Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man zu Jung für JoyClub

Ist man zu Jung für JoyClub
Hallo ihr Lieben,
klar sind wir etwas jünger als die meisten hier!!!
Aber mal ehrlich sind wir zu Jung für JoyClub???
Man sagt ja nicht das wir nur Junge Frauen oder Paare suchen,
nein wenn es passt dann darf die Frau oder das Paar auch älter sein.
Aber uns kommt es vor als würde man denken das wir einfach zu Jung sind,
und keine Erfahrung, aber woher will man das wissen???

Vielleicht habt ihr ja ein Tip für uns was wir *flop* machen und was man *top* machen sollte!!!

Freuen uns über jede Nachricht also meldet euch bei uns!!! *hilfe*


*beep* LG: PaarBerlin2326 *beep*
*********paar Paar
264 Beiträge
Also das Alter sollte eigentlich kaum eine große Rolle Spielen.Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und da sind Mitglieder die 18 sind genauso dabei wir 80 Jährige.Auch Jüngere wollen doch mal Spaß und andere Sachen ausprobieren.
Also wir finden das man wenn man hier ist ab 18 voll ok.Und wie gesagt gibt auch viele Junge die gerne was mit ältere anfangen möchten.
Wir finden, um so jünger die Menschen sind, die zur Swingerszene finden, desto besser, denn in der Szene wird Toleranz und Freundlichkeit gelebt (Erfahrungswert: zumindest von der Mehrheit) und bekommt man diese Freundlichkeit und Toleranz vorgelebt, wird man selbst auch zu toleranten und freundlichen Menschen erzogen.

Andererseits ist eine nötige Reife in dieser schnelllebigen Zeit, wo Beziehungen auch mal wegen einem quer sitzenden Pups mal eben schnell beendet werden, nötig, um in dieser sexuell freizügigen Szene wirklich die entsprechenden Erfahrungen sammeln zu können.

Die gute Mischung macht es!

Aber ihr bekommt doch nicht nur *flop* , sondern sicher auch *top* !
****PT Paar
188 Beiträge
Komische ansicht
wenn man sagt. "Sie/Er ist zu jung".

Da man heutzutage viel früher sexuelle Erfahrungen sammelt als meine Generation, ist es auch logisch das mann/frau früher Kontakt zu Gleichgesinnten sucht. *date*

Natürlich unter Einhaltung der Gesetzlichen Altersgrenze!!! (bevor uns jemand für pädofile hält)

Im Umkehrschluss müsste man dann ja auch Mitglieder ausschließen, die ein gewisses Alter überschreiten! Das will ja auch keiner.

Also wir finden es toll!!!! *freu2* Würden gern jüngere Kennenlernen.

Besonders wenn die Jungs und Mädels nicht nur nach jüngeren suchen, sondern auch etwas Älteren eine Chance geben. *sabber*

Es grüßen
Angela und Frank
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Zu unreif im Kopf ...
sollte man eher fragen.

Wir sind fest der Meinung, dass man im Kopf reif sein muss.
Sich also seiner Taten und den Auswirkungen absolut bewusst.

Und das hat nichts mit dem Alter im Pass zu tun.

Es gibt 50 jährige, die hier Bilder posten auf denen Ihre vollgemüllte Butze im Hintergrund zu sehen ist.
Ob die reif für diese Community sind oder reif für die Insel? *raeusper*

Und es gibt 20 jährige bei denen man das Gefühl bekommt, sie sollten lieber erstmal im Blümchensex probieren eh sie mit BDSM, AV, NS und was auch immer anfangen.

Mit dem alter hat das also meist nix zu tun, sondern mit der Reife!

Schönen Abend
*wink*
BlackOrange...
...ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen! Dem können wir nur zustimmen! *top*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
wir denken nicht, dass Ihr "zu jung" seid!
allerdings würden wir beide nicht anstreben, Partnertausch- Sex mit Paaren Eures Alters zu haben. Toleranz hin oder her, wir würden unsere Kinder vor uns sehen, die eben in Eurem Alter sind...
(was nicht heißen soll, dass wir etwas dagegen hätten, wenn unsere Kinder swingen würden!)
just our *my2cents*
****PT Paar
188 Beiträge
Erst Plan machen ?
Klingt mir zusehr nach Leuten die erst eine Zeichnung machen und dann einen Nagel einschlagen!

