Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen-Archiv
Paare mit Kindern – Gruppen-Forum
Paare mit Kindern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kinder & Erziehungsbereich
Regionaler-Bereich
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderalbum
Glückwunsch-Bereich
Moderatoren-Bereich
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Paare mit Kindern
Sex und Erotik
–
2774 Mitglieder
Paare mit Kindern
Sex und Erotik
–
2774 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kinder & Erziehungsbereich
Regionaler-Bereich
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderalbum
Glückwunsch-Bereich
Moderatoren-Bereich
Gruppen-Archiv
Forum Suche
Gruppen-Archiv
Paare mit Kindern Forum
Gruppen-Archiv
Hier findet ihr unsere abgelaufende (geschlossene Themen). Ein Forum zum stöbern und Anregungen holen.
Mehr anzeigen
Die "wilden" Jahre unserer Teenys
Gast schrieb:
5
Unser Söhnchen wird heuer 17 - die Zeit der Teeny-Parties, der ersten Liebe und Trennungen, des ersten Rauchens und des…
******udo schrieb am 27. März 2011
Nur für Mitglieder
... war für uns ganz wichtig... da haben wir hinter gestanden wenn sich unsere Kinder es zu arg schleifen gelassen haben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. Februar 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weihnachten
**di schrieb:
53
Ihr Lieben, in einer Woche ist es nun so weit die Adventszeit beginnt, hier sollen Advents und Weihnachtsgrüße einen Platz finden, aber auch Gedichte über die Weihnachtszeit können hier niedergeschrieben werden. lg cadi
Gast schrieb am 24. Dezember 2010
Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr. Liebe Grüsse aus dem Tal der Wupper Bine und Chris *knutsch*
Tatort Internet
Gast schrieb:
51
Schützt endlich unsere Kinder Seit Beginn des Internet, ist die Zahl der missbrauchten Kinder sprunghaft angestiegen.
***ei schrieb am 6. Dezember 2010
so sehen wir das auch der beste schutz ist der, der zu hause anfängt dann muss man auch nicht sooooooviel nach neuen gesetzen schreien dzwei
Nur für Mitglieder
500 Coins fü 2 Minuten eurer Zeit
********s_be schrieb:
16
Der Joy startet eine Umfrage Sollte es nicht im Interesse aller Liegen, an solch einer Umfrage sich zu beteiligen Macht…
Gast schrieb am 25. November 2010
seid ihr wirklich an der Umfrage interessiert oder an der Belohnung dafür?
Nur für Mitglieder
Kindergartenbeitrag
********sexy schrieb:
21
Wir haben seid einem Monat unseren jüngsten Sohn in die Kinderkrippe gegeben, da wir beide berufstätig sind.
******dEr schrieb am 12. November 2010
Nur für Mitglieder
Bei uns ist das ganz anders. Zwei unserer Kinder sind schon aus dem Haus.
Nur für Mitglieder
Paare die Paare im Norden suchen
********s_be schrieb:
45
Hier habt Ihr die Möglichkeit mit Paaren in Kontakt zu treten.
Gast schrieb am 7. November 2010
Ja das kennen wir ! scheinbar schreckt es viele wenn man Kinder hat! Aber wir suchen auch mal schauen ob wir noch nette Leute kennenlernen !
Kleinkinder und Swingerclub-Besuch
Gast schrieb:
61
Wir sind relativ neu hier, haben zwei Kids im alter von 5J und 2J.
*********ianca schrieb am 3. November 2010
Bei unseren erotischen Unternehmungen - noch kein SC-Besuch (folgt jetzt) haben wir bisher einen Babysitter gehabt.
Sachspendenaktion für Waisenkinder
Gast schrieb:
7
In einer anderen Gruppe bin ich auf folgendes Thema gestoßen Ich dachte mir, dass es hier perfekt hinpassen würde und…
*******llig schrieb am 15. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Liebe Helfer und Spender Nach heutiger Rücksprache mit der Hauswirtschaftlichen Betriebsleitung des Hauses, habe ich noch folgende Infos für euch…
Treffen am Bodensee ?
