Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1205 Mitglieder
zum Thema
Frau behutsam hinführen zum Thema Swingen mittels Fragebogen26
Zum Thema Swingen bin ich durch erotische Kurzgeschichten auf…
zum Thema
Ich habe Dir Vertraut4
Ich habe Dir Vertraut wie konnte ich das tun mein Herz es sollte ruh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen ?!

ja potsdamm ist ja ok für alle-großer kreis-

und für kleinen halt der historische bei interesse, wir schaun nochmal bei google wo der genau ist.
waren erst einmal da vor 2 jahren da, war aber sehr schön.
**********de_11 Paar
219 Beiträge
Oki Sagt mal bescheid kenn Ich Noch nicht
****ne2 Paar
41 Beiträge
kennen wir auch noch nicht, wären auch an beiden interessiert, wenn wir es terminlich hinbekommen...
ja klar doch,machen wir.
**********de_11 Paar
219 Beiträge
oh
*top* Fein kleines und Grosses Treffen
**********de_11 Paar
219 Beiträge
potsdam....
... müssten nur überlegen wohin danach. cafe heider ist ja nicht gerade das richtige *haumichwech*
2 treffen geillllllllllllll......
Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss & Gut Liebenberg 2013

Auf Schloss & Gut Liebenberg im Löwenberger Land findet auch in diesem Jahr an allen vier Adventswochenenden der besinnliche Weihnachtsmarkt statt. Im Gutshofladen werden Erzeugnisse aus der Region sowie ausgesuchte deutsche Weine angeboten. Die Handwerker präsentieren ihre traditionellen Produkte in den kleinen Holzhütten und Scheunen, dabei können Sie den Handwerkern auch über die Schultern schauen. Im historischen Rinderstall können Sie sich an den Feuerstellen aufwärmen und auch ihren Weihnachtskaffee genießen. Für die Kleinen gibt es im Inspektorenhaus auf Strohballen Märchenstunden, es darf auch gebastelt und gemalt werden. In den Abendstunden begrüßt traditionell der Weihnachtsengel zusammen mit den Turmbläsern die Besucher. Weihnachtlicher Orgelmusik und dem Gesang von Chören der Region können die Erwachsenen in der Feldsteinkirche lauschen. Im Schloss-Restaurant sorgt eine winterliche Feinschmeckerküche und Wildes aus dem Liebenberger Forst für das Wohl des Gaumens. Mit der Dämmerung tauchen die historischen Gebäude in das warme Licht der Leuchtsterne, Lichterketten und Fackeln - ein einmaliges Lichterlebniss........

aus google....
**********de_11 Paar
219 Beiträge
schmunzel....
.... mir gefällt die stelle: "für die kleinen.... " *zwinker*

ne hört sich gut an
****ne2 Paar
41 Beiträge
jaja
klar, dass dir das gefällt.
uns findet ihr dann auf/in oder auch unter den strohballen *zwinker*
loooooooooooooooooooooool

Informationen

Datum
30.11.2013 bis 01.12.2013
07.12.2013 bis 08.12.2013
14.12.2013 bis 15.12.2013
21.12.2013 bis 22.12.2013

16775 Löwenberger Land
Öffnungszeiten
samstags und sonntags von 12 bis 19 Uhr
Eintrittspreis:
siehe Veranstalter
Webseite
http://www.schloss-liebenberg.de

Sie möchten in Löwenberger Land übernachten, Urlaub machen oder Freunde und Familie besuchen? Hier finden Sie Hotels in Löwenberger Land.
**********de_11 Paar
219 Beiträge
grins...
@****ne *zwinker* na ich weiß jetzt wo ich suchen muss, wohl mittendrinn grins frech.

na da haben wa doch termine können wa ja aussuchen wann.
**********de_11 Paar
219 Beiträge
termin
Wollen wa Uns termin ausmachen
1. am 30.11. haben wir geburtstagsnachfeier.

