78. Stammtisch
Unser Stammi wird – wie immer – das Highlight des Monats. So um die 100 Joyler treffen sich regelmäßig zum fröhlichen Quatschen, etwas trinken und neue Leute kennen lernen. In der Zeit von 19 Uhr bis irgendwann ist das Cafe Leander rappel voll. Im Winter super – großer Kuschelfaktor. Im Sommer eigentlich nur für Personen (um mal mit dem Textgenerator zu sprechen) geeignet, die auf Körperschweiß stehen Da heutzutage aber kein Mensch weiß, wie das Wetter wird, gehen wir alle hin. Man kann ja nie wissen, ob was für einen selbst dabei ist.
So, das war mal eine etwas andere Einleitung. Ein Monat ist eben viel zu schnell vorbei, als das meine Kreativität nachkommen könnte
Eine Info für alle Newbies: es ist NICHT notwendig, die ausgedruckte Anmeldung mitzubringen. Es reicht, wenn ihr euren Nick kennt (und das meine ich auch so).
Unser Stammtisch findet in einer ganz normalen Kneipe statt. Nix mit Sex und Schweinereien. Ok - gefummelt wurde schon. Dann aber heimlich. So, das draußen vorbei laufende Leute sich nicht belästigt fühlen (ist ja nicht jeder so offen wie wir ).
Es werden an dem Abend Bilder von verschiedenen Joylern gemacht. Alle , die geschossen werden, werden von mir in meiner Web-Fotogalerie (PW-geschützt) für alle Anwesenden zur Verfügung gestellt. Da bleiben sie bis zum nächsten Stammi drin. Somit haben nur die Leute Zugriff, die dabei waren.
Wichtig: Wer keinen Haken auf meiner Liste hat, bekommt keine Bilder! Also auf jeden Fall bei mir melden.
http://www.joyclub.de/event/328622.78_stammtisch_berlin_friedrichshain.html