Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1204 Mitglieder
zum Thema
Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?189
Sie schreibt: Schon mehrfach haben mein Partner und ich festgestellt…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen ?!

**MA Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen ?!
*gruebel* ......die Messer wurden lange genug gewetzt und bevor es geschmacklos wird ,fänden wir es sinnvoll und vernünftiger diesen Disput in ein natürliches Umfeld zu verlagern ,wo man sich bei Bedarf auch mal anspucken kann *streit* ,aber dann ist auch wieder gut *friends* .
Was haltet ihr von einem oder regelmäßigen Gruppentreffen von uns Gleichgesinnten, denn das sind wir doch ?!
Ist ja nicht so , daß dies eine überregionale Gruppe wäre und das Zurücklegen von Wegstrecken um nette Paare zu treffen dürfte allen vertraut sein . Ne prima Gelegenheit das eine oder andere von jeder Logik und Argumentation losgelöste richtig zu stellen ,bevor sich alle durchbeleidigt haben . *zwinker*
Das gute alte analoge Leben kann auch seine Reize haben und interessant ist es allemal einige User kennen zu lernen .... virtuelles Waterboarding macht doch nur halb so viel Spaß ,wenn man nur die Avatare ,nicht aber die dazugehörigen Bioadapter kennt . *lol*

Zum Schuss noch das Kleingedruckte :
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten.

lg. *oma* & *opa*
ich will
nicht schon wieder unangenehm auffallen, aber das klingt nach "stammi" und den gibt es ja nun schon.
ich geb allerdings zu, dass ein termin für so einen neuen stammi auf einem samstag seinen reiz hat, denn unter der woche ist das schon ziemlich anstrengend.

aber jetzt mal ehrlich, wer dort erscheint, den kennen wir schon vom lagerfeuer *zwinker* und somit ist es dann wieder die gruppe von usern, die sich eh schon häufiger sieht oder gesehen hat.

ihr wisst selbst, wie schwer es ist neue leuet zu rekrutieren *zwinker*

dennoch eine gute idee und viel erfolg dabei
**********de_11 Paar
219 Beiträge
assssooooooooooooo
na das könnte glatt passieren, das die selben gesichter wie sonst dabei sind.
muss ich den praxiserfahrenen recht geben *zwinker*
**MA Paar
764 Beiträge
In meinem Kopf ....
..... hat es gerade noch Sinn gemacht! *headcrash*
Stimmt ,einen Stammi gibt es schon bei den Hauptstädtern , dort leider unter der Woche . Die Lokalität ist in Ordnung , die Parkplatzsituation wiederum gruselig *snief* ......dachten ja wir sind eine eigenständige Gruppe die nicht nur einen geographischen Bereich erfasst ,sondern deren Inhalt sich ganz auf Paare konzentriert ?

Haben doch immer wieder neue Gesichter um uns ...... *nachdenk* nennt man das Verschleiß ? *nixweiss*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
sinn...
... macht es!
nur geeignete lokalität dafür finden. *zwinker*
so wie ihr schon sagt parken *lol*
Aber da gibt es bestimmt was.

na mal schauen wie die resonanz ist. dann weiß man es bzw dann kann man was über verschleiß sagen *haumichwech*
ja stimmt
parken ist mehr als gruselig beim stammi.

lasst mal erstmal ein wnig zeit vergehen.
DIE USER ÜBER UNS *haumichwech* (das wird uns sofehlen *zwinker*) haben recht, man sollte die resonanz der gruppenmitglieder abwarten.

aber stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, ein reiner PAARE-STAMMI das wäre *top*

übrigens, ich nehme wetten, wer sich hier alles melden wird *rotfl*
also stimmt stammi gibt es schon!!!
ja und wir werden auch nächsten do. wahrscheinlich wieder hingehen.
aber ihr habt schon recht, in der woche eher schlecht und parken, wenn man später erscheint echt zum heulen.
also hätten wir gegen einen sa. auch nix einzuwenden, auch wenn unsere sie auch am we arbeiten muss, ist es immer noch günstiger als do.
ja und da wir von euch ja noch keinen real kennen, ist das schon mal nicht schlecht neue gesichter und die dazu gehörigen netten personen zu treffen.

lg tina und micha *g*
*******ar40 Paar
56 Beiträge
Gruppentreffen am samstag
wäre ne super Sache , da wären wir gern dabei.
In der Woche ist bei uns immer ungünstig .
Liebe Grüße
****ne2 Paar
41 Beiträge
die Situation...
ist in Paare BB schon etwas bedenkenswert.
somit ist der Vorschlag der alten Leute *zwinker* schon eine vernünftige Alternative.
Es wäre schön mal alle Sichtweisen zu sehen/hören. Ein "ich bin hier der MOD" kann es gerade hier im Joy nicht wirklich sein. Einfach ein Schloss davor, ohne jegliche Stellungnahme??? Wo bleibt hier der Freigeist, der Spaß?
Wir sind für ein Treffen, ob nun einmalig oder als stammi.
*****rni Paar
21 Beiträge
Spannend...
...wäre es doch durchaus in einer guten Location *g*
****PT Paar
188 Beiträge
Guter Vorschlag
finden wir. Besonders wenn es nicht in der Woche ist und wenn schon ohne Parkplatz dann gut mit den Öffentlichen zu erreichen ist!!!

