Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER... was macht ihr ...?

SILVESTER... was macht ihr ...?
wir wollen bei uns in unserer kleinen privaten bar eine nette ertoisch-frivole party mit gleichgesinnten feiern...
max. 5 paare ...
2plätze sind noch frei ....
wer lust und laune hat in unserem alter ist, kein penetranter nichtraucher der kann sich gerne melden.

bitte nur paare oder einzelne damen

LG lucy und jens
Was ist....
...ein "penetranter" Nichtraucher?

Definition für "penetrant":
1. aufdringlich; unausstehlich; taktlos [Person]
2. unangenehm; übel (Geruch)

Das sind alles Eigenschaften die nun mal leider Rauchern anhaften.

Insofern hast Du Dich etwas in der Wortwahl vergriffen weil Du das Fremdwort wohl nicht kanntest.

Liebe Grüße und schöne Feier
Gehts dir noch gut ?
sorry es gibt wohl penetrante Nichtraucher...

Du scheinst wohl soeiner zu sein !
Und das war wohl auch nicht sinn und zweck des themas !...

Also ...
Sorry,
Du hast doch hier diesen diskriminierenden Ausdruck ins Rennen geworfen. Also wundere Dich nicht, wenn Dich Leute beim Wort nehmen.
Das fällt nun damit leider auf Dich selbst zurück.

Wenn Du nicht weißt was Fremdwörter bedeuten, benutze sie nicht!

Guten Rutsch
Oh entschuldige bitte ich hatte heute keinen Duden zum Frühstück ...
Und ich finde es nicht diskriminierend den Begriff ...
Wenn Du dir die Hose anziehst ist das wohl dein Problem ....

Ich wünsche euch jedenfalls ein gesegnetes weihnachtsfest und mehr tolerenz !
Was hat das....
....Deinerseits mit Toleranz zu tun wenn Du Menschen als "penetrant" bezeichnest die nicht beraucht werden wollen?
Genau umgekehrt ist es doch nach der genauen Definition des Begiffes richtig.

Und nur, weil Du Dir die Bedeutung von bestimmten Wörten genau so zurecht legst wie Du es selbst gern hättest, wird Deine Argumentation dadurch nicht schlüssiger.
*******ings Paar
10 Beiträge
kopfschütteln
was doch aus einem einfachen gesuch alles gemacht werden kann.....
nee,nee....
*******073 Paar
775 Beiträge
hmm..........
geht es hier um rauer und nichtraucher oder um ein reffen an sylvester??
leider können wir nicht mein mann hat geburtstag und die liebe verwandschaft sitzt und am hals aber sonst wäre es eine überlegung wert *smile* *zumthema* *liebguck* *zig*
*******073 Paar
775 Beiträge
oha........
jemand hat mir ein paar buchstaben gelaut so ein buchstabenfresser *smile* *fiesgrins* *lol*
@mabo_1 und dann zurück zum Thema
da ja hier unser Mann von jfk7372 in seiner wortwahl "angegriffen" wurde...werde ich, die Frau von uns, das mal kurz erläutern, damit mabo_1 uns nicht falsch versteht

es sind hier nichtraucher gemeint, die so gar nicht mit rauchern können, denen würde es bei uns einfach kein spaß machen...es ist unsere private bar und da wir raucher sind, geben wir auch das rachen frei...

zum begriff: ich gehe da nicht ganz mit, bei deiner klarstellung... ich selbst war eine zeit lang genau dieser penetrante nichtraucher...ich war sehr aufdringlich, wenn es darum ging, nicht in meiner umgebung zu rauchen...ich war extrem unausstehlich, was meinen entzug anging und konnte mich dann auch oft der situation völlig unangemessen meinem gegenüber taktlos verhalten...was mich in diesem halben jahr, des nichtraucherns zu einer extrem unangenehmen person gemacht hat... ein gutes hatte diese zeit, ich habe nicht übel gerochen... *g*

zusammenfassend wollten wir damit sagen, dass wir zwar tolerant sind, aber auch das hat grenzen und personen, die sich so verhalten, wie ich seinerzeit, sind mit sicherheit tollen menschen, fühlen sich aber bei uns definitiv nicht wohl...und es soll ja eine party werden, an der alle spass haben...oder? und damit zurück zum thema

freuen uns auf eine gelungene party mit hoffentlich gut zusammenpassenden gästen...

und alle, die gern kommen würden, aber leider etwas anderes vorhaben...oder denen wir nicht so richtig gefallen usw., denen wünschen wir eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Liebe Grüße
Lucy (@****372)
guten Rutsch
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Nette und liebe Grüsse
Monika & Enrico
ebenso...
wir wünschen allen Paaren aus Berlin und Brandenburg einen guten Rutsch und einen fröhlichen Jahresbeginn.....

Liebe Grüße aus Berlin,
SweetundSexy
*******iga2 Paar
85 Beiträge
Einen Guten Rutsch
und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010
an alle Paare in und aus B/B .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.