*****sen schrieb:
78
Da viele doch gerne im Sommer mal an den Bodensee fahren: Wie wär es denn mit einem Treffen im Sommer auf einem…
****nda schrieb am 12. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, wir würden gerne zusammen mit unserer Kleinen ein schönes Wochenende auberhalb der Großstadt verbringen.
Peinliches oder lustiges mit Kindern
*****407 schrieb:
63
Ist euch auch schon peinliches oder lustiges mit euren kindern pasiert. Mein Mann war mit seinen beiden Mädels baden.
****321 schrieb am 5. September 2010
Nur für Mitglieder
Als unser Kleiner so 3 war war ich mit ihm unterwegs und wir waren an der Tankstelle.
Swingerclubbesuch und Erwachsene Kiddis?
Gast schrieb:
37
Swingerclubbesuch und Erwachsene Kiddis? Mein Sohn ist 19jahre er weiss, dass ich Swingererin bin. nun kam s.
Gast schrieb am 13. August 2010
Die Mutter meines Mann ist selber auch Swingerin- sie aber in einem Club treffen, gar sehen, was sie dort so treibt, möchte wir dennoch nicht!
Sexualität (trotz Kindern) leben...
Gast schrieb:
94
Mich würde interessieren, wie Ihr das seht, wenn ihr z. B. im Joyclub online seid und die Kids plötzlich mit grossen…
**********ishes schrieb am 7. August 2010
Nur für Mitglieder
mensch das is ja n ding *ggg* dank dir für den hinweis
Nur für Mitglieder
Paare die Paare im Westen suchen
********s_be schrieb:
50
Hier habt Ihr die Möglichkeit mit Paaren in Kontakt zu treten.
Gast schrieb am 25. Juni 2010
Samstag, 26. Juni 2010 Wir hätten bei dem schönen Wetter so richtig Lust auf einen tollen und netten Grillabend.
Public Viewing in Frankfurt, 23.06.
Gast schrieb:
1
Wir wollen mit unseren Jungs am Mittwoch zum Public Viewing in die Commerzbank Arena.
Nur für Mitglieder
Segeln mit Kindern
**********noise schrieb:
4
Wir werden im August mit unseren Kindern rund um Ko Samui segeln gehen und würden uns freuen, wenn ein sympathisches JC…
****la schrieb am 11. Juni 2010
unsere tochter 1,5 j und unser sohn ganz frisch :-) hm. gruss claus und jette.
Erotische Fotos Teil 2
Gast schrieb:
450
Na dann würde ich doch sagen wenn der erste Tei geschlossen wurde wegen Überfüllung machen wir einen zweiten auf.
Forum schrieb am 29. Mai 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Behinderung? Problem?
Gast schrieb:
64
Wir wollten mal wissen, ob ihr Probleme damit hättet, euch mit einem Paar zu treffen, wo einer von den beiden eine…
Gast schrieb am 18. Mai 2010
Eine Gehbehinderung stellt doch kein Grund dar sich nicht zutreffen und näher zu kommen - zumindest in unseren Augen !
Nur für Mitglieder
Wellness ,Relaxen ...einmal den Stress entgehen ..
**di schrieb:
34
Was tun wir für uns selbst, jeder kennt das, Haushalt Familie, Job. einmal ist der Körper ausgelaugt verlangt nach Ruhe.
Gast schrieb am 14. Mai 2010
.Spaziergänge alleine durch die Wälder und seit ein paar Wochen habe ich das Fitnessstudio für mich enddeckt!
