Wollte mal fragen welche sextoys ihr schon benutzt habt und welch ihr…Wollte mal fragen welche sextoys ihr schon benutzt habt und welch ihr davon empfehlen könnt. gruß Spike1007
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den Strap on um zu schnallen und die Frau mit einem big dick ran zu nehmen? Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Mein neuestes Spielzeug war leider kaputt und dadurch das ich zu lange mit dem ausprobieren gewartet habe konnte ich es auch nicht mehr umtauschen, war ein Butterfly
Ja das schon, nur war mir die Vibration nicht stark genug.
Das ging mir bei anderen Vibratoren aber auch so.
An der Hand empfindet man das oft als gut und wenn man den Vibrator dann anderweitig einsetzen möchte, hab ich oft den Eindruck die Batterien sind alle.
>den Butterfly hatten wir auch-ist aber auch gleich kaputt gegangen-war nicht so der Bringer.Anderes Spielzeug benutzen wir gemeinsam , es kommt natürlich auch mal vor das es allein benutzt wird.
ja, wir benutzen auch gerne mal Spielzeug, zum Beispiel um einen Sandwich zu "simulieren". aber auch gerne mal beim Vorspiel!
die Auswahl ist ja groß... ob Nippelklemmen mit Vibration oder einen "natürlich geformten" Vibrator, wir haben mehr im Sortiment, als man brauchen kann...
Wir haben einiges Spielzeug und nutzen es nicht immer, aber wenn dann sehr gern und stets in der Paarsituation.
Das geht von Toys für sie, über solche für ihn bis hin zu Toys für den gemeinsamen Gebrauch.
Manches war ein Fehlkauf und wir haben gelernt: Es lohnt etwas mehr auszugeben und dafür etwas wirklich geiles zu haben, als billiges und viel zu beschaffen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.