Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling XII - Wildau (18.09.2021)

**MA Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling XII - Wildau (18.09.2021)
Kinky bowling
Ahoj,

Schluss mit faul am See liegen, wir wollen mit euch Bowlen!
Vielleicht haben einige von euch wieder mal Lust und finden die Zeit was gemeinsam mit anderen zu unternehmen?!
Wenn ja, taraaaaaaaaaaaaa.....anmelden und dabei sein.

Die Bahnen müssen reserviert werden. Dafür ist eure verbindliche Zusage bis zum 13.09.2021 notwendig.
Für die Gebühren für Spiel, Leihschuhe und Getränke kommt jeder selber auf! Insofern gibt es keine Vorkasse.
Leihschuhe kosten pro Person 2 € und die Bahn je Stunde 23,00 €.

Die beiden Wanderpokale gingen an *gruebel* haben wir schon wieder vergessen, ist ja auch schon eine Weile her *grimasse* Sachdienliche Hinweise zum Verbleib werden gern entgegen genommen.
Ausgewertet wird wieder in der Australian Sportsbar Sydney oder wie es jetzt heißt "THE BEEF".

Teilnehmen dürfen Leute die mindestens eines der sagenumwobenen "3 G" ergattert haben und sich an die C-Schutzmaßnahmen der Location halten.

Auch Solos sind wieder gern gesehen. Um ein ausgewogenes Verhältnis zu bekommen, gibt es eine Warteliste....wobei diese für Paare aus der Gruppe nur eine reine Formsache ist.

Natürlich freuen wir uns auf alte *friends* , aber auch immer auf neue Nasen. *willkommen2*

Bowling XII
Kinky bowling

Wildau, Brandenburg
18.09.2021

Bowling XII

****ic Paar
183 Beiträge
Traut sich keiner??
wenn sich keiner traut dann sind wir eben die ersten *aetsch*
Sorry für die noob-Frage, aber was sind denn die "sagenumwobenen 3G", derer mindestens eines mensch für die Teilnahme erworben haben muss? 🤔
*****d79 Paar
140 Beiträge
Wir sind dabei.... (zum *essen*und zum Bowlen) Hört sich sehr gut an....
Wie kann man sich denn das vorstellen?
**********mchen Paar
91 Beiträge
Zitat von *********eras:
Sorry für die noob-Frage, aber was sind denn die "sagenumwobenen 3G", derer mindestens eines mensch für die Teilnahme erworben haben muss? 🤔

Geimpft/ getestet/genesen
In dem Kontext hier hab' ich gedacht, es wäre irgendetwas Versautes 🙈 Aufmschlauchstehen: 100 Punkte. 🤪
Wir sind sowas von genesen, dass bei uns langsam echt das Infektionsgeschehen etwas in den Hintergrund tritt, und eher das barocke Lebensgefühl Einzug hält, dass auch aus der eigenen Erfahrung mit der Coronainfektion gespeist wird... 🤯🥳💃🕺
*******ieBi Paar
212 Beiträge
Wir sind dabei *freu*
*******aar Paar
129 Beiträge
Teilnahmebedingungen erfüllt *gg* versuchen dieses mal dabei zu sein *g*
******768 Paar
194 Beiträge
Hallöchen 👋
Wir hoffen auch, das wir dieses Mal dabei sein können 🤗
Können aber leider erst Anfang September richtig zusagen 🙄
***57 Mann
687 Beiträge
Zitat von ****ic:
Traut sich keiner??
wenn sich keiner traut dann sind wir eben die ersten *aetsch*
Hätte ich ja gerne gemacht, aber als Solomann stehe ich auf der Warteliste, bis noch Frauen dazu kommen.
Wenn, dann wäre ich auch vorher beim Essen dabei.
Dann hoffe ich mal, dass da noch mehr als die bisherige Frau dazukommen.
****ber Paar
160 Beiträge
Hallo, wir müssen leider absagen, da schon verplant *traurig*
***57 Mann
687 Beiträge
Habe gesehen, dass ich ja schon auf der Gästeliste bin. *danke* freu mich schon.
*****_70 Paar
405 Beiträge
Das Wochenende können wir leider nicht. Schade.... *snief*
LG
*******aar Paar
129 Beiträge
Soooo....hier nun unsere verbindliche Zusage zum Kinky Bowling *smile*
****ic Paar
183 Beiträge
🤔 erklärt mir mal einer das kinky bowlen??
...
********7975 Paar
750 Beiträge
Heißt jetzt was?
*******aar Paar
129 Beiträge
@****ic ....wir sind Geheimnisträger *floet*
*******r75 Paar
98 Beiträge
*hm*
Runder Ball und Drei Löcher…das sagt doch alles *ggg*

Wir denken mal, dass es schon von der Norm abweichend ist, dass sich Leute über eine Plattform wie Joy, also mit sexuellem Hintergrund, zum Kugelschubsen treffen *smile*
**MA Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer oder was ist kinky?

“Kinky” beschreibt im allgemeinen Sprachgebrauch sexuelle Praktiken, Konzepte oder Fantasien, die von der Mehrheit als ungewöhnlich eingestuft werden. Das englische Wort “Kink” bedeutet in etwa so viel wie “Krümmung” oder “Knick”. Die Verwendung ist umgangssprachlich und leitet sich von der Idee eines Knicks in der Sexualität ab, der in Kontrast zu gesellschaftlich akzeptiertem Sexualverhalten steht, das bildlich gesprochen eine gerade Linie ist. Wo genau Kink beginnt, ist von Person zu Person und Kultur zu Subkultur sehr unterschiedlich. Denn obwohl die populäre Definition von kinky Sex suggeriert, dass es sich um bizarre und ungewöhnliche Handlungen handelt, kann der Ausdruck eine ganze Bandbreite von spielerischen Praktiken und Fantasien beschreiben.
Es geht nicht darum, wer versauter, perverser oder abgefahrener ist, sondern darum, dass jeder seinen oder ihren Spaß aus dem zieht, was ihm oder ihr gut tut.

Wir hoffen ihr macht alle das, was euch gut tut! (Natürlich ohne die Aufmerksamkeit des Personals auf euch zu ziehen.) *zwinker*
****ic Paar
183 Beiträge
Um Gottes Willen,,,wo sind wir hier nur gelandet *lol*
****dG Paar
29 Beiträge
Das haben wir uns auch schon gefragt... *lol*
********7975 Paar
750 Beiträge
Das verspricht lustig zu werden *dafuer*
********7975 Paar
750 Beiträge
Zitat von *********rsten:
...
Einfach anmelden und mitkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.