Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie offen sprecht ihr über euer frivoles Sexleben?28
Meine Verlobte und ich haben ein sehr reges Sexleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine verführung den nicht-eingeweihten???

eine verführung den nicht-eingeweihten???
hatte jeand von euch schon mal eine erfahrung mit den bekannten / freunden, die mit der hiesiger joy-thematik nichts zu tun haben und eigentlich zu den "meist-denkenden" gehören (hört sich dämlich an, aber ihr wisst schon, was wir meinen)???
uns würde interessieren, wie und ob so etwas funktionieren kann??? mal angenommen, man habe eine bekannte oder ein bekanntes paar, welches man "dazu" einladen bzw. verführen möchte... wass und wann und ob... wie stellt man das an??? wenn überhaupt...??? soll man dies überhaupt versuchen, oder soll man die finger davon lassen???
Wir haben es getan.
Wir hielten das für eine gute Idee, immerhin kannten wir das Paar schon lange. Theoretisch war zwischen uns auch alles klar, praktisch ging die Sache nach einem beeindruckenden Eifersuchtsanfall richtig daneben. Am Ende waren wir froh, dass die Freundschaft daran nicht zerbrochen ist.
Bedenkt also bitte, dass Euch das im Falle eines Scheiterns auch Eure Freunde kosten könnte. Das muss nicht so sein, aber es wäre blöd, dieses Risiko auszublenden.
auch ich...
habe leider die Erfahrung machen müssen, dass meine damals beste Freundschaft daran zerbrochen ist. Also wirklich gut überdenken!

Heute würde ich persönlich die Finger davon lassen, nochmal etwas mit wirklich guten neutralen Freunden anzufangen.

LG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.