Leute, hier geht's doch um Spass und genuss! Und Genuss kommt nur wenn man eben KEINEN Plan verfolgt! Genies scheitern bei den einfachsten Handgriffen, kapieren aber die kompliziertesten Sachen! Sind die etwa unreif???

Außerdem erlebe ich (Frank) tagtäglich unreifes (weil zutiefst unfreundliches) Verhalten von Älteren, wärend jüngere unverkrampft und locker reagieren.
Da...
...spielen doch auch immer die eigenen sexuellen Vorlieben eine Rolle.

Dem einen Paar seid ihr zu Jung, einem 18-jährigen Paar vielleicht schon wieder zu alt usw.!

Wenn man diese Frage so stellt, sollte man auch diese völlig unsinnigen Fragen stellen:
Sind wir für JoyClub:
-zu jung
-zu alt
-zu dick
-zu dünn
-zu intelligent
-zu dumm
...und und und.

Diese Szene lebt doch von ihrer Toleranz!

Wir haben schon Paare kennen gelernt, die sind zu gerne in Swingerclubs gegangen, haben sich dann aber im Raum immer eingeschlossen oder nichts mit Anderen gemacht.
Die haben genauso das Recht dazu und es hat Spaß gemacht, mit ihnen zu quatschen und zu feiern.
@ PaarBerlin2326
Wir wissen gar nicht, was ihr wollt?!
1,5 Jahre, 9 Freundschaften, was will man mehr?

Nun, wir haben mal euer Profil studiert. Falsch macht ihr nichts, jedoch ist eure Suche doch stark eingeschränkt, Textlich erwähnt ist lediglich eine Bi-Frau und die sind bekanntlch selten auf dieser Plattform oder deren Terminkalender ist auf Jahre ausgebucht *zwinker*.

Sicherlich haben wir es nicht übersehen, dass ihr auch Paare sucht, was aber textlich nicht erwähnt ist.

Und dann sind wir natürlich auch noch über eure Rubrik "geht gar nicht" gestolpert.
Damit schränkt ihr natürlich eure mögliche Auswahl ein. Ist ja auch so gewollt, denken wir zumindest.

Wir schauen als erstes bei einem Profil auf das "geht gar nicht", weil es darüber am schnellsten geht eine Entscheidung zu treffen. Steht da ein Punkt den wir nicht erfüllen können, eigentlich muss man ja schreiben den wir erfüllen, dann gibt es von uns gleich einen Daumen nach unten.
Wir für uns nehmen das schon sehr ernst, was da steht, denn man schreibt es ja wohl kaum grundlos.

Zum Alter: Die Jüngeren wollen zu 99 % unter sich bleiben, selbst wir gehören für die bis 25 schon zum Gammelfleich. Unser jüngste Paar war 30 und wir können nur sagen, wir waren fitter als die beiden. Ferner ist deren Art von Sex oft einfallslos. Wie hatte hier jemand geschrieben, es fehlt an Reife. Das wollen wir aber nicht pauschalisieren, denn es gibt bestimmt auch junge Paare, die es richtig gut drauf haben. Leider haben wir die nur noch nicht getroffen oder diese Paare wollen uns erst gar nicht *zwinker*

Und schnell noch ein paar Worte an alle anderen.
Toleranz unter Swingern, kann man die kaufen??
Wir haben da ganz andere Erfahrungen gemacht. Wir finden, Swinger sind kompromisslos. Kaum entspricht nicht zu 100% den geforderten Vorstellungen, ist man unten durch. Da reicht schon eine schiefe Nase oder, dass die Anzahl der Haare nicht der geforderten Menge entspricht. *haumichwech*

Wir für unseren Teil wünschen uns, dass die Swingerszene genauso offenherzig, gesellig, gesprächig, hilfsbereit, easy und cool ist, wie bei den Kitesurfern. Toleranz findet man dort genauso, wie hilfsbereitschaft. Da der Sport nicht ganz ungefährlich ist, passt da jeder auf den anderen auf. Einfach nur toll. Nur findet man dort sehr selten swingende Paare.

