Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preise Party oder Club

Preise Party oder Club
Hallo Ihr Lieben! So ab und zu hört/liest man Kritik an den Preisen
bei Party's oder in Clubs. Ob die Kritiker sich schon mal Gedanken gemacht haben, was sie ausgeben (müssen) um "nur" mit der/dem Liebsten z.B. schön Essen zu gehen, einschl. Getränke? Wir werden den Gedanken nicht los, dass es schon Unterschiede zwischen Curry-Wurst (auch mal lecker!) und einem gemütlichen Menue gibt, nein geben muss! Deshalb verstehen wir die Kritik zum Teil überhaupt nicht uns würden gerne mal eure Meinung hören/lesen.
*******009 Paar
6.161 Beiträge
och, das ist ganz schnell beantwortet:

essen gehen wir im schnitt für 40 bis 50 euro...

club-preise messen wir generell an der TO...

und wenn ich mir dann manch kümmerliches "buffet" ansehe, dann würde ich sagen "10 euro eintritt pro kopf hätten's auch getan"...

sollten jemandem diese antworten nicht passen: schultern_zuck *nixweiss*
Preise in club´s
Hallo,also unsere Erfahrung hat gezeigt,daß die Preise in den Club´s doch völlig OK sind.Wir haben auch noch keine gegenteilige Meinung gehört.Wir waren bisher im Club Traum Palais und im Dolce Vita und dort war Preis- Leistung mehr als super.Diese Club´s kann man aufjedenfall mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.LG von uns
sicher gibt es unterschiede...
wie überall ...

aber gerade in der blauen lagune war ich z.b. vom essen und dem betreiberpäärchen mit seiner freundlichen offenheit begeistert...

... und wenn dann auch noch die leute drumrum stimmen, gebe ich auch gern mal nen taler mehr aus...
letzteres überzeugte uns nämlich beim letzten besuch nicht
**********bernd Paar
146 Beiträge
Man sollte sich nicht unbedingt an einem €-Betrag orientieren, wichtig ist doch, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und die eigenen Erwartungen, finanziellen Möglichkeiten und Vorstellungen eines Clubbesuchs spielen dabei auch eine große Rolle.

Wir fanden die TO z.B. sehr moderat mit den Preisen, zumal das Buffet
• selbst an einem normalen Dienstag oder Mittwoch - einen Vergleich mit einem Hotelbuffet, sei es in Bezug auf das Angebot sowie die geschmackliche Bewertung, nicht zu scheuen braucht. Dagegen hat die FL nicht immer solch üppiges Buffet, dafür ist der Eintritt für Paare dann ja teilweise geschenkt.

Insofern ausprobieren und sich dann für den Club, der einem am ehesten zusagt, entscheiden.

Und für die Gäste kann ja keiner die Hand ins Feuer legen, da gab es schon im gleichen Club die unterschiedlichsten Abende.

Letztlich lebt ja die Clubszene auch von solch Abwechslungen und irgendwie ist man ja auch immer wieder gespannt, was der Abend dann so bringt.

In diesem Sinne euch allen eine schöne (Oster-) Zeit.
Kirstin und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.