Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1203 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
zum Thema
Warum sind manche Frauen nach dem Sex traurig/melancholisch?37
Mir ist aufgefallen das hin und wieder Frauen nach dem Sex seltsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist echt traurig . . .

Man sollte das nicht alles so ernst nehmen , wir sehen garnicht mehr hin wer uns gut findet , es bringt nach unserer Erfahrung nicht viel .Wer uns treffen will schreibt uns an . Wer uns bewerten will und dadurch punkte sammelt ,soll es machen , es stört doch nicht .
Und eins steht doch fest , solo m haben es doch hier richtig schwer, leider und bei manchen zurecht .Also , immer locker bleiben .
ist wohl nicht das Voten der Singlemänner an sich, sondern daß man auf der "Wer findet mich gut"-Seite nicht filtern kann.
Da sollte der liebe Programmierer, wenn er denn mal Zeit hat, da einfach die ja schon vorhandene Filtermöglichkeit auch auf dieser Seite einbauen - und schwupps ist allen geholfen -> Man kann die Einzelmänner ausblenden und gut is und die Liste wird nicht so unübersichtlich (die einzelnen Männer interessieren uns nämlich auch nicht, allerdings ist die Liste durch sie einfach zu lang)

Hier stimme ich absolut zu...
Manche verstehen also wenigstens noch, was die eigentliche Ursache des ganzen Problemes ist *g*
*******009 Paar
6.162 Beiträge
mal in dieselbe kerbe schlage... *top2*
uns ist es auch einfach nur schnuppe, ob uns männer bewerten... aber zwischen den vielen singlemännern die paare zu finden, die einen gut finden, artet dann schon in arbeit aus... *flop*
Hier im JC , zu schreiben zu filtern usw , dass ist arbeit , da ist das büroleben richtig ruhig .Wir dachten auch mal , anzeige rein , Antwort abwarten und treffen . ha, ha , ha .
Was ich eigentlich traurig finde, wenn ich hier mal so durchschaue ist, dass ich von manchen Frauen (oder Paaren) schon weiß, wie die Mumu aussieht, bevor ich das Gesicht kenne ...
hihihi..
aber das ist ein anderes Thema ;o)
Gibts hier eigentlich gar keine EDIT- Funktion meines letzten eintrages?
hihihi..
ich hätte nämlich noch einen Nachtrag:

Genau so traurig finde ich auch, dass Viele hier ein "Pärchen- Symbol" haben, aber ich dann NUR die Frau sehe... (und dann von ihr meistens nichtmal das Gesicht, sondern andere Lippen)...

Das find ich auch traurig...
ja..
und sogar viel trauriger, als dass uns männer voten, und damit das Gefühl vermitteln, dass wir wenigstens optisch was her machen *g*

hihihi
Danke für eure Aufmerksamkeit *g*
Das mit den Gesichtern stimmt schon , aber wir gehören auch zu den leuten die nicht gerade von Bekannten und den Arbeitskreis erkannt werden möchte .
dagegen kann man aber nichmal was sagen..
das is eben ansichssache..
der eine würde jetzt sagen: "wenn ihr euch nicht nackt von euren arbeitskollegen sehen lassen wollt, dann zeigt euch hier nich nackt, sondern verschickt solche bilder erst, nach näherem kontakt", aber ich denke, die die hier sind, haben ein wenig exibitionistische ader..
man möchte hier das zeigen, das sonst nich jeder sieht, und möchte dafür eine gewisse anerkennung..
deshalb ist es ja völlig in ordnung, wenn man sich hier ein wenig verhüllt..
ich persönlich find es nur einfach irgendwie komisch, zu wissen, wie der gegenüber zwischen den beinen aussieht, noch bevor ich ihm in die augen geschaut habe..
es ist auch in gewisser weise reizend..
zu den schönen brüsten die es hier gibt, das passende gesicht zu finden..
das hat sicher alles irgendwie schöne, und schattenseiten ...

*g*
Gut , aber wie wir die Sexkontakte suchen , kommt das Gesicht eben hinterher . Steht ja auch in unseren Profil .
warum ärgern
Hey,

also ich verstehe den Ärger nicht. Wenn solo Herren voten, dann heißt es für uns, dass unser Profil doch auch ankommt. Wir sehen es als Kompliment. Lieber ein Kompliment als ungewünschte Clubmails. Nur weil er z.B. auf der Straße einen Mann attraktiv finde und es ihm ggf. auch sagt will er doch nichts von ihm, gleiches gilt für Frauen oder Paare. Gleiches gilt für TV, wenn sie gut aussehen, dann kann man das sagen und keiner vermutet dahinter tiefere Absichten. Also denken wir dass das Vote ein virtuelles Kompliment ist.
Hat sich wohl nun erledigt...
Nun dürfte sich das "Problem" ja wohl ohnehin erledigt haben. Votings von Leuten, die nicht zur eigenen Zielgruppe gehören, werden ja seit ein paar Tagen auch gar nicht mehr angezeigt. Offenbar scheinen sich da doch recht viele an der richtigen Stelle beschwert zu haben.
So ein gevotetes Kompliment kann doch jeder verkraften, auch Paare, die keinen Single-Mann suchen, oder? Solange sie einen dann nicht auch anschreiben... who cares?
*******iga2 Paar
85 Beiträge
@Eltern2005
Ist das so? Das haben wir noch gar nicht mitbekommen. War für uns auch, ehrlich gesagt, nicht sooo wichtig und schon gar nicht ein "Problem". Aber wenn es jetzt so ist, kann es auch nicht schaden.
also uns stört das nicht , wer seine stimme für jemanden gibt , ist doch egal , immer sportlich sehen .
@nyckelpiga2
Ja, seit ein paar Tagen ist das so. Der Counter läuft zwar weiter hoch, namentlich angezeigt werden einem aber nur noch diejenigen, die auch zur eigenen Zielgruppe gehören. Es sei denn, man sucht "eigentlich nichts", dann bekommt man weiter alle angezeigt.
das ist auch ein problem , viele suchen nichts aber haben es in ihren profil nicht drin . aber die solo männer machen sich wenigsten gedanken und wenn es nur , die abgabe der stimme ist .
******ORE Mann
41 Beiträge
Also wir sehen dies als Kompliment
warum nicht digitales reviermakieren? und manchmal, aus menschlicher Sicht, ist es wirklich eine gut gemeinte Artigkeit! Wir hatten jedenfalls nur positive Resonanzen zu verzeichnen.. und digitales Imponiergehabe macht auf einer Plattform für offne und sexuell freizügige Menschen, die alle Ihr Gesicht zeigen und dazu stehen was sie tun ehe keinen Sinn. Agressionen machen in der digitalen Welt auch keinen Sinn. Sinn machen geistreiche Worte und edle Handlungen, jedoch nicht in der digitalen Welt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.