Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1203 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
zum Thema
Warum sind manche Frauen nach dem Sex traurig/melancholisch?37
Mir ist aufgefallen das hin und wieder Frauen nach dem Sex seltsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist echt traurig . . .

Das ist echt traurig . . .
ich (m) finde es dermaßen peinlich und ausgesprochen dümmlich, wenn single-männer voten, obwohl klar und unmißverständlich gleich oben im profil geschrieben steht, so das man es nicht übersehen kann, das man null interesse hat und single-männer konsequent ignoriert werden . . .

das kann ich irgendwie überhaupt nicht verstehen . . .
ich war ja auch als single-mann bei jc, aber ich hätte mich als der absolute loser gefühlt, der sich aufdrängelt und zu blöde ist zum lesen

oder bin ich zu uncool, weil es mich nervt . . .?

bin ich der einzige dem es nervt . . .?

wie denkt ihr darüber . . .?

nein
du bist defintiv nicht uncool oder ähnliches. Man hat die Vorgaben im Profil um klar zu stellen was für Neigungen obliegen und welche nicht. Das schlimmste ist wenn in einem anderem Forum dann die Soloherren sich darüber beschweren das man Ihnen nicht antwortet oder das Sie ignoriert werden.

Wir denken ein anklicken und schauen ob es passt ist das eine. Die anderen Vorgaben dann aber zu ignorieren ist einfach nur dümmlich, in der ,,Hoffnung" vielleicht doch zu gefallen.

Also tapfer sein und ignorieren.

LG Gela und Mario
*******009 Paar
6.162 Beiträge
wir haben das auch in unserem profil stehen und ärgern uns genauso darüber, daß das so absolut konsequent ignoriert wird...
ich (m) hatte schon die idee, den text "laßt das voten!" als "bild" in die galerie aufzunehmen, da wir davon ausgehen, daß die betreffenden herren wahrscheinlich den profiltext nicht mal überfliegen! (so viel text steht da ja garnicht...) aber das wäre mir die arbeit auch nicht wert...
also stehen wir darüber und ignorieren die, die nicht lesen wollen, genauso...
grüße
die imzadi's
****ine Paar
148 Beiträge
Das ganze "Problem"
liegt unserer Meinung nach in der Votingfunktion selbst. Die Fotos werden angeklickt und bei Gefallen gevotet. Da kann man ins Profil schreiben was man will. Wir ignorieren das einfach.
Genauso wie wir auch von Paaren das "Voto" ignorieren, wenn sie nicht einmal auf unserem Profil waren.

LG Birgit und Frank
... wenn die Leute nur Bilder gucken und danach voten disqualifizieren sie sich damit schon von selbst. Solche Leute können einfach nicht ernst genommen werden ... wer sich selbst ins Abseits stellen will - bitte! Aber die nerven tierisch!
*****fun Paar
318 Beiträge
wo ist das problem
Wir wussten bis eben nicht mal das man voten kann und nun haben wir mal geschaut und es steht nirgends wer voten darf und wer nicht nur die frage wie findet ihr das Profil. Da steht auch nichts das nur Paare oder nur Frauen voten dürfen....

UNd ein Voten der Soloherren ist doch bestimmt nicht böse gemeint wenn sie ein profil toll finden spricht das doch nur für Ihre meinung.

Uns stört das überhaupt nicht wir wissen noch nicht mal wo wir schauen können wer uns votet,,,
aber egal es tut doch niemenden was zu leide wenn ein SOlomann ein Profil schaut er schreibt ja evtl. noch nicht mal an,,, und schauen ist doch bestimmt erlaubt ??
etwa überzogen
wir finden die Votingfunktion hier ganz gut.
Freut euch doch wenn ihr gute Votings bekommt...
ist doch wie ein Kompliment wenn jemand Bilder schaut und aus dieser Funktion heraus votet ist das doch Okay...
wir geben dem autor des themas hier....
....völlig recht ....

auch mich als mann stört dieses ewige gevote von einzelnen Männer....
und wir haben es auch in unserem Profil zu stehen ...ganz oben !

Aber diese Votingfunktion ist ohnehin mehr als nur diskutabel !
Wir finden diese sch.....

LG Jens
Können wir nicht verstehen...was ist denn so schlimm wenn jemand für euch votet auch wenn es ein einzelner Mann ist? *oh*

Wir suchen auch keine einzelnen Herren aber wenn sie ein Voting abgeben nervt uns das doch nicht.....

