Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1204 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........100
Wollte mal fragen welche sextoys ihr schon benutzt habt und welch ihr…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug
benutzt Ihr es gern?

Wenn ja welches ist euer liebstes Spielzeug?

Benutzt Ihr es nur zu zweit oder auch wenn Ihr euch mit anderen trefft?
*******wolf Paar
879 Beiträge
smile,
wenn wir es benutzen dann natürlich nicht nur alleine .-)
Also wir benutzen Spielzeug gerne.
Welcher ist individuell....das geht vom kleinen Lustbringer für die Klitoris, bis hin zum Großen .

*smile*
****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Mein neuestes Spielzeug war leider kaputt und dadurch das ich zu lange mit dem ausprobieren gewartet habe konnte ich es auch nicht mehr umtauschen, war ein Butterfly

Gruss
Sab
Den hatten wir auch mal, fand ich aber nicht so gut.
****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Fand die Vorstellung ganz gut vor allem weil er eine Fernbedienung hatte *g*
Ja das schon, nur war mir die Vibration nicht stark genug.
Das ging mir bei anderen Vibratoren aber auch so.
An der Hand empfindet man das oft als gut und wenn man den Vibrator dann anderweitig einsetzen möchte, hab ich oft den Eindruck die Batterien sind alle. *lol*
*******wolf Paar
879 Beiträge
smile
hart und schnell muss er sein für de letzten Rest .-))
>den Butterfly hatten wir auch-ist aber auch gleich kaputt gegangen-war nicht so der Bringer.Anderes Spielzeug benutzen wir gemeinsam , es kommt natürlich auch mal vor das es allein benutzt wird.
*******wolf Paar
879 Beiträge
schön sind
manchmal auch die Doppelten.-)
Bild ist FSK18
Das stimmt, aber in der Regel sind die Doppelten auch eher schwach, was die Vibration betrifft.
*******009 Paar
6.161 Beiträge
ja, wir benutzen auch gerne mal Spielzeug, zum Beispiel um einen Sandwich zu "simulieren". aber auch gerne mal beim Vorspiel! *ja*
die Auswahl ist ja groß... ob Nippelklemmen mit Vibration oder einen "natürlich geformten" Vibrator, wir haben mehr im Sortiment, als man brauchen kann... *lach*
Wir haben einiges Spielzeug und nutzen es nicht immer, aber wenn dann sehr gern und stets in der Paarsituation.
Das geht von Toys für sie, über solche für ihn bis hin zu Toys für den gemeinsamen Gebrauch.
Manches war ein Fehlkauf und wir haben gelernt: Es lohnt etwas mehr auszugeben und dafür etwas wirklich geiles zu haben, als billiges und viel zu beschaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.