Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5291 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4695 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
Gemeinsam oder alleine?22
Sorry, wenn es diese Frage schon mal gab, aber unter den zigtausend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Sporteln

Gemeinsam Sporteln
Sucht Ihr vielleicht auch noch ein oder zwei Trainingspartner die euch Motivieren endlich den hintern hoch zu bekommen? *zwinker*

Vielleicht seit Ihr erst vor ein Paar Monaten Mama/Papa geworden oder wollt endlich runter von den letzten Weihnachtskeks-pfunden aber getraut euch nicht alleine ins Fitnessstudio?
Dann kann man sich hier austauschen in welchen Fitnessstudio ihr gehen wollt oder auch schon seit und Partner sucht.

Ich (Sophie) bin vor 9 Monaten Mama eines kleinen Jungen geworden und suche selbst wieder den Anschluss um fitter zu werden. ich bin bei McFit vielleicht sind ja unter euch Mädels oder Jungs, die sich mir anschließen um wieder was für den Körper zu machen?
*********otic Mann
355 Beiträge
Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch von uns!
Genießt es, solange euer Sohn noch so niedlich ist. *zwinker*
Unser steht vor der Pubertät . . . niedlich ist nicht mehr *lol*

Um jemanden zum Sportmachen zu finden, wäre es nicht schlecht,
wenn Du Sophie noch ein paar Informationen dazuschreiben würdest.

Zu welchen Zeiten möchtest Du trainieren?
Was ist dein Trainingsziel?
Wie möchtest Du trainieren? (Maschinen, Freihantel, Körpergewicht)
Welchen Trainingsstand hast Du? (Hast Du schon Erfahrung?)

Mal am Beispiel aufgezeigt:
Unser ER ist ebenfalls bei McFit, trainiert seit knapp 2 Jahren regelmäßig. Aktuell mit freien Gewichten einen "klassischen" 2er Split mit dem Ziel des Muskelauf- und Fettabbau. Trainiert wird in Steilshoop und das immer Mo, Mi, Fr vor der Arbeit ( so ab ca. 6:00). Dauer des Trainings zwischen 90 und 120 Minuten. 15 Minuten Crosstrainer zum Aufwärmen, 60 Minuten Krafttraining und 20 Minuten HIIT Cardio zum Schluss.

Liebe Grüße

Die Curios
Guten morgen *g*

Erstmal danke dir Curios, Ja kurz vor der Pupertät ist natürlich was ganz anderes wie das Kabbel-alter *zwinker*
Aber süß sind die Lütten alle. -Jedenfalls wenn sie schlafen. *ggg*

Also mein Plan ist es wieder von den Schwangerschafts-kilos los zu kommen.

Mein Ziel was ich mir gesetzt habe sind erst mal 15 kg die purzeln sollen.
Vor meiner Schwangerschaft bin ich regelmaßig 3-4x die Woche (~120min) ins Gym gegangen hauptsächlich Cardio, Bodyshaping und reduzierung des Körpergewichtes. Jetzt soll etwas mehr Muskelaufbau dazu kommen, da ich leider seit der gesamten Schwangerschaft Sport-Verbot hatte.

Die 2 McFits bei zu denen ich gehen würde, wären Steilshoop und Wandsbek.

Der Zeitraum in dem ich Trainieren würde, wäre am Abend da dann mein Partner da wäre um auf den Lütten aufzu passen. Oder das Wochenende wo ich jeder Zeit gehen kann.
Ab 1.8 würde das sich auch wieder etwas ändern von den Zeiten da ich da wieder anfange zu arbeiten und da würde ich auch vor oder direkt nach der arbeit ins Gym gehen.

Lg Sophie
*********otic Mann
355 Beiträge
Guten Morgen,

das klingt doch schon mal ordentlich.
Die 15 KG schmelzen sicherlich ruck zuck. Unsere Sie hat 25KG in der Schwangerschaft zugenommen gehabt und diese auch wieder ruck zuck runter gehabt. Da sollten 15KG kein Problem sein.

In Steilshoop sind die AMT Geräte für's Cardio zu empfehlen. Er hat dort ne ganze Zeit lang immer 2 Stunden Cardio am Stück gemacht und zusammen mit einem Ganzkörper Plan 75 KG in einem Jahr verloren. Zu dem Wie geben wir gerne via CM Auskunft. *g*

Auch sind die Cyberobic Kurse ein nettes Gimmick um sich abzulenken, wenn der normale Trainingsablauf zu monoton geworden ist. Gerade mal am WE ist es eine nette Abwechslung.

Am Wochenende nutzt er es gerne mal um noch ein wenig Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen.

Liebe Grüße

Die Curios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.