Egal, wir sind 7 Jahre dabei und wenn wir eine Strichliste führen würden, dann sind die meisten Striche in der Rubrik "eifersüchtige Paare". Schlimmer noch, wir mussten zu oft noch die Trennung erleben. Ob jung oder alt, spielte dabei keine Rolle. Swingen kann so stressig sein.

Und damit sind wir wieder bei der Reife. Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, wichtiger ist, dass man im Kopf soweit und sich bewusst ist, wie dünn das Eis in einer Beziehung werden kann, wenn sichein Paar in das Swingerleben stürzt.

Und was uns an der klasssichen Swinger noch stört, die Oberflächlichkeit. Und junge Paare rühmen sich gerne mit, wir haben schon mit xxxx vielen Paaren gevögelt. Ein Pokal wollen wir nicht sein.

PaarBerlin2326, ihr seid nicht zu jung, ihr macht nichts falsch. Ihr habt eure Wunschvorstellungen und das ist gut so. Die einen finden sich darin wieder, andere nicht.
Ihr habt die Wahl zwischen, so zu bleiben wie ihr seid oder euch zu verbiegen. Ist eine hohe Anzahl von Kontakten es wert, sich selbst untreu zu werden?

Wir lassen diese Frage mal unbeantwortet im Raum stehen.
Wer uns kennt, der weiß. wie wir zu diesem Thema stehen.

So, und jetzt wünschen wir allen hier weiterhin viel Spaß oder auch mehr Spaß *zwinker*, sonst Autsch'n *zwinker*
Praxistauglich...
...wenn man euren Bericht so liest, fragt man sich, warum seid ihr Swinger?

Also ich, DJAngo bin sei etwa 8 Jahren dabei und kann mit eurer Aussage der Intoleranz und Oberflächlichkeit nicht mitgehen. Aber gut, vielleicht liegt es auch nur daran, daß ich selbst tolerant bin und Intoleranz und Oberflächlichkeit nicht ab kann.

Ja, ich gebe es zu, auch uns würde man nicht zusammen mit den TE PaarBerlin2326 zusammen auf der Matte sehen. Aber das liegt nun mal daran, daß wir nicht auf so füllige Paare stehen, was in unserem Profil auch so steht. Das heißt aber nicht, daß man sich mit den TE auch nicht unterhalten oder nicht gemeinsam was im Club trinken würde.
Toleranz
Ich stimme praxistauglich in allen Punkten zu.

Natürlich schaue ich auch genau, mit wem ich was anfange und was ggf. ich bei einer bestimmten Person (aus welchen Gründen auch immer) nicht möchte. Nichtsdestotrotz möchte ich schönen Sex und kein *sorry*dummes Rumgeficke und nur als Objekt herhalten.

Toleranzmangel hab ich auch schon mehrfach erlebt, da mein Partner deutlich älter ist als ich und dies oftmals nicht akzeptiert wird oder gar versucht wird, ihn von mir loszulösen oder zur Seite zu drängen. nogo
Es wäre toll, wenn die Swingerszene wirklich so tolerant und offen wäre, wie immer alle sagen und sich wünschen.

Unser jüngstes Paar, um mal zum TE zurückzukommen, war auch Mitte 20.
Ich für mich habe auch festgestellt, dass ich eher mit älteren Paaren Erotik austauschen möchte, da mein Partner dabei aufgehoben ist und da dort mehr Ruhe, Spaß und Kreativität dabei ist statt Erfolgsdruck.

Grüße,
Lust_Moment_in
**MI Paar
715 Beiträge
mmmh
Wir schauen auch nicht nur auf das Alter, sondern eher wie sich der/die jenige gibt.
Aber, da ihr im Profil unter Vorlieben --> Geht gar nicht --> Ältere zu stehen habt, wundert es nicht wenn die meisten die das lesen abspringen.
Ist schon widersprüchlich das ganze.
lg m+c
Praxistauglich und Lust_Moment
Hier meldet sich noch mal DJAngo zu Wort...

