Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling XI - Wildau (24.10.2020)

**MA Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling XI - Wildau (24.10.2020)
Paarbowling
Tach ihr da draußen......

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und nach einer laaaangen Zwangspause wollen wir mal wieder mit euch Bowlen gehen. Vielleicht haben einige von euch wieder mal Lust und finden die Zeit was gemeinsam mit anderen zu unternehmen?!
Wenn ja, taraaaaaaaaaaaaa.....anmelden und dabei sein.

Die Bahnen müssen reserviert werden. Dafür ist eure verbindliche Zusage bis Mittwoch, den 21.10.2020 notwendig.
Für die Gebühren für Spiel, Leihschuhe und Getränke kommt jeder selber auf! Insofern gibt es keine Vorkasse.
Leihschuhe kosten pro Person 1,80 € und die Bahn je Stunde 23,00 € ...bei drei Stunden und drei Paaren pro Bahn, sind das ca. 15 € pro Nase, die vor Ort zu entrichten sind.

*achtung* ACHTUNG *achtung* Die Corona-Schutzmaßnahmen werden im Bowlingcenter eingehalten und bitte denkt an einen Mundschutz!!!

Auch Solos sind wieder gern gesehen. Um ein ausgewogenes Verhältnis zu bekommen, gibt es eine Warteliste....wobei diese für Paare aus der Gruppe nur eine reine Formsache ist.

Die beiden Wanderpokale gingen an.... *gruebel* ...
Ausgewertet wird wieder in der Australian Sportsbar Sydney.

Diejenigen, welche vorher noch etwas essen möchten, bitte die Zusatzoption anklicken, da wir auch im Redo Plätze reservieren müssen!

Natürlich freuen wir uns auf alte *friends* , aber auch immer auf neue Nasen. *willkommen2*

Bowling XI
Paarbowling

Wildau, Brandenburg
24.10.2020

Bowling XI

********7064 Paar
811 Beiträge
hihi erster *zwinker* *freu*
**********eLust Paar
212 Beiträge
Mundschutz und Abstand
habe leider auf der homepage der bowlingbahn nichts gefunden. Weiss einer wie das ist wegen Mundschutz? Und mit abstand spielen geht doch auch nicht...
****_dd Frau
14.981 Beiträge
bissel weit *g*
**MA Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann es ganz locker und entspannt sehen. Der Mundschutz wird benötigt um rein zu gehen und wenn man das WC benutzen möchte. Pro Bahn dürfen nur 5 Spieler spielen und man achtet selbst darauf das man den nötigen Abstand hält. *g*
********7064 Paar
811 Beiträge
wir freuen uns schon drauf *freu*
*****_71 Paar
346 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo zusammen! Falls jemand aus dem Berliner S-Bahnbereich kommt und uns mit hin- und zurücknehmen könnte, wären wir über eine Nachricht dankbar. Unser Auto hat der rote Blitz ereilt (Turboprobleme) und der Werkstatt-Termin ist erst am 23.10.
LG
*********1963 Mann
28 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ich hätte vier Personen mitnehmen können, aber da es ein paar Bowling ist, habe ich keine Zusage bekommen.
**********eLust Paar
212 Beiträge
Schade das immer wieder einzelHerren wie:
Adis_82
einfach nicht erscheinen, und unentschuldigt fernbleiben.
Dadurch bedingt konnten andere in der Warteliste nicht nachrücken.
Solche herren gehören auf ne Sperrliste!
****_82 Mann
39 Beiträge
Ja hast du recht aber wegen Krankheit kann Mann nicht kommen oder lg Adis
Aber Bescheid sagen schon, bitte ehrlich bleiben
***57 Mann
688 Beiträge
Ich hätte gerne den Pokal verteidigt.
Vielleicht dann nächstes Mal.
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Gab nen Pokal? Verdammt dann hätte ich mal vorher trainiert. *lach*
****_82 Mann
39 Beiträge
Ja haben Sie recht Einschulung ich konnte nicht stornieren
****_82 Mann
39 Beiträge
Papagenaberlin schöne Grüße
***57 Mann
688 Beiträge
Zumindest gab
es den beim letzten Mal, Siegerehrung war damals danach beim *essen*.
Das ist der Pokal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.