Also....
Wenn ihr mich fragt, ist die Erklärung dafür ganz einfach..
Männer, oder Paare, oder auch Frauen, klicken ganz links auf der Startseite auf "Voting", und gehen dann ein Profil nach dem Anderen durch,wo sie dann entscheiden können, ob sie ein Profil gut finden, oder nicht..
Da lesen die nicht durch, was die zu votenden wollen, oder nicht, sondern geben einfach den Punkt, oder eben nicht...
Ich hab heute früh auch geschaut, bei "wer findet uns gut", und mich darüber geärgert, dass da so viele einzelne Männer stehen, und ich die interessanten Paare gar nicht sehe.
Aber das ist eben so..
Der einzelne Mann, genau wie eine Frau, oder ein Paar, gibt lediglich Punkte, wenn das Profil gut aussieht...
Deshalb finde ich es auch sinnlos, dass viele Paare das so im Profil stehen haben... Jeder, der hier selbst mal für eine kurze Weile einfach nur votet, über die "Voting"- Funktion, der wird erkennen: "man schaut auf die 5 Bilder, die einem gezeigt werden, und entscheidet danach"...
Und so wird er auch erkennen, dass es null Sinn macht, im Profil zu verbieten, dass einzelne Herren voten..
Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, warum da nirgends steht, dass einzelne Frauen nicht voten dürfen...
so long...
der Ronny von FiBre