Ich weiß ja nicht, wo ihr eure negativen Erfahrungen her nehmt und wo ihr euch so aufhaltet, aber dann scheine ich in den letzten 8 Jahren definitiv nicht die selbe Szene erlebt zu haben, wie ihr. Sicher gab es auch mal schlechte Erfahrungen, aber die positiven überwiegen bei Weiten.

Es sei denn, ihr wertet ein *flop* gleich als intolerant!?
Dazu kann ich dann nur sagen, daß ich das als sehr oberflächlich empfinde. Ich muß auch als toleranter Swinger nicht unbedingt an Jedem Menschen sexuellen Gefallen finden.
Django
Nein, ein *flop* ist ehrlich und das ist wenigstens eine ehrliche Meinungsäußerung.
Ich habe es hier im JC schon erlebt, dass mitunter unsere Art zu leben und lieben verurteilt wird, weil es nicht in die beschränkte Denkweise einiger "toleranter" Swinger passt.

Auch wir selektieren natürlich unsere Spielpartner. In erster Linie nach Sympathie und natürlich auch Attraktivität.

Na, bekanntermaßen überwiegen negative Ereignisse. Und leider treffen sie ab und an ein, aber da wir noch swingend unterwegs sind, hats uns glücklicherweise noch nicht abgeschreckt *g*
Ich...
...bin der Meinung, kein Swinger dürfte einen anderen Swinger für das Ausleben seiner sexuellen Phantasien, oder seiner Lebens- und Liebensart verurteilen. Das wäre irgendwie schizophren.

Als Beispiel: Ich habe Paare kennen gelernt, die PT auch in unterschiedlichen Räumen betreiben, also als Paar nicht zusammen. Es kommt noch krasser: Ich habe mal ein Paar kennen gelernt, die Betreiben den PT ala Frauentausch, sprich, die Frauen zweier Paare machen sich am Freitag für ein ganzes WE auf den Weg zu dem Mann der jeweils Anderen.
Könnte ich nicht, möchte ich nicht, würde ich für meine Beziehung nie akzeptieren. Aber ich sage mir "Jedem das Seine" und wenn es sie glücklich macht, sollen sie doch...!

So lange alles im legalen Bereich bleibt, soll doch jeder seine Sexualität ausleben, wie er möchte.
@DJAngo
etwas widersprüchlich (um nicht wieder mit deinem wort "schizophren" zu kommen): es "soll doch jeder seine Sexualität ausleben, wie er möchte."
aber gleichzeitig urteilst du über die verschiedenen formen der auslebung mit: "Es kommt noch krasser..."

was bitte ist denn daran "krass"?

da wären wir wieder bei dem, was Lust_Moment meint mit:
"Ich habe es hier im JC schon erlebt, dass mitunter unsere Art zu leben und lieben verurteilt wird, weil es nicht in die beschränkte Denkweise einiger "toleranter" Swinger passt. "

aber irgendwie sollten wir mal *zumthema*
Nix da...
...von wegen zurück zum Thema!

Ich habe eindeutig geschrieben, daß ich jeden lasse, wie er möchte und wie man glücklich wird und habe die von mir beschriebene Auslebung des PT in keinster Weise negativ beurteilt.
Nur weil es nicht in meine Art rein passt, hat das doch noch lange nichts mit Intoleranz zu tun. Im Gegenteil, du hast das Wort "krasser" völlig aus dem Zusammenhang gezogen, wirfst mir damit fehlende Toleranz vor - Und da frage ich mich, wer hier was nicht akzeptieren kann bzw. wer hier intolerant ist.
*****h67 Paar
17 Beiträge
Erfahrungen sammeln
Mal angenommen unser Kind würde uns diese Frage stellen, würden wir antworten:

NEIN du bist nicht zu Jung für JC aber du bist zu unerfahren für die vielfältigen Variationen die JC bietet.

Es dauert Jahre um mit seinem Partner so viel Vertrauen aufzubauen um diesen Schritt gemeinsam gehen zu wollen.

Entdecke dich und deinen Partner ersteinmal selbst bevor das "kribbeln" im Bauch dem Alltag weicht.

Könnte ja sein das wir ein wenig altbacken rüberkommen, gemeinsam wurde absichtlich Fett geschrieben *g*

Liebe Grüße
Jean & Franck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.