Was wir nicht verstehen sind Profile in dem steht wir suchen eingendlich nichts......
das stimmt allerdings auch ...
... mit den profilen "wir suchen eigentlich nix"

sind nur zum gucken da.... naja jeder wie er es mag !
und wir mögen das Männervoting nunmal nicht !
Ist ja auch gut wenn ihr es nicht mögt wollen hier niemanden angreifen
jeder soll hier seinen Spass haben
die einen mögen das Voting die anderen nicht

liebe Grüsse
naja . . .
ich hab mir auch des öfteren profile übers voting angeschaut, wenn dann allerdings in einem profil geschrieben steht, das nur frauen und paare gesucht werden respektiere ich das und vote nicht . . .
erst recht nicht wenn extra darauf hingewiesen wird, das solo-herren nicht erwünscht sind und ignoriert werden . . .

wenn ich dann doch vote, hat das immer den beigeschmack des aufdrängelns . . .

und das verbietet mir meine erziehung . . .

Etwas unverständlich die ganze Aufregung.
Wir können die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Wenn einen das Voting von Solo-Herren nicht interessiert, was macht Ihr Euch denn dann erst die Mühe, Euch darüber aufzuspulen? Ignoriert das doch einfach und schont Eure Nerven! Man könnte ja beinahe den Eindruck bekommen, ein simpler Links-Click eines Unbekannten verursacht bei Euch körperliche Schmerzen. *ggg*

Versucht das doch mal von der Seite zu sehen, dass das auch eine Art Kompliment ist. Dass da nun oft die totale und nur optisch begründete Oberflächlichkeit hinter steckt, ist ja eine andere Sache, aber das zieht sich ja grundsätzlich durch den ganzen Joyclub und ist kein typisches Votingproblem.
Das ist auch unsere Meinung über das Voting....sehen es auch als eine Art Kompliment an haben es ja auch versucht in den obigen Beiträgen so zusagen

lg
das....
... Single-Männer voten finden wir überhaupt nicht schlimm, wir sehen dies als Kompliment für unsere Fotos, für unseren Text oder für das ganze Profil an.

Auch wir voten ja für Single-Männer, wenn uns das Profil, die Fotos oder so gefällt.

Viel schlimmer finden wir wir es, wenn uns ein Single-Mann wegen eines (zufälligen?) Matches anschreibt und so tut als wenn man sich nun, nach dem positiven Voting, treffen müsste, da man sich ja gegenseitig für "gut befunden" hat.

Wir sehen das positive Voting als Kompliment für denjenigen an, nicht aber als zwanghafte Kontaktaufnahme.

Wenn wir jemanden Kennenlernen wollen, geht das auch ohne das Voting.
*****fun Paar
318 Beiträge
voting
Nun haben ja alle menschen eine Meinung, da beim Voting steht wie findest du mich????
erlauben wir allen doch uns zu bewerten, Warum dürfen den Soloherren ein Paar nicht toll finden und es dann voten? Auf der Strasse ist es doch auch so das Leute einen anschauen und sagen huo toller Mann / tolle Frau.....

Also ist doch auch das Voten von Paaren die Frage wer hat von dem Paar das Voting abgegeben?

Evtl. mag man das voting vom Mann oder Frau des Paares ja dann auch nicht???

Ich/wir habe noch nie jemanden gevotet selbst unsere Freunde und Bekannten nicht. Nicht weil wir sie nicht mögen weil wir noch nie das verlangen hatten jemanden ein pluss oder minus zu geben... wir treffen uns mit ihnen und haben auch ohne die bewertung anderer unseren spaß.
*******iga2 Paar
85 Beiträge
Seh das mit dem Voting
doch mal von der lustigen Seite. Da ihr ja dann auch nicht auf die Profile von "Solomännern" geht, habt ihr so die Möglichkeit euch die manchmal sehr seltsamen Profilnamen der Herren anzusehen. Da kommen doch die dollsten Selbstnennungen. Und bei manchen dieser Namen läßt doch auch darauf schließen warum man/n eure Bitte so hartnäckig überliest, wenn man/n denn irgendwas liest.
Also, nimms locker, steh drüber und freut Euch das ihr wahr genommen werdet.
*****fun Paar
318 Beiträge
voting
Mal ganz ehrlich wo kann man den überhaupt sehen wer einen gevotet hat?? wir finden nicht bei uns....
*******iga2 Paar
85 Beiträge
geh mal zu
"Wer findet mich gut", links in der Menüleiste.
Ach je...
@*********ehead: Ja, wird ein wenig voller durch das massenhafte Voting der einzelnen Herren. Aber mal ehrlich: Ist doch egal. Wir wissen doch alle, dass die meisten Männer sich nicht die Mühe machen, sich die Profiltexte durchzulesen. Die schauen sich nur die hübschen Bilder an und das war's.

