Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1203 Mitglieder
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt Ihr eine Spieleecke

Wollt Ihr eine Spieleecke?

Umfrage beendet
****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Wollt Ihr eine Spieleecke
Nur ja und Nein als Auswahlmöglichkeit damit es eine eindeutige Antwort gibt
*******ris Paar
52 Beiträge
was für Spiele?
Spiele wie ich finde meinen Vorredner im Forum toll oder doof?

solche Spiele finde ich total sinnfrei und unnütz. Dazu wird auch noch Datenmüll produziert.

Er von den plumploris
****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Meinung

Momentan hat die Mehrheit für Ja gestimmt aber es ist ja noch Zeit.
**MA Paar
764 Beiträge
Gruppen-Mod 
total sinnfrei und unnütz?
Mag sein ,aber uns bereitet *kissenschlacht* mehr Freude als *schweig* & *spassbremse*

*gruebel* War das jetzt dein Beispiel dafür wie man Datenmüll produziert ? *lol*

Wenn Du keine Spiele magst ,hätte auch das Drücken des *nein* Buttons gereicht , zwingt dich ja keiner mitzumachen ,oder doch? *oh*
oder .. Du .. hättest einen Vorschlag für ein Spiel gemacht ! *guterbeitrag*

Gegen etwas sein ist natürlich einfacher und erst recht , wenn man einem Pferd die Sporen gibt , auf dem man gar nicht sitzt .*zwinker*
*******ris Paar
52 Beiträge
ich bin nicht generell gegen eine Spielecke
Aber ein wenig mehr Beschreibung in welchem Sinn die Spielecke laufen soll hätte ich mir schon gewünscht. Deshalb habe ich nachgefragt oder kaufst du auch die Katze im Sack?

Und zu dem Beispiel Spiel was ich gebracht habe, was ich hier schon all zu oft gesehen habe im forum, finde ich für eine soziale Plattform nicht angemessen. Wenn mir jemand hier nicht gefällt, dann muss ich mit ihm ja keinen Kontakt aufnehmen und ihm auch noch sagen “ey ich finde dich echt scheiße! Zu alt, zu hässlich zu doof, ich mag deine Kleidung nicht!“. Und das wird dann auch noch über Jahre hinweg gespeichert auf irgendeinem Server, damit du es Jahre lang nachlesen kannst, das xyz dich nicht leiden kann. Das ist für mich dann Datenmüll.

Ein paar regeln für die Spielecke sollte es schon geben. Ich habe deshalb auch weder mit ja noch mit nein geantwortet, weil ich wissen möchte wie die Ecke aussehen soll.

Schönen Gruß
****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sonst nix zu tun hat kann man auch aus allem ein Problem machen....

Es ist eigentlich logisch das die Möglichkeiten der Spiele relativ begrenzt sind.

Wenn dann jemandem ein Spiel nicht gefällt oder er nicht mitmachen möchte aus Angst vor Kritik ist man ja nicht gezwungen mitzumachen.

Und hier war ganz klar die Frage wollt Ihr eine Spieleecke und es wurde dazu aufgefordert mit Ja oder Nein zu stimmen weil sonst keine klare Aussage entsteht.
**********de_11 Paar
219 Beiträge
von uns ein ja
Und an unseren Gegner der sinnfreien Spiele
Man hat immer selbst die Entscheidung Ob du spielst Oder nicht.
Ich finde es schlichtweg sinnfrei und abtörnend das mit zuviel regeln schon gleich wieder kaputt zu machen. Und sorry aber bis jetzt Hab ich Dich noch nirgends spielen gesehen , also wenn du eh Kein Interesse an sowas hAst Drück nein Und gut ist. Zwingt Dich Doch keiner.
In diesem Sinne schönen Abend allen.
*******ris Paar
52 Beiträge
Aber schön wie einem doch das Wort im Mund verdreht wird. Ich habe eigentlich nur gesagt, dass ich diese eine bestimmte Art von Spiel unnütz finde. Und gefragt um was für spiele es sich handeln soll.

und nun allen viel Spaß beim spielen oder nicht spielen
**********de_11 Paar
219 Beiträge
ja aber
Es gibt leute die Das jetzt ewig lesen müssen Grins

Und mal Zum überdenken , Da fängt Die Toleranz an Was Andere vieleicht gern Machen titulierst du als unnütz Und sinnfrei Sie Denken vieleicht über Das Was du magst genauso
*******ris Paar
52 Beiträge
das ist rein meine Meinung nicht mehr nicht weniger, wenn diese nicht erwünscht löscht halt meine Einträge.

Und spielen will ich auch nicht mehr!
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEENNNNNNNNNNN *walk* *walk* *walk*
****hri Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Sehr eindeutig würden wir mal sagen...dann machen wir uns mal an die Eröffnung
Spielfreude...
Die Umfrage scheint gut angekommen zu sein. Aber 1-2 Spiele reichen unserer Meinung nach aus, die Spieler sollten sich da doch einfach ein wenig necken können, mehr muss doch nicht sein. Lasst uns unsere Kräfte konzentrieren *wc* und sehen, das etwas schönes daraus entsteht *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.