@mabo_1 und dann zurück zum Thema
da ja hier unser Mann von jfk7372 in seiner wortwahl "angegriffen" wurde...werde ich, die Frau von uns, das mal kurz erläutern, damit mabo_1 uns nicht falsch versteht
es sind hier nichtraucher gemeint, die so gar nicht mit rauchern können, denen würde es bei uns einfach kein spaß machen...es ist unsere private bar und da wir raucher sind, geben wir auch das rachen frei...
zum begriff: ich gehe da nicht ganz mit, bei deiner klarstellung... ich selbst war eine zeit lang genau dieser penetrante nichtraucher...ich war sehr aufdringlich, wenn es darum ging, nicht in meiner umgebung zu rauchen...ich war extrem unausstehlich, was meinen entzug anging und konnte mich dann auch oft der situation völlig unangemessen meinem gegenüber taktlos verhalten...was mich in diesem halben jahr, des nichtraucherns zu einer extrem unangenehmen person gemacht hat... ein gutes hatte diese zeit, ich habe nicht übel gerochen...
zusammenfassend wollten wir damit sagen, dass wir zwar tolerant sind, aber auch das hat grenzen und personen, die sich so verhalten, wie ich seinerzeit, sind mit sicherheit tollen menschen, fühlen sich aber bei uns definitiv nicht wohl...und es soll ja eine party werden, an der alle spass haben...oder? und damit zurück zum thema
freuen uns auf eine gelungene party mit hoffentlich gut zusammenpassenden gästen...
und alle, die gern kommen würden, aber leider etwas anderes vorhaben...oder denen wir nicht so richtig gefallen usw., denen wünschen wir eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Liebe Grüße
Lucy (@****372)