Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1205 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbefrei....

Werbefrei....
ich habe letztens erfahren, dass es inzwischen eine fast werbefreie Grossstadt gibt: Sao Paulo.

Der Bürgermeister hatte dies damit begründet, dass es durch die vielen Werbeplakate zu einer Reizüberflutung kommt, und diese daher entfernt werden sollen. Wie gespenstisch muss es aussehen, wenn eine Stadt wie Berlin plötzlich keinerlei Aussenwerbung mehr hätte?

Leider stiegt im Gegenzug auch die Mordrate, da durch die vielen Leuchtreklamen die abgebaut wurden auch viele Lichtquellen fehlen.... Aber dies ist eine andere Geschichte.

Was sagt ihr dazu, wie würdet ihr so etwas finden?
**MA Paar
764 Beiträge
Gruppen-Mod 
hört da jemand ....
...auch Radio Paulistana ? *zwinker*
Fänden wir Klasse ,wenn man nicht an jeder Ecke zu Konsumdenken genötigt wird !
Ein Grund warum wir die Glotze seit Jahren abgewählt haben .
nein...
ich habe durch Zufall aus einer Fernsehsendung erfahren *g*
*******009 Paar
6.161 Beiträge
ich glaube, ich hab das im GMX gelesen...
ja, schlecht finde ich die Idee auch nicht!
Aber "Werbung abschaffen" ist mir zu kurz gedacht! es wäre ja auch kein Problem gewesen, festzulegen, dass pro x Metern Straße / Bürgersteig nur x Quadratmeter Werbefläche erlaubt ist...
Ja, die Vorgehensweise ist etwas radikal, gebe ich zu. Man hätte es sicher eindämmen können, ohne der Gewalt damit zuzuspielen.
Wir haben gehört...
das die neue Bundesregierung alle Steuern für die Geringverdiener abschafft, ein Bürgergeld in Höhe von 1300€ einführt und alle Manager nach ihrem Einkommen besteuert(inkl. Auslandskonten), leider sind wir dann aufgewacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.