2. am 14.12. sind wir in erfurt, auf dem weihnachtsmarkt mit thühringer joylern, wenn da auch intereese besteht bitte bei uns melden!!!!!
****PT Paar
188 Beiträge
Na schön ...
dann bleibt nur der 21.12.13 offen und da wollen wir zum Bowlen! heist wohl, die einzig bekannten werden wir zwei nicht sehen. *panik*

Aber sonst wäre Weihnachtsmarkt auch ganz nett! Wird nur für die Fahrer eventuell verdammt kalt. Den Glühwein können wir ja dann nicht genießen *headcrash*
**MA Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da es einige nicht mehr abwarten können
und andere nicht müde werden uns ein Statement zu entlocken *roll* ,hier ein Vorschlag zur Güte .......Wie wir aus den Beiträgen herauslesen konnten ,ist die Mehrheit der Gruppe für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Potsdam .
Da wir an den restlichen Samstagen diese Jahres ausgebucht sind , würden wir Sonntag den *nachdenk* 1.12.13 als Termin vorschlagen .
Der Potsdamer Weihnachtsmarkt "Blauer Lichterglanz"ist sehr Zentral gelegen und in der Umgebung gibt es einige Restaurants und Bars, in die man bei Bedarf einkehren kann. *stoesschen*

habt Freude .....
**********de_11 Paar
219 Beiträge
*schock*
grad da ist termin für Nordtreff *oh2*
****hri Paar
242 Beiträge
Für uns ist das leider nix...wünschen aber allen anderen viel Spaß und macht ruhig ein paar Fotos *liebguck*
****hri Paar
242 Beiträge
Wie schauts denn aus hat sich jemand gefunden der nun am 1.12. sich auf dem W-Markt trifft?
NEUER VORSCHLAG
WIR HABEN DEN BRUNCHTEILNEHMERN VORGESCHLAGEN, nach dem brunch am 15.12. auf den weihnachtsmarkt nach lindenberg zu fahren.
würde doch gut passen erst schön schlemmen beim brunchen, dann bewegen auf dem weihnachtsmarkt und noch paar lerckereinen naschen, glühbier trinken und dann die turmbläser mit TROMPETE hören und sehen. gggg

wir werden dies jedenfalls so machen an dem 15.12., sonst bekommt man das ja mit den terminen nicht mehr unter einen hut.

wer möchte kommt einfach mit, lg tina und micha
wir gehen mal davon aus
dass das treffen auf dem weihnachtsmarkt mangels interesse ausfällt?!
sorry schreibfehler
wir meinten nicht lindenberg sondern LIEBENBERG!!!!!!

LG TINA UND MICHA
das ist zwar keine antwort
auf unserer frage, aber .........
nein da habt ihr recht. gggg aber in liebenberg ist ja ein weinachtsmarkt.
wir ja hier schon rein gepostet.
daran waren auch einige interessiert.
jetz hatten wir halt den vorschlag gemacht dies am 15.12 nach dem brunch zu machen.
wir werden es jedenfalls so machen und wer möchte kann gern auch da erscheinen.
wir werden da so ca. gegen 17.00uhr sein. als tipp 18.00uhr spielen die turmbläser.

was jetzt mit dem 2. treffen ist kann ich, euch leider nicht sagen.

wir haben es für liebenberg jetzt einfach so gemacht, sonst haben wir dann 2014 .... gggg

also schreibt uns an, wer dazu lust hat.
lg tina und micha
**MA Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nicht doch ....
......war keine Frage sondern reine Rhetorik und die vermeintliche Antwort haben sie sich selbst gegeben ... hinter dem Satz befindet sich zugleich ein Frage- und Ausrufezeichen und wer mangelndes Interesse suggeriert , selbst aber nichts dazu beiträgt ......*guterbeitrag*
Interesse ist allemal vorhanden ,was zum einen hier im Forum zu lesen ist und zum anderen in Clubmails an uns zum Ausdruck gebracht wird . Wir verweisen dann auf den Beitrag und bitten darum dies für alle User lesbar zu machen . Warum sich so viele von Euch bedeckt halten und nicht auf die Idee kommen sich selbst zu positionieren ist uns ein Rätzel .....hinzu kommt die Tatsache das momentan so viele verschiedene Treffen ,angefangen von "keinen feinen Treffen " über Treffen der "Gruppe Nord " bis Brunchen mit anschließendem Weihnachtsmarkt eingestreut werden . Wer da noch den Überblick behält *top*
wir behalten den überblick
jedoch nicht *snief*

wir bedanken uns jedoch bei euch (omma) für die bemühungen ein tefffen auf dem weihnachtsmarkt in potsdam zu organisieren *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.