Insgesamt finden wir die Voring-Funktion allerdings gut und das uns immer wieder Typen voten, die per Profiltext eigentlich schon durch das Raster fallen... hmmm... wen interessiert's?
Also....
Wenn ihr mich fragt, ist die Erklärung dafür ganz einfach..
Männer, oder Paare, oder auch Frauen, klicken ganz links auf der Startseite auf "Voting", und gehen dann ein Profil nach dem Anderen durch,wo sie dann entscheiden können, ob sie ein Profil gut finden, oder nicht..
Da lesen die nicht durch, was die zu votenden wollen, oder nicht, sondern geben einfach den Punkt, oder eben nicht...

Ich hab heute früh auch geschaut, bei "wer findet uns gut", und mich darüber geärgert, dass da so viele einzelne Männer stehen, und ich die interessanten Paare gar nicht sehe.

Aber das ist eben so..
Der einzelne Mann, genau wie eine Frau, oder ein Paar, gibt lediglich Punkte, wenn das Profil gut aussieht...

Deshalb finde ich es auch sinnlos, dass viele Paare das so im Profil stehen haben... Jeder, der hier selbst mal für eine kurze Weile einfach nur votet, über die "Voting"- Funktion, der wird erkennen: "man schaut auf die 5 Bilder, die einem gezeigt werden, und entscheidet danach"...
Und so wird er auch erkennen, dass es null Sinn macht, im Profil zu verbieten, dass einzelne Herren voten..

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, warum da nirgends steht, dass einzelne Frauen nicht voten dürfen... *g*

so long...
der Ronny von FiBre *g*
Richtig, Fibre!
...Und so wird er auch erkennen, dass es null Sinn macht, im Profil zu verbieten, dass einzelne Herren voten..

Wir gehen noch weiter. Es macht im Grunde keinen Sinn, hier in seinem Profil anderen überhaupt etwas verbieten zu wollen. Es hat nun mal jeder seine eigene Meinung, ob sie anderen passt oder nicht. Das Recht auf freie Äußerung dieser Meinung wurde auch nicht abgeschafft.
Jeder, der hier angemeldet ist, hat sich selbst und aus freiem Willen ins Rampenlicht gestellt. Und mal ganz ehrlich, wer das Echo auf seinen Auftritt dann nicht erträgt, der sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, ob er hier überhaupt richtig ist.
Das eigentliche Problem
ist wohl nicht das Voten der Singlemänner an sich, sondern daß man auf der "Wer findet mich gut"-Seite nicht filtern kann.
Da sollte der liebe Programmierer, wenn er denn mal Zeit hat, da einfach die ja schon vorhandene Filtermöglichkeit auch auf dieser Seite einbauen - und schwupps ist allen geholfen -> Man kann die Einzelmänner ausblenden und gut is *smile* und die Liste wird nicht so unübersichtlich (die einzelnen Männer interessieren uns nämlich auch nicht, allerdings ist die Liste durch sie einfach zu lang)
Guter Lösungsansatz!
Eine andere Variante wäre, wenn man beim Erstellen des eigenen Profils nicht nur wählen könnte, was man selbst sucht, sondern auch, welchen user-Gruppen das eigene Profil überhaupt zugänglich sein sollte. Wir können uns vorstellen, dass das vielen ganz recht wäre, wenn der Zugang zum eigenen Profil kontrollierbarer wäre.
*******ove Mann
96 Beiträge
wo ist denn da das Problem?
wir haben auch schon vereinzelt Solomänner und auch Frauen gevotet, weil uns einfach das Profil und die Bilder gefallen haben. *spitze*
Soll doch nicht gleich bedeuten, dass man somit zeigt, dass man sie näher kennenlernen möchte, dafür gibt es dann die CM die man schreibt. *tipp*
Über die Votingfunktion haben wir auf jeden Fall noch kein Treffen gehabt.
Wie oft wird man denn auch von Paaren gevotet, die überhaupt nicht dem entsprechen was man im eigenem Profil geschrieben hat.
Die scheinen auch nicht lesen zu können usw.
Wird sich darüber beschwert??? (haben wir noch nicht gesehen)
Sehen das nicht so eng mit dem Voten.

So sieht das halt Jeder anders und das ist auch gut so.

*ja*

Liebe Grüße

Pia & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.