier gibt es kein ich bin was besseres als du Weill ich PT Kann oder nicht......

Punkt 2
Egal in welchen Club man ist oder was für ein Motto dort ist,
finde ich das ungefragtes Angrabchen für mich nicht OK , nur Weill ich In ein Club gehe bin ich kein Buffet. Der eine mag es so der andere so, mann sollte jeden seiner meinung lassen,ob sie erst an der bar sich kennenlernen wollen, oder von matte zur matte springen will , was solls......

LG Tina
****ic Paar
183 Beiträge
sag ja ,,jeder wie er möchte,,aber Antasten auf der Matte kommt schon mal vor,,wers nicht möchte sagt höflich NEIN und das sollte auch akzeptiert werden
*********Sandy Paar
2.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ic:
... Antasten auf der Matte kommt schon mal vor, wers nicht möchte sagt höflich NEIN und das sollte auch akzeptiert werden

Antasten ist ein schöner Begriff und „auf der Matte“ sollte wohl niemand überrascht sein, wenn das passiert.

Antasten als Frage... das funktioniert (für uns) gut, ist aber etwas ganz anderes (in unseren Augen) als Angrapschen oder ungefragtes Zupacken.

Und wir denken, manche mögen dieses Angrapschen oder Zupacken ohne jedes „Fragen“ nicht als Selbstverständlichkeit sehen - auch nicht auf der Matte.

Antasten als Angebot und Frage, dazu vielleicht auch einfach mal ein kurzer Blickkontakt - dann ist doch alles schon geklärt.
Zitat von ********izin:
Der Ton wird ganz schön rau in diesem Beitrag. Wir finden es ziemlich ungebührlich sich selber als Steak die anderen jedoch als Currywurst zu bezeichnen. Das bezeichne ich als niveaulos.

Mit diesem Vergleich haben wir niemanden direkt angesprochen und auch nicht namentlich benannt. Also als ungebührlich betrachten wir das nicht.

Eher das öffentliche Kokettieren, weil man blockiert wurde, zeigt welch geistig Kind so mancher Zeitgenosse ist 😉

Es ist nun mal so, dass Geschmäcker oder Ansichten subjektiv sind. Und von daher will man/Frau sich nicht von allen ungefragt angrabschen lassen. Der von nett&sandy angesprochene Blickkontakt könnte helfen...oder das erste Gespräch an der Theke. Punkt!
Damit haben wir alles gesagt und sind unter diesem Punkt „off“.
*********tsdam Paar
509 Beiträge
friede eurer Asche, selbige auf unser Haupt. Demütigst bitten wir um Vergebung euer Gnaden.
*ironie* off
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.