Nur für Mitglieder
Geburtstagswünsche für Mitglieder von Mitgliedern
*******cher schrieb:
95
Wenn ihr einem lieben Mitglied etwas gutes tun möchtet In diesem Thread könnt ihr all unseren Mitgliedern zum…
********s_be schrieb am 5. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Dat stimmt, mein Schatz *buss*
Geocaching, das Freilufthobby für die Familie
Gast schrieb:
21
Wer kennt das nicht? Was machen wir heute? Schon wieder zu Tante Gerda zum Kaffee?
Gast schrieb am 2. Mai 2010
Auch wir gehen häufig mit den Kids drauf los. Besonders im Urlaub ist es interessant.
Babysitter für die jüngeren Geschwister
Gast schrieb:
15
Ab wann ist ein Kind alt genug, um auf die Geschwister aufzupassen, damit die Eltern auch einfach mal ohne sie ausgehen…
Gast schrieb am 6. April 2010
Ich nehme meine Tochter zu jedem Event mit wenn es möglich ist. Und wenn nicht bleibt mein Mann zuhaus mit ihr.
Weniger Sex durch Kinder?
Gast schrieb:
23
Jedes Paar, dass Eltern geworden ist hat bestimmt die Erfarung gemacht, dass sich das Liebesleben stark verändert hat.
Gast schrieb am 5. April 2010
Patentrezept? Nein das haben wir leider auch nicht.
Treffen mit Kindern
Gast schrieb:
24
Was macht man, wenn man sich mit einem Paar zum kennenlernen trifft und die Kinder sind dabei.
Also ich sehe es genauso dieWahrheit den Kindern sagen und keine falsche hoffnung.
Nur für Mitglieder
Kinder schon erwachsen , fast erwachsen
******udo schrieb:
12
Wir möchen mal fragen ob es hier auch Paare gibt deren Kinder schon erwachsen oder fast erwachsen sind aber noch zu…
also meine Tochter ist 6 Jahre alt wir wohnen in einer Mietswohnung. Da ist es jetzt schon sehr riskant sich jemand einzuladen.
Spiele Ecke ...
Gast schrieb:
11
Wie wäre es mal mit einem Spiel, da das Forum doch irgendwie sehr ruhig ist Fangen wir mal an : Was würdest du gerne…
*******cher schrieb am 1. März 2010
Nur für Mitglieder
danke für den lieben spaziergang gefolgt von dem leiblichen wohl ( wer mag das essen zubereitet haben?
Nur für Mitglieder
um was geht es hier
*******ger schrieb:
2
Wir sind noch neu hier in dieser gruppe und nun war ich gerade dabei und wollte mich hier im forum mal ein wenig…
*******cher schrieb am 24. Februar 2010
Nur für Mitglieder
hi ihr beiden geht mal auf den link da findet ihr alle themen lg mod der Helmtaucher http://paare-mit-kindern.joyclub.de/forum/b0.hauptbereich.html
Nur für Mitglieder
Muß man auf grund von Trauer auf den Sex verzichten?
*******cher schrieb:
48
Aus gegebenen anlaß stelle ich diese frage an die Mitglieder dieser Gruppe, durch einen Todesfall würde es mich…
Gast schrieb am 12. Februar 2010
aber denoch möchte ich auch hier zu etwas schreiben.
Treffen...
Gast schrieb:
13
In der Gruppe "swingende Eltern" hatten wir bereits ein Treffen im größeren Rahmen angeregt.
****dsu schrieb am 29. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Es wäre eigentlich sehr gut, wenn wir vorab ein Datum bestimmen könnten. So könnte sich jeder besser planen.
Nur für Mitglieder
Schwere Schulranzen- wie sich wehren?
**********osser schrieb:
17
Heute haben wir den Schulranzen unserer Tochter gewogen und mich traf fast der Schlag: 10,2 kg! Und das in der 4.
******ere schrieb am 25. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Das Problem tritt wohl an den meisten Schulen auf und ist nur durch hartnäckige Intervention zu lösen.