Aber was soll dieser Einlass: "ihr wisst selbst, wie schwer es ist neue leuet zu rekrutieren *zwinker*" ???

Vielleicht sollten sich die "etablierten" Paare mal fragen ob sie überhaupt Interesse habe sich mit neuen Leuten zu unterhalten!!! *gleichplatz*

Unsere Erfahrung, daran hat sich noch nichts geändert, ist das sich die Bekannten Gruppen auf solchen Treffen finden und zusammensetzen. *basta* Wir sind vielleicht nicht die Typen die mit der Tür ins Haus fallen, aber mit solchen Gruppen ins Gespräch zu kommen ist sehr schwierig!

Die einzigen die immer locker und kommunikativ sind, sind die Singles.
**********de_11 Paar
219 Beiträge
treffen
Mir fehlt irgendwie mal Ein Beitrag Ob Die Moderatoren teilnehmen , weil so wäre Doch Auch vieles besprechbar Und klärbar Und vielleicht renovierbar *zwinker*
****ne2 Paar
41 Beiträge
quatsch...an die user über wirzweibeide_11
sorry, die ausdrucksweise.
wir sehen uns selber als neu, na gut, als unerfahren.
ständig sind hier einladungen ausgesprochen, die alle einladen. egal ob singles oder paare. einfach mal über den schatten springen...haben wir auch so gemacht. keiner hat uns gebissen.
nicht jede meinung ist die unsere, aber das ist ja auch ok.
es geht nicht darum leute zu rekrutieren, eher um kennen zu lernen und evtl. zu verstehen.
****ne2 Paar
41 Beiträge
an die user wir...
lasst ihnen ein wenig zeit...
*****rni Paar
21 Beiträge
Also...
...wir sind neu... ;-)))
****ne2 Paar
41 Beiträge
na dann...
schilder sind da ( wieder sorry, insider)
*willkommen*
ich finde,
dass das hier keine dikussionsrunde werden sollte.

ein einfaches, ja, finden wir gut, wir sind dabei, das reicht doch fürs erste.

die themenersteller werden sich bestimmt schon entsprechende gedanken gemacht haben, was eine entsprechende location angeht. sicherlich wird es schwer fallen, es allen recht zu machen, sei es nun der fehlende parkraum oder der fehlende anschluss an die öffis, die perfekte lösung wird es nicht geben.

wenn die themenersteller sehen, dass eine genügende anzahl von paaren interesse an einem gruppentreffen haben, dann werden sie bestimmt handeln und alle interessenten entsprechend über das treffen mit ort und zeitpunkt informieren.

kurz um, wir wären dabei
Gruppentreffen
Ich finde es eine gute Idee, wobei für mich klar wäre, dass bei einem PAARE-Treffen ich nicht dabei wäre.
Aber so bietet sich den Paaren hier die Möglichkeit auch andere User der Gruppe kennenzulernen.
**********de_11 Paar
219 Beiträge
genau @praxis
laßt uns zeit und ort finden und schauen was passiert. notfalls: zitat: " bildet fahrgemeinschaften"
**MA Paar
764 Beiträge
na nun ...
..wir fänden es in diesem Fall sehr schade ,wenn der Mod .vom Treffen seiner eigenen Gruppe ausgeschlossen würde *skeptisch* *dagegen*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
jupp
stimm ich zu. *zwinker*
ist aber seine eigene entscheidung, obwohl ich sie nicht verstehe!? naja, wird ja den termin erfahren, vielleicht erscheint er ja doch unverhofft.
Nöö,
wenn die Mehrheit ein reines Paaretreffen wünscht, beuge ich mich dem Willen.
Damit hätte ich kein Problem

Müsste ja eh schauen, wie ich das terminlich unter den Hut bekomme.
hallo
nicht diskutieren, wir wollen hier alle spaß haben, probleme bewältigen können wir im normalen leben. *zwinker*
****ne2 Paar
41 Beiträge
richtig, nicht hier diskutieren
aber lasst uns wieder zu einer gruppe werden und nicht die probleme wegschieben.
im alltag haben wir alle genug davon, hier wollen wir spaß.
also: vorschläge, wann, wo.
****hri Paar
242 Beiträge
An sich nette Idee...

Samstags ist für uns nicht machbar.

Was der Ursprung des Beitrags ist kann aber eh am besten mit dem Gruppenleiter dann gern besprochen werden da wir da nicht involviert sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.