Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen-Archiv
Paare mit Kindern – Gruppen-Forum
Paare mit Kindern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kinder & Erziehungsbereich
Regionaler-Bereich
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderalbum
Glückwunsch-Bereich
Moderatoren-Bereich
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Paare mit Kindern
Sex und Erotik
–
2774 Mitglieder
Paare mit Kindern
Sex und Erotik
–
2774 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kinder & Erziehungsbereich
Regionaler-Bereich
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderalbum
Glückwunsch-Bereich
Moderatoren-Bereich
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Gruppen-Archiv
Paare mit Kindern Forum
Gruppen-Archiv
Hier findet ihr unsere abgelaufende (geschlossene Themen). Ein Forum zum stöbern und Anregungen holen.
Mehr anzeigen
Weihnachtsmarkt
Gast schrieb:
9
Zur Adventszeit erstrecken sich jede Menge zauberhafte Weihnachtsmärkte über ganz Deutschland. Und in vielen Städten / Dörfern lädt der Budenzauber zu einem gemütlichen Treffen ein.
*****ndD schrieb am 13. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Morgen nachmittag - Abend werden wir in Nürnberg bei Christkindl Markt mit 4 j Sohn. Glühwein?
Hinweis
Gast schrieb:
1
Der Beitrag wurde in den schon vorhandenen Thread verschoben lg cadi
Nur für Mitglieder
Die virtuelle Tauschbörse
*******cher schrieb:
39
An alle Mitglieder, hiermit möchte ich eine virtuelle Tauschbörse eröffnen, wo Mitglieder anderen Mitgliedern helfen können.
*****OFe schrieb am 21. November 2012
Nur für Mitglieder
zu verschenken.
Halloween
Gast schrieb:
1
An den kommenden drei Wochenenden ab 19.10. ist Halloween auf der Burg Frankenstein Darmstadt-Eberstadt. Es gibt die Veranstaltung für Erwachsene und auch extra für Kinder. Einfach mal imInternet auf deren Homepage nachschauen. Viel Spaß dort!
Nur für Mitglieder
2 Kinder, wenig Zeit für Zärtlichkeiten.....!
*******om78 schrieb:
34
Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe Das Thema wird bestimmt schon öfters besprochen, nur schreibe ich einfach mal was mich bedrückt: Ich bin 34 Jahre alt, meine Frau 29 und wir sind seid 5 Jahren verheiratet und seit 11 Jahren…
******986 schrieb am 13. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Also ich persönlichen finde diese quickies immer und überall total abtörnend:-D ich bin eher der entweder oder Typ.entweder richtig Sex oder garnicht!
Was sagt ihr dem Babysitter über euren Aufenthaltsort????
Gast schrieb:
33
Wollte hier mal fragen wie ihr das Problem löst. Ich finde es immer etwas schwierig eine gute Ausrede über unseren Aufenthaltsort zu erfinden. Bei uns ist es so geregelt, das der Babysitter weiß wo wir sind und wann wir wieder zurück sind.
****la schrieb am 21. September 2012
So machen wir das auch, mit der Erreichbarkeit. Handy an der Bar hinterlegen und gut. Und bislang konnten wir immer offen mitteilen, wo's hingeht :-)
Meine Tochter(14Monate)...
Gast schrieb:
49
Hey ihr Lieben, Meine Tocher wälzt sich seit einiger Zeit die ganze Nacht durch´s Bett. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Sie möchte auch nicht mehr in ihrem Bettchen schlafen, von daher rollert sie die ganze Nacht auf mir rum!
***_S schrieb am 10. September 2012
Nur für Mitglieder
muss natürlich schon auf diesen persönlichen "Angriff reagieren" Dein Text .
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. September 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Info
Gast schrieb:
1
Diese Beiträge wurden in den richtigen Bereich verschoben ihr findet sie jetzt hier lg cadi
Kinderkleidung
Gast schrieb:
6
Wissen nicht ob es hier mit hingehört, aber wir versuchen es einfach mal, wenn nicht bitte in die richtige riege schieben. also wir haben noch eine ganze menge babysachen abzugeben zu niedrigen preisen.
Gast schrieb am 22. August 2012
Mein alter Nachbar fuhr jahrelang in ein rumänisches Waisen- und Pflegeheim und der hat jedes Mal alle unsere nicht mehr benötigte Kleidung und…
Nur für Mitglieder
Single Frau kriegt Kind via IVF -- wie sag ich es Umwelt +
**di schrieb:
12
Hier dürfen auch Nicht-Gruppenmitglieder posten, egal ob sie Kinder haben oder Kinderlos sind. hat mich angeschrieben und auf ihre Bitte hin eröffne ich diesen Thread. sie möchte in den Raum stellen . .
Gast schrieb am 17. August 2012
Im Grunde genommen - was für eine Frage...
Nur für Mitglieder
Ausflugsziele
****na schrieb:
12
Wir waren heute mit den Kindern im Zoo in Heidelberg. Da kam uns der Gedanke, dass man das doch hier auch mal einbringen könnte. Eine Zusammenstellung von Ausflugszielen.
Gast schrieb am 5. August 2012
genießen mit unseren Kindern die LWL Musuen.
Nur für Mitglieder
INFO
****a22 schrieb:
1
Dieser Beitrag wurde in einen passenden Thread verschoben lg cadi
Rund um das Thema Kindergarten
Gast schrieb:
80
Ihr kennt das doch sicherlich auch alle. ihr bringt eurer kind in den kindergarten und über all um euch herrum nur lauter kleine modepüppchen. zieht ihr damit und zieht eure kleinen auch kindergarten untauglich an? würde mich mal interesieren.
****azy schrieb am 28. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Das sehen wir genauso. Markensachen sind echt nicht wichtig momentan kaufen wir auch für die Kinder viel gebraucht da sie eh nicht lange halten.
Legoland Danemarken Urlaubsziel
*******evin schrieb:
1
Die Beiträge von und habe ich in einen schon vorhandenen Thread verschoben. ihr findet ihn jetzt hier. lg cadi
Nur für Mitglieder
Bin grad sowas von SAUER!!!
******_23 schrieb:
18
Ich bin mir nich sicher, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben. Ich muss mir hier mal Luft machen, ich versuch meinen Kidds seit Jahren beizubringen, das Tabletten keine Süßigkeiten sind, und jetzt bekommen sie sowas geschenkt!
Gast schrieb am 3. Juni 2012
Wir würden auch die Bank wechseln. Das geht doch überhaupt nicht.
Nur für Mitglieder
Der erste Partner unserer noch Minderjährigen Kinder
**di schrieb:
41
Wer kennt es nicht. der erste Freund/Freundin. der erste Liebeskummer. man kommt nach Hause und fremde Schuhe stehen im Flur. . Die Frage stellt sich wie gehen wir als Eltern damit um wenn unsere Kinder Flügge werden.
****na schrieb am 25. Mai 2012
Nur für Mitglieder
War bei mir ähnlich. Habe meine erste Freundin mit 17 kennengelernt. Und die habe ich heute noch!
Nur für Mitglieder
Pfingstgrüße
**di schrieb:
33
Es ist Pfingsten im Dorf, es ist Pfingsten im Dorf, die Leute backen Kuchen, Gib mir auch ein Stück, gib mir auch ein Stück, ich will ihn einmal versuchen. Wir treten auf den breiten Stein, ach Gott, wir froren uns die Bein!
**di schrieb am 25. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben wir wünschen euch ein wunderschönes Pfingstfest .bei diesen tollen Wetter hat man auch Spaß etwas zu unternehmen .
Nur für Mitglieder
Zum Vatertag
**di schrieb:
25
Allen Vätern und Männern wünsche ich heute einen sonnigen Feiertag...
**di schrieb am 17. Mai 2012
Nur für Mitglieder
wünscht das Moderatoren-Team den männlichen Mitgliedern alles Gute.
Info
Gast schrieb:
1
Es gibt schon einen Thread mit diesen Thema. ich verschiebe den Beitrag. ihr findet ihn hier lg cadi
Nur für Mitglieder
Wird jetzt alles gut?
*****aar schrieb:
16
Ich habe mich etwas in die Gruppe eingelesen und viel gefunden über Angst und Ohnmachtsgefühle der Mitglieder gegenüber Gewalt gegen unsere Kinder oder gar dem sexuellen Missbrauch.
Gast schrieb am 9. Mai 2012
Ein wahres Wort, ich habe dem nicht viel hinzuzufügen! t.
Dauerbrenner: PC-Zeit
Gast schrieb:
12
Richtet sich an alle Eltern mit pubertierenden Kids, so zwischen 14 und 17 Jahren. Bei uns kommt es täglich zu "dramatischen" Auseinandersetzungen, wir lange Junior am Pc sein darf, genauer gesagt im Internet.
Gast schrieb am 9. Mai 2012
-> Ich glaube es gibt auch kein Richtig oder Falsch.
INFO
Gast schrieb:
1
Dieser Thread wurde geschlossen, ihr findet den Beitrag jetzt hier lg cadi GL
INFO
Gast schrieb:
1
Dieser Thread wurde geschlossen, die Beiträge wurden in einen schon vorhandenen verschoben lg cadi GL
Nur für Mitglieder
INFO
*********t1969 schrieb:
1
Dieser Thread wurde geschlossen die Beiträge findet ihr hier lg cadi GL
Nur für Mitglieder
elO Events ladet ein ..
**di schrieb:
1
Ihr Lieben ich hab da etwas für euch vielleicht hat der Eine oder Andere Interesse und möchte daran teil nehmen. lg cadi . Come Together extra - Niederlande - 10.06.2012 Come Together extra Action und Fun KW Kaatsheuvel, Nordbrabant, Niederlande 10.
Nur für Mitglieder
Drogen
**di schrieb:
27
Ein sehr wichtiges Thema in der heutigen Zeit. es bringt uns als Eltern sehr zum nach denken. und wenn es einen selber trifft an den Rand der Verzweiflung.
Gast schrieb am 23. März 2012
als dj hab ich auch erfahrungen gemacht . und ich glaube das drogen mittlerweile ein szenen problem ist. dh.
Sex wenn im selben Zimmer Kinder schlafen
Gast schrieb:
65
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Dann will ich gleich mal versuchen, mit einem Beitrtag einzusteigen! Wer von euch hat das schon mal gemacht, Sex bei schlafenden Kindern im selben Zimmer?
Gast schrieb am 29. Februar 2012
wir hatten auch schon öfter situationen, wo die kinder mal mit bei uns im zimmer übernachtet haben.
Tagesmütter / Betreuung über Nacht
Gast schrieb:
37
Wer hat sich auch schon einmal gefragt, wohin mit den Kindern, wenn man sich mal verabreden möchte. Gibt es eigentlich noch Tagesmütter, die eine Betreuung über Nacht anbieten? Man kennt Tagesmütter für den TAG. sehr selten allerdings für die Nacht!
****na schrieb am 17. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Da stimmen wir auch vollkommen zu! Aber leider gibt es auch viele (zu viele) Eltern, bei denen das längst nicht so ist!
Nur für Mitglieder
Silvester mit Kindern
*********etrue schrieb:
48
Wahrscheinlich geht es vielen Paaren mit Kindern so: was machen wir zu Silvester? Wir haben uns spontan überlegt, eine kleine Silversterparty bei uns zu machen und 1-2 Paare mit Kindern zu uns einzuladen.
**********annov schrieb am 5. Januar 2012
Nur für Mitglieder
alleine gefeiert, dies lag daran das Junior Krank war und auch bei den Gastgebern alle Krank geworden sind ( falls noch nicht erholt gute Besserung).
Nur für Mitglieder
Mein erstes Baby
*******cher schrieb:
44
Das kostbarste Geschenk für Eltern ist ihr Baby. Und für das Kind sind die Eltern der Mittelpunkt der Welt.
Gast schrieb am 15. Dezember 2011
Wir haben für unser 1. kind lange gebraucht, bis sie sich endlich nach 4 jahren ankündigte. die schwangerschaft war unbeschreiblich schön.
treffen in hamburg mit kindern
******est schrieb:
4
Wir würden gerne ein treffen in hamburg vorschlagen. so könnte man sich kennenlernen und neue freundschaften knüpfen. uns würde der nächste samstag passen, 10.12.2011. die spielstadt xxl würde sich da anbieten. was haltet ihr davon?
Gast schrieb am 8. Dezember 2011
wir werden am Samstag in Friedrichskoog unser Unwesen treiben "müssen"... Die Idee an sich finden wir aber echt gut . . .
Spontan oder mit Anlauf?
Gast schrieb:
9
Seit unsere Kinder da sind, hat sich der Sex zum größten Teil auf die Zeit vor dem Einschlafen im Bett verlagert. Für spontane Erotik am Abend fehlt zum Teil die Energie, oder aufräumen, Bügeln u. a. lassen die Gedanken schwinden.
*****olk schrieb am 19. November 2011
Nur für Mitglieder
das kennen wir auch. Man muß sich einfach mal einen Abend zu zweit gönnen
Beiträge in den passenden Thread verschoben
Gast schrieb:
1
Ich habe eure Beiträge in einen schon vorhandene Thread verschoben. Ihr findet sie jetzt hier. lg cadi GM
Urlaub Ende August Malle
Gast schrieb:
1
Dieser Beitrag ist jetzt hier zu finden. lg cadi GM
gemeinsamer Urlaub
Gast schrieb:
1
Dieser Thread wurde in ein schon vorhandenes Thema verschoben. ihr findet ihn jetzt hier,
Nur für Mitglieder
Familie sucht Familie Teil 2
********s_be schrieb:
441
So nach dem 1. Teil folgt auch ein 2. Teil Eingangsposting vom 1. Teil Hallo ihr Lieben! Wir können uns vorstellen, dass es Paare bzw. Familien gibt, die ähnlich denken wie wir.
******980 schrieb am 13. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Also wir wollen 2012 wieder in den Camping Urlaub mit Wohnwagen irgendwo in Deutschland.
Nur für Mitglieder
Mal was Anderes
**********r2009 schrieb:
6
Manchmal saß ich Nachts neben Eurem Bett. Habe Euch getröstet, gestreichelt oder einfach nur angeschaut.
Gast schrieb am 18. August 2011
nichts ist stärker als die Liebe einer Mutter zu ihren Kind/er.
Die Party
Gast schrieb:
4
Unser Sohn ist 17, besucht die Oberstufe der AHS und in diesem Alter ist es üblich "Party" zu feiern.
Gast schrieb am 12. August 2011
Es ist wichtig das herranwachsende Jugendliche ihre eigenen Erfahrungen machen und sammeln, den nur so bereiten sie und lernen für das spätere Leben…
Nur für Mitglieder
Mitgliedervorstellung 5
**di schrieb:
449
Ich habe nun Thread 5 eröffnet. da der Alte voll ist Auf ein Neues ihr Lieben.
Forum schrieb am 9. August 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
ein Gemisch aus vielen Fragen
****ne schrieb:
26
Mich beschäftigen da gerade eine ganze Menge Fragen. Da fang ich mal ganz allgemein an: darf ich fragen wie alt ihr bei euren ersten Kindern wart? Habt ihr evtl. Nachzügler bekommen? Vielleicht sogar mit einem neuen Partner? Warum n?
Gast schrieb am 19. Juli 2011
Es ist wunderbar, spät sich noch einmal für en Kind zu entscheiden.
Nur für Mitglieder
Sommerzeit = Ferienzeit für Paare mit Kindern
********s_be schrieb:
18
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Paaren mit Kindern, für die Sommerzeit = Ferienzeit zu verabreden, auch…
Gast schrieb am 22. Juni 2011
Normal wollten wir uns schon lange entschieden haben… Doch anscheinend sind einige der Meinung, dass wir dieses Angebot nicht wirklich so gemeint…
Nur für Mitglieder
Gym. vs. Real
*******aar schrieb:
12
Wie sind denn die Erfahrungen bei der Schulwahl oder auch bei einem späteren Wechsel?
Gast schrieb am 9. Juni 2011
Ich bin ja aus Österreich und weiß daher euere Schulsysteme nicht exakt.
Treffen wenn Kinder zu Hause sind !!
Gast schrieb:
89
Bis zu welchem alter findet ihr Treffen unkompliziert, wenn Kinder zu Hause anwesend sind!? Das hängt nicht vom Alter des Kindes ab, sondern vom Verhalten und den Gewohnheiten des Kindes.
Gast schrieb am 7. Juni 2011
Kein Sexdate wenn der Kleine zu Hause ist. Das ist bei uns ein Tabu.
Nur für Mitglieder
Kinder mit in die Sauna
*****480 schrieb:
12
Ich hab. Wir gehen ab und zu gerne mal in die Sauna und hatten bis jetzt immer einen Babysitter für unseren 5 jährigen…
Gast schrieb am 11. Mai 2011
sofern es keine übermäßig heißen Saunen sind. In manchen Kindereinrichtungen wird so etwas doch auch angeboten. lg Oneaffair
Nur für Mitglieder
Ostergrüße
**di schrieb:
67
Allen Mitgliedern der Gruppe Paare mit Kindern wünschen wir ein Frohes Osterfest... glg Diddi und Carmen Im grünen Grase liegt stumm ein Hase. Seine Ohren sind abgeklappt. Fast denk‘ ich, er ist eingeschnappt. Auf einmal wird er munter, schau!
Gast schrieb am 25. April 2011
Liebes Häschen Liebes Häschen, willst du morgen uns für Ostereier sorgen? Liebes Häschen, bringe bald bunte Eier aus dem Wald.
Die Flexibilität alleine ist es nicht
Gast schrieb:
9
Auch wenn wir diesen Punkt in unserer Vorstellung angesprochen haben, wollen wir das noch ein weing präzisieren, denn…
Gast schrieb am 10. April 2011
Söhnchen hat eine 6-er Runde der Buben aus der Klasse. Disco ist er noch nie mitgegangen, weil es ihm dort zu laut ist, k.o.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. April 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Passende youtube Musik
Gast schrieb:
4
Lieder von Kinder, über Kinder, Kinderlieder, Lieblingslieder unserer Youngsters und Teenies, Lieder über Mütter und…
Gast schrieb am 1. April 2011
Ist es das? ... du brauchst nur den youtube-Link hierher zu kopieren - das Video baut sich beim Speichern von selbst dazu auf...
Vorsorgeuntersuchung
Gast schrieb:
26
Wir waren mit unserem Sohnemann vor ein paar Tagen bei der U9 beim Kinderarzt.
Gast schrieb am 29. März 2011
Bewertet das blöde Malen von Männchen nicht über.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8