Großer Altersunterschied der Kinder
Gast schrieb:
9
Wir haben ein kleines Problem, und zwar haben wir ein gemeinsames Kind von 2 Jahren und unser er hat eine große Tochter…
Gast schrieb am 6. Januar 2010
wir haben einen bewegungsnmelder.das heist ist bei unserer leben(steht auf ) geht bei uns ein licht an.
Nur für Mitglieder
Schweinegrippe .....wie wirkt sich ..
**di schrieb:
28
Der Impfstoff auf Schwangere und ihr Ungeborenes aus? Da meine Tochter ein Baby erwartet, riet ihr der Arzt sich gegen…
****oo schrieb am 30. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Und hier nun der Hammer: Bisher haben sich nur fünf Prozent der Bevölkerung impfen lassen.
Silvester zum allein feiern...
Gast schrieb:
89
Verdonnert". Alle guten Freunde sind unterwegs und wir feiern wohl dieses Jahr allein mit den Kids.
Gast schrieb am 27. Dezember 2009
hannover ist uns leider zu weit weg, sonst hätte da nix dagegen gesprochen.
Nur für Mitglieder
Weihnachten ....Tradition....
**di schrieb:
17
Wie vermitteln wir unseren Kindern die Tradition. ich erinnere mich noch an meine Kindheit.
Gast schrieb am 22. Dezember 2009
Bei uns wird es auch so ablaufen,das wir mit unseren Kindern,am abend in die Kirche gehen,und danach gemeinsam Essen.
Nur für Mitglieder
Kuchenbasar
**di schrieb:
31
Ein Platz für all die süßen Versuchungen in Form von Kuchen und Torten.
**di schrieb am 11. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
gibts so manche Schleckerei...so heißt es in einem Kinderlied... Schreibt doch mal eure Rezepte auf die ihr in der Weihnachtszeit so backt ...
Nur für Mitglieder
Verhalten / Verständnis
**********_Mind schrieb:
8
Wir haben ja auch hier in dieser Gruppe eine Party-Idee eingestellt.
Gast schrieb am 28. November 2009
...wir hier nicht nur Bettgeschichten suchen sondern auch Freundschaften finden wir es total O.k. sich auch mit Kindern zu treffen.
Geo Caching wer ist schon dabei .... .
Gast schrieb:
26
Was ist GeoCaching: Geocaching ist eine art schnitzeljagd im Großen stiel.
Gast schrieb am 27. November 2009
So - seit zwei Wochen hat die gesamte Familie das Geocaching-Fieber fest im Griff und wird uns wohl so schnell auch nicht wieder verlassen...
Nur für Mitglieder
Einmischen in die Erziehung
******ose schrieb:
28
An euch, kennt ihr das auch wenn sich die lieben omas und opas einmischen in die erziehung!?
********s_be schrieb am 22. November 2009
Nur für Mitglieder
... Frau sky, habe damit überhaupt keine Probleme.
Nur für Mitglieder
Werden Familien mit Kindern wirklich gefördert vom Staat?
********s_be schrieb:
60
Wie seht ihr das im Jahr 6 des Euros? Haben in Deutschland Familien mit Kindern noch wirklich Zukunft?
*********ch_ni schrieb am 11. November 2009
Nur für Mitglieder
Meine Meinung: Für Eltern mit Kinder wird zu wenig getan.
Schwanger und Raucher???wie kann ich aufhören???
Gast schrieb:
33
Ich habe ein großes Problem. Ich bin in der 7-8 Ssw und möchte unbedingt aufhören zu rauchen!
**********_Mind schrieb am 5. November 2009
Nur für Mitglieder
Derartige Bücher, andere Hilfsmittel egal welcher Art, sollen unterstützen. Denkweisen verändern ... letztlich eine Art Placeboeffekt ...
Nur für Mitglieder
Quasselecke die 3te
********s_be schrieb:
351
Sooo ihr Lieben die Quasselecke eins schließt gleich und da wir weiter quasseln wollen mache ich schon mal die neue auf.
Gast schrieb am 28. Oktober 2009
danke den wünschen wir dir auch
Stellungen mit Babykugel
*******uss schrieb:
10
Wir beide sind momentan auf der suche nach kreativen anregungen, wir dachten uns wir fragen mal öffentlich.
**********_ingo schrieb am 26. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
... war bei uns auch ein Muss. Was die Empfindlichkeit gegen Schwingungen angeht - das schränkt natürlich erstmal ein.
Ebay und wie geht es dort weiter
Gast schrieb:
6
In den Raum gestellt. Habt Ihr schon von den neuen Ebay-Praktiken gehört bzw. gelesen.
*******aar schrieb am 23. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
gerade bei Kinderkleidung lohnt sich oft die Arbeit nicht. Haben seit Jahren nichts mehr dort verkauft. Sind abgeschreckt von Abnahmungen etc.
Nur für Mitglieder
Aussenseiter
*********3140 schrieb:
26
Ich wollte wissen, ob jemand auch die Erfahrung gemacht hat, daß man aufgrund etwas lockerer Einstellung zur Sexualität…
**********_Mind schrieb am 20. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Da können wir auch kräftig mitreden ... zu alten norddeutschen Zeiten haben wir uns auch ehrenamtlich engagiert.
Nur für Mitglieder
Betroffene Eltern mit ADS oder ADHS Kindern
******ire schrieb:
113
Ich suche Eltern deren Kinder ADS oder ADHS haben und mir vielleicht einige Tips und Ratschläge geben können.
********i_nw schrieb am 3. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
na das sind doch mal gute aussichten das es am ende doch gut wird *freu*
Nur für Mitglieder
Zivilcourage von Erwachsenen gegenüber Kindern
********s_be schrieb:
42
Wie es am letzten Sonntag in München geschehen ist. Ein 50 jähriger Mann hatte allen gezeigt, was es heißt…
**********_Mind schrieb am 27. September 2009
Nur für Mitglieder
Noch etwas ... sorry liebe Leute, auch das geht von Erwachsenen, sprich Eltern aus. Und es wird so den Kids regelrecht anerzogen.
Nur für Mitglieder
Hilfe
*****984 schrieb:
13
Erwarten in den nächsten 3 1/2 Wochen unsere zweite Tochter und unsere erste Tochter ist knapp 3 Jahre und wir wissen…
********s_be schrieb am 7. September 2009
Nur für Mitglieder
Also ich habe 4 Kinder und habe es immer so gemacht das ich die Geschwister in Spe schon in der Schwangerschaft mit ein bezogen habe.So haben sie z.B.
Babysitter gesucht
Gast schrieb:
34
Wir suchen eine Möglichkeit, Babysitter für unsere 2 Kinder zu finden, wenn wir mal wieder in erotischen Ausflug machen…
*********m_ni schrieb am 1. September 2009
Nur für Mitglieder
Hi Als neu zugezogene ist es für uns wohl auch nicht ganz einfach Jemanden für unsere Beiden zu finden der/die dann auch noch volles vertrauen…
Nur für Mitglieder
Swingen nach der Geburt...
*******242 schrieb:
11
Wir hatten gestern das Thema, dass wir eigentlich wieder total Lust auf fremde Haut haben, aber dass doch eine gewisse…
*******2_nw schrieb am 27. August 2009
Nur für Mitglieder
...wir haben gesagt wir warten erst mal bis mitte Sep und dann schauen wir weiter, ich W muß ja auch erst mal wieder Form annehmen *smile* lg
Nur für Mitglieder
Clubs in Berlin???
****ab schrieb:
3
Wir sind vom 15.10. bis zum 19.10., beruflich, zur Venus in Berlin.
Gast schrieb am 21. August 2009
ist uns doch etwas zu weit